Kapitel 23 ~Wann? ~

12 1 0
                                    

~Capis Sicht~

Nachdem wir bei Samra weg gefahren sind und zuhause waren beschloss ich sie drauf anzusprechen warum sie mir nix sagte.

,,Wann wolltest du mir das Sagen?"fragte ich meine Frau.Wieso will sie zu ihren Eltern? Ohne mich? Wie lange soll ich sie denn nicht sehen?

,,Vladislav ich wollte darüber mit dir noch sprechen nur ich habe es auch erst kurzfristig entschieden wir sehen uns doch wieder"sagte sie mit einem Lächeln auf dem Lippen.

,,Lina versteh es doch ich kann nicht ohne dich du bist alles für mich eine Fernbeziehung würd niemals funktionieren wie lange willst du dahin"fragte ich enttäuscht.

,,Ich weiß es nicht Vladislav, aber wenn du denkst das eine Fernbeziehung nicht gehen würde wieso hast du mich geheiratet?"sagte sie sauer und sah mich an.

,,Weil ich dich liebe und ich alles für dich tun würde Prinzessa"sagte ich leise und zog sie zu mir und legte meine Stirn an ihre.

,,Danm stehen wir das durch" sagte sie leise und küsste mich Sanft.,,Unter einer Bedingung"sagte ich und sah sie an.

,,Wir telefonieren jedem Tag und du meldest dich oft das es dir gut geht"und sah sie mit einem Lächeln an.

,,Natürlich Baby warum sollte ich das nicht tun"hauchte sie gegen mein Lippen.

Ich will nicht das sie geht aber ich denke wenn sie das braucht dann soll sie es machen ich liebe sie wir haben viel durch gestanden dann schaffen wir das auch.

~Mias Sicht~

Ich find es süß von Vladislav das er nicht will das ich gehe aber das würde mir gut tun nach allem.

,,Ich liebe dich Baby"ich küsste ihn sanft und zog ihn näher zu mir.,,Ich doch auch"hauchte er leise zurück.,,Wann fährst du?"fragte er mich und sah mich an.

,,Morgen Abend" gestand ich ihm.,,Was? Und du sagst mir das nicht gleich"er zog mich so nah es geht zu sich.,,Die anderen Flüge waren ausgebucht"sagte ich traurig.

,,Okay Baby ist schon in Ordnung trotzdem verbringen wir noch Zeit zusammen und zwar muss ich mir dein Körper holen bevor ich ihn ein oder zwei Monate nicht sehe und kein Sex bekomme"grinste er frech.

Dafür bekam er ein Schlag im Nacken.
,,Lüg nicht"sagte ich.,,Wieso lüg nicht machen wir Telefonsex"lächelte er mich an.

,,Vladislav!"sagte ich und sah ihn böse an.,,Was denn"sagte er grinsend.,,Du bist eim Arsch"lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft und zog ihn näher zu mir.

,,Ich bin dein Arsch"sagte er und hob mich hoch ich schling meine Beine um seine hüfte und küsste ihn und grinste in denn kuss hinein.

Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.Er schmiss mich aufs bett und kam über mich.

,,Ich liebe dich so sehr Prinzessa"flüsterte er in mein Ohr und fing an mein Hals zu küssen was mir Gänsehaut gab.,,Ich dich auch"sagte ich leise und lächelte ihn an.

⚠️Achtung sex⚠️

Er fing an mein Oberteil auszuziehen und mein Bh er fing an mit seiner Hand meinen Körper zu erobern.

Er strich über mein brüsten runter zu meiner Jeans die er mir auch aus gezogen hatte.

Er küsste mich Sanft dabei er fing an mit seinen Fingern in mich ein zu dringen und bewegte sie.

Mir entfiel ein stöhnen.,,Baby"hauchte ich an sein Hals.Er grinste mich frech an.,,Willst du mich"flüsterte er leise.

,,Yess nur dich"sagte ich und ich zog ihm sein T-shirt aus und seine Jogginghose aus samt boxer.

Ich drückte Vladislav ins bett und fing an sein Schwanz in den Mund zunehmen er stöhnte auf.,,Prinzessa"keuchte er.

Er nahm meine Haare und drückte mich weiter zu seinem Schwanz runter ich bekam schon leichten würgreiz aber ich weiß das Vladislav darauf abfährt.

Nachdem er genug hatte zog er mich auf sein schoss und dringte in mich ein wir fingen an uns beide zu bewegen.

,,Ich liebe dich so sehr"gab er stöhnen von sich und schubst mich runter von ihm so das ich auf dem Bauch lag er zog mich mit beiden Händen an meiner traile hoch und nahm mich von Hintern.

Es tat so gut ich fing an lauter zu stöhnen und Vladislav machte sich auch bemerkbar er verschnellerte sein Tempo noch einmal und er kam und ich fing an mich zu verkrampfen.

⚠️Ende⚠️

~Capis Sicht ~

,,Baby das war so geil"nuschte ich in
Ihren hals und drückte ihr ein sanften kuss auf dem Mund.

,,Ja das war es" sie kuschelte sich an mich ran und somit schliefen wir auch ein.

____________________________________

Nach Langer Zeit wieder Mal ein Update

Ich bin wieder Schuld?\Capital Bra\ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt