*Paar Wochen später*
~Linas Sicht~
Ich habe mich mit Vladislav wieder vertragen und bin glücklich er hat sich viel Zeit genommen für mich er hat nicht sehr viel Zeit im Studio verbracht er hatte mit Samra geschrieben das er seine Termine erledigt hatte und so.
,,Baby kommst du?" rief Vladislav von unten.,,Ja ich bin sofort fertig" ich zog mein Eileiner noch etwas nach und fertig war ich.Vladislav wollte mit mir Essen gehen ich strich noch einmal mein Schwarzes Enges Kleid glatt und lief dann die Treppe runter.
,,Wurde ja auch mal Zeit das du fertig wirst" gab Vladislav grinsend von sich und nahm meine Hand.,,Ja entschuldige bin eine Frau man" lachte ich.,,Du siehst Hübsch aus bisschen zu hübsch für die anderen" gab er von sich.Ich sah ihn an.,,Welche anderen?".,,Naja für die anderen Typen die dich ankaffen könnten" gab Vladislav von sich und öffnete mir die Auto Tür.
Ich seufzte ,,Baby das Thema hatten wir schon ich gehöre nur dir sonst niemanden" gab ich zu Frieden von mir und stieg ein.Ich sah Vladislav grinsen im Gesicht und er joggte dann zur anderen Seite des Autos und stieg auch ein.
Vladislav fuhr los und er legte während der Fahrt seine Hand auf mein Oberschenkel.Er überbrachte mir Gänsehaut weil seine Hand sehr warm war.Die restliche Fahrt verließ still.
Beim Restaurant angekommen was wieder sehr teuer aus sah.,,Wir sind da Baby" gab er grinsend von sich ins stieg aus.Er öffnete mir meine Tür.,,Ouh Gentleman?" Gab ich Lächeln von mir.,,Klar immer für dich" gab er von sich und wir liefen nebeneinander ins Restaurant.
Ich spürte wie Vladi seine Hand an mein Rücken Platzierte als der Kellner auf uns zu kam.,,Hallo was darfst denn sein?" fragte der Kellner der grade vor uns stand Vladislav hatte immer noch Beschützerinstinkt seine Hand an mein Rücken Platziert.
,,Wir überlegen noch" gab ich von mir.Vladislav nickte und er zog mich mit zum Tisch denn er vorbestellt hatte.Der Kellner schaute nur hinterher und verschwand dann.
Wir setzten uns an denn Tisch und unterhielten uns über Gott und die Welt bis der Kellner wieder kam.
,,Also haben sie sich entschieden was ihr wollt?" fragte der Kellner freudig.,,Ja haben wir" gab Vladislav von sich.Vladislav gab dem Kellner unsere Bestellung bis er dann ging.,,Hast du eigentlich mal wieder was von Samra und Lena gehört?" gab ich von mir und sah zu ihm.,,Nein hab ich nicht,ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wann die wieder kommen" gab er von sich.
,,Hm okay ja ich hatte letztens nochmal mit Lena geschrieben" gab ich Schultern Zucken von mir.,,Lass mal das Thema wechseln" brachte Vladislav von sich.Ich nickte nur und schon kam der Kellner mit seiner Bestellung.
Wir unterhielten uns und essen unser Essen.Es ist unglaublich schön das er sich Zeit für mich genommen hat und mich nicht mehr nach hinten schiebt.
Nachdem wir fertig waren ruft Vladislav denn Kellner zu sich um zu zahlen.
,,Ich geh nochmal ebend auf die Toilette" gab ich vom mir und stand auf.-Capi's Sicht-
Als Lina zu Toiletten lief sah ich wie dieser kleine Bastard ihr hinterher schaut der hier ein auf möchte gern Kellner macht.
Ich stand wütend von meine Platz auf und ballerte meine Hände zu Fäusten.,,Hör mal zu Du kleiner Penner du schaust meiner Frau nicht so hinterher haben wir uns verstanden?"gab ich wütend von mir.
,,Und was ist wenn ich das mache? He?" gab er provokant von sich.Ich konnte mich nicht zurück halten wenn so einer Capital Bra provoziert kommt der Joker Bra ich nahm meine Faust und haute ihn so eine ins Gesicht.,,Dann passiert das" gab ich wütend von mir.
-Linas Sicht-
Als ich wieder kam sah ich wie Vladislav den Kellner eine reinhaute und sagte ,,Dann passiert das" .Ich musste erstmal realisieren was er grade tat also lief ich schnell dahin.
,,Sag mal Spinnst du? Du kannst ihn doch nicht einfach eine reinhauen!" gab ich wüten von mir.,,Nein tu ich nicht! Der Bastard hat dir hinterher geschaut und das tut er die ganze Zeit!" Schrie Vladislav mich an.
,,Ja aber dann hat es kein Grund ihn eine reinzuhauen echt denk mal nach Vladislav!" Gab ich wütend von mir.
,,Junge der hat mich provoziert und wenn er Capital Bra provoziert kommt der Joker wenn's um meine Freundin geht der kleine Hurensohn hat dir nicht so hinterher zugucken!" gab Vladislav noch wütender von sich.
Es tut weh wenn wir streite.,,Ach komm vergiss es!" gab ich von mir und Half denn Kellner hoch.,,Es tut mir echt leid" gab ich von mir und sah denn Kellner an.,,Ach kann ja mal passieren können sie ihren Freund nicht besser im Griff haben?" Gab er leicht wütend von sich.
,,Mich in griff haben das hat sie und du kleiner H-..,,Vladislav sei einfach leise jetzt!" Unterbrach ich ihn.,,Ach komm verpisst Euch aus meinem Laden!" Gab der Kellner wütend von sich der wohl auch gleiche er Chef von diesem Restaurant wahr.
Ich stand auf und lief aus denn laden gefolgt von Vladislav.,,Prinzessa warte!" rief Capi hinterher.,,Oh nein ich werde jetzt nachhause laufen" gab ich wütend von mir.
Plötzlich wurde ich am Handgelenk zurück gezogen und an die Wand gedrückt.,,Nein Baby das wirst du nicht, das ist viel zu gefährlich für dich im Dunkel durch die straßens Berlins zu laufen!" gab Vladislav von sich aber man hörte trotzdem noch seine Wut in seiner Stimme.
,,Ach echt ? aber ich kann auf mich alleine aufpassen!" gab ich kalt von mir.,,Ach komm bitte Baby es tut mir leid" gab Vladislav von sich ich spürte sein Atmen an mein Lippen weil er mir so unglaublich nah kam.
Ich weiß dass ich in seiner nähe Schwach werde und ich komplett denn verstand verliere.
,,Ich weiß das du mir verzeihen willst Prinzessa,weil du mir nicht wieder stehen kannst" und kam mir noch näher so das kein Blatt Papier mehr zwischen uns passte.
,,Du kennst mich zu gut" gab ich Augen verdrehend von mir.,,Ich wusste es" gab er lächelt von sich.,,Aber hoff ja nicht das es so einfach geregelt ist !" gab ich von mir.
,,Was muss der Bra denn tun damit du es mir verzeihst?" gab Vladislav grinsend von sich.
,,Das wüsstest du wohl gerne" ich schubste ihn ein Stück zurück.,,Lass nachhause fahren" gab ich provokant von mir ich wusste genaue was er sich jetzt gedacht hatte.,,Man Baby muss du immer so frech sein?" gab Vladislav gespielt beleidigt von sich.,,Ohja" gab ich von mir und lief zum Auto gefolgt von Capi.
Wir fuhren nachhause dort angekommen liefen wir ins Haus.,,Hast du Hunger?" Fragte ich Capi als ich in der Küche stand und er auch zu mir kam.
Er zog mich näher zu sich.,,Ja aber nicht die Art von Essen" flüsterte er mir ins Ohr ich schüttelte lachend mein Kopf.,,Das hast du dir garnicht verdient" gab ich lachend von mir.
—————————————————————————-
Bis hier Uhm ja lange kam nichts bisschen motiviert gewesen✨
DU LIEST GERADE
Ich bin wieder Schuld?\Capital Bra\
Fanfiction2. Buch von: ,,Ein Konzert Verändert alles" Lina und Capi sind verheiratet? Doch ob es so bleibt oder zum Streit führt, der die beiden auseinander bringt oder bleiben sie verheiratet? und sie erleben nochmal Höhen und Tiefen? Das erfahrt ihr in der...