~Linas Sicht ~Als ich am Morgen aufwacht sah ich direkt Capi neben mir liegen ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen er sah schon süß aus.
Ich dachte kurz drüber nach um aufzustehen und duschen zu gehen.Ich stand also auf und suchte mir meine Sachen zusammen und lief ins Bad und sprang schnell unter die Dusche.
Nachdem duschen zog ich mich an und schminkte mich.Ich beschloss einkaufen zu gehen da das mal wieder nötig war.
Ich lief eilig die Treppe runter und trank schnell ein Kaffee da Vladislav ja tief und fest noch am schlafen ist schrieb ich ein Zettel wo drauf stand das ich einkaufen bin das er sich keine Sorgen machen sollte.
Ich zog mir meine Nike Air Force an und eine Jacke drüber da sich der Sommer so dem Herbst nähert ist es sehr kalt draußen Morgens.
Ich beschloss zu Fuß zu laufen da ich denn Morgen grade einfach genoss.Der Einkaufsladen war ein paar Meter weiter entfernt.
-Capi's Sicht-
Ich wurde wach als ich die Tür ins Schloss fiel'n Hörte ich sah neben wir und bermerkte das Lina nicht mehr neben mir war.
Ich beschloss aufzustehen und ins Bad zu gehen ich sprang unter die Dusche.Nachdem Duschen zog ich mir ein Adidas Outfit an und Putze mir meine Zähne.
Ich beschloss die Treppe runter zu gehen um zu schauen ob Lina hier ist in der Küche angekommen sah ich ein Zettel wo drauf stand:
Guten Morgen Baby :)
Gut geschlafen? Ich bin kurz einkaufen also mach dir keine Sorgen kann ein wenig dauern:)
Ich liebe dich...Ich konnte mit kein Lächeln verkneifen aber es stieg Wut in mir auf wehe da ist irgendein Bastard der sie anfässt.
Ich beschloss dann in Studio zufahren und ihr auch ein Zettel zu schreiben.
Hey Baby,
Da du ja noch nicht wieder da bist ich bin im Studio falls du mich suchst, kann ein wenig dauern aber heute Abend haben wir denn Abend für uns Baby:)
Ich liebe dich.Ich legte denn Zettel neben denn andern auf der Küchen Theke.
Ich zog mir meine Adidas Schuhe an und nahm mein Auto Schlüssel und machte mich dann auf dem Weg ins Studio.-Linas Sicht-
Ich hatte fast alles zusammen ich musste nur noch in die Ecke des Ladens wo es Waschpulver gibt also schob ich denn Einkaufswagen Richtung Waschpulver.Als ich das richtige gefunden habe machte ich mich auf dem Weg zur Kasse.
Nachdem Zahlen packte ich das Zeugs in Einkaufstüten und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Ich musste ja weiter laufen weil ich ja zu Fuß bin ich freue mich riesig drauf wenn Lena und Samra bald wiederkommen dafür das sie nur 2-4 Wochen bleiben wollten sind dir ganz schön lange weg.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.Ich drehte mich um doch spürte ein Schlag am Kopf und fiel zu Boden.
-Samra's Sicht-
Ich wurde wach durch lauter Küsse an meinem Hals aber es war eine Sache die mich zum Lächeln ließ heute reisen wir wieder ab und kehren in die Heimat zurück zu Capi und Lina.
Ich und Lena sind in denn Urlaub für einige Zeit gereist da wir einfach Abstand brauchten was da vorgefallen war mit Lina.
Lena und ich wollten auch Zeit für uns haben und ich musste sowieso für einige Zeit untertauchen wegen dem Vorfall da ich einige umgebracht habe da.
,,Baby aufstehen" zog mich eine Stimme aus mein Gedanken.,,Bin wach" ich öffnete meine Augen und sie gab mir ein Sanften Kuss was ich natürlich Erwiderte.
,,Baby weißt du worauf ich mich freue?" sagte sie und schaut mich mit ihren süßen funkelnden Augen an.,,Darauf das ich dich gleich flachlege ?" gab ich grinsend von mir.
Darauf kassierte ich nur ein Schlag auf mein Oberarm.,,Nein darauf dass Ich Lina wieder sehe" gab sie lachend von sich.
,,Ich freue mich auch darauf wie spät ist es eigentlich?" gab ich von mir und schlang meine Arme um ihre Hüfte und zog sie an mich.
,,12 Uhr 30" gab sie von sich.Ich nickte nur unser Flug würde sowie so erst um 13:15 gehen.Warte es ist 12:30?.,,Baby wir müssen uns fertig machen schnell unser Flug geht um 13:15!" Ich sprang schnell auf und lief schnell ins Bad und sprang schnell noch unter die Dusche danach machte ich mich fertig.
-Lenas Sicht-
Denn Flug hatten wir ja total vergessen.Ich eielte auch schnell ins Bad und putze mir meine Zähne und machte mich fertig mit Schminken und so.Als ich fertig war lief ich runter.Samra räumte schon die Koffer ins Taxi.
Ich machte noch ein Check durchs Haus um sicher zu gehen das wir alles haben.Der Urlaub war wirklich schön mit Samra.
,,Kommst du Baby?" schrie Samra von unten.
Ich kam schnell die Treppe runtergelaufen.
,,Ja bin da" gab ich von mir und wir stiegen ins Taxi.-Capi's Sicht-
,,Geil Bruder läuft!" schrie Ngee der aus den Aufnahmeraum kam.,,Ja Bra wir rasieren ganz Berlin" gab ich lachend von mir und schlug mit Ngee Bruder ein.
,,Aber Bruder sag mal wie gehts dir?" fragte Ngee mich.,,Ja ganz gut läuft alles perfekt" gab ich Lächeln von mir.Ich schaute auf mein Handy da ich eine Nachricht bekomm habe.
In der Hoffnung das Lina mir schon geschrieben hat.Ich tippte auf WhatsApp um zu hoffen aber faile es war Samra.Samra? Warte der meldet sich auch mal wieder.
Samra Bratan❤️
Hey Brudi sind bald in Berlin Braaa.C: Geil Bra komm direkt in Studio Lina müsste auch dann herkommen.
Ich ging auf denn Chat von mir und Lina sie war zuletzt online heute Morgen um 10:30.
Ich beschloss ihr eine Nachricht zu schreiben.Baby❤️
Prinzessa alles gut? Ich mache mir Sorgen Baby kommst du ins Studio? Hab eine mega Überraschung für dich.❤️Ich schickte die Nachricht ab aber sie hatte nur ein Grauen Haken? Mir gefiel es langsam nicht mehr sie wäre sonst direkt online gekommen weil sie öfters am Handy ist.
,,Alles gut Bratan?" fragte Vince besorgt der grade ins Studio gelaufen kam.,,Ja natürlich hab Gute Nachrichten" gab ich freudig von mir.
,,Na hau raus welche?" fragten Vince und Ngee beide gleichzeitig.,,SAMRA BRUDER IST BALD IN BERLIN!!" schrie ich freudig.
,,Du verarscht mich?" brachte Vince heraus.,,Nein er ist auf dem Weg Bra" gab ich von mir und Stand auf um mir ein Red Bull aus dem Kühlschrank zu holen.
,,Geilll lass mal Überraschungsparty machen!" Plante Vince schon.
Ich schüttelte lachend mein Kopf.,,Kauf Alkohol der Bra freut sich dann" gab ich lachend von mir.
------------------------
Arme Lina was wohl passiert ist?
Ob Vladislav was merkt ?Bis hier hin Aufjedenfall Update öfters jetzt.😂
DU LIEST GERADE
Ich bin wieder Schuld?\Capital Bra\
Fanfic2. Buch von: ,,Ein Konzert Verändert alles" Lina und Capi sind verheiratet? Doch ob es so bleibt oder zum Streit führt, der die beiden auseinander bringt oder bleiben sie verheiratet? und sie erleben nochmal Höhen und Tiefen? Das erfahrt ihr in der...