—Capi's Sicht—,,Capi Bruder geh schlafen du Sitz hier und siehst fertig aus" gab Samra von sich.,,Ich will nicht schlafen bis wir sie gefunden haben Bruder sie ist weg wir finden sie nicht" gab ich traurig von mir und hielt mir mein Kopf.
,,Capi du musst dich ausruhen wir werden sie finden und das sehr schnell wir werden zur Polizei gehen" mischte Lena sich ein und sah mich an.
,,Sagt die jenige die weiß das die Bullen nichts machen! Nichts Garnichts ! Also misch dich nicht ein!" schrie ich sie wütend an.,,Capi beruhig dich Bruder sie kann doch nichts dafür sie versucht zu helfen!" gab Samra wütend von sich und sah mich wütend an.
Er hat recht sie kann nichts dafür.,,Tut mir leid" seufzte ich.,,Ich will sie wieder ich kann nicht schlafen ohne sie..." gab ich traurig von mir.
,,Schon gut" gab Lena von sich und ließ sich aufs Sofa fallen.,,Wir müssen erstmal wissen wo der spaßt sich aufhält" gab Samra nachdenklich von sich.
,,Wo wir das letzte mal waren wird er nicht sein" gab ich nun auch nachdenklich von mir.,,Da gib ich dir recht da der Typ nicht dumm ist" stellte Samra fest.
Ich stand auf vom Sofa und lief zum Balkon.Ich brauchte grade einfach diese Frische Luft.Ich zündete mir eine Zigarette an und zog denn Rauch durch meine Lunge.
,,Capi Bruder alles gut?" gab Samra von sich er stellte sich neben mich und zündete sich auch eine Kippe an.,,Ja schon es macht mich nur fertig mit dem Hund" gab ich von mir und nahm noch ein Zug von meiner Kippe.
,,Das wird schon wir holen sie daraus das verspreche ich dir" gab er von sich.,,Es ist meine Schuld ich hätte schon nach ihr suchen müssen wo sie nicht geantwortet hat" stellte ich fest.
,,Nein es ist nicht deine Schuld glaub mir" gab Samra von sich.Ich seufzte einfach nur als Antwort.
,,Capi glaub mir es ist nicht deine Schuld Lina konnte ja auch nicht wissen das der Bastard nochmal wieder auftaucht" gab Samra von sich.-Samra's Sicht-
Ich merkte wie Capi wieder seufzte und sein Kopf hob und mich an sah.,,Samra versprich mir das wir sie da lebend Rausholen?" er sah mich traurig und erwartungsvoll an.
Ich weiß das es ihn dieses mal hart getroffen hat und wir beide wissen das es schwer ist sie diesmal da rauszuholen.,,Bruder ich verspreche dir das" ich nahm ihn danach im Arm.,,Guck wir sind Bff's und wir helfen uns in schweren Zeiten" gab ich grinsend von mir.
Ich sah Capi's Grinsen im Gesicht nachdem wir uns lösten.,,Danke Bruder" gab er von sich.,,Kein Ding Bruder ich helfe wo ich kann,du legst dich gleich ins Bett und ich fahr zu dem Standort wo wir Raphael das letzte mal hatten vielleicht finde ich da irgendwas" gab ich als Idee von mir und sah ihn an.
,,Nein...nein wenn dann zusammen" gab Capi von sich und schmiss seine Kippe weg und lief Richtung Flur.Ich eielte ihm schnell hinterher ,,Möchtest du wirklich mit? Ich mein ich denke es ist besser wenn du dich ausruhst" stellte ich fest und sah Capi an der seine Schuhe anzog.
,,Ich komme mit ob du willst oder nicht" gab er von sich und lief zum Auto. Typisch Capi er hat echt sein Dickkopf.,,Ich sage Lena ebend Bescheid" rief ich und hoffte das er das hörte.
[...]
Capi und ich sahsten im Auto und machten uns auf dem Weg zum Standort wo Raphael das letzte mal war.
Als wird dort ankamen sah alles sehr verlassen aus.
,,Na dann mal los Bruder" gab ich von mir und sah Capi an der Ausstieg.~Capi's Sicht~
Ich weiß nicht warum aber mein Gefühl sagt mir das irgendwas hier nicht stimmte ob es hier sei oder wo anders.
,,Capi Bruder guck die Tür ist offen" gab Samra leise von sich und lief dahin.,,Pass auf" gab ich leise von mir und folgte ihm.
Es war dort niemand zusehen Samra ging leise darein ich folgte ihm.,,Hier ist niemand" gab ich dann von mir und drehte mich um zum Ausgang.
Plötzlich geht die Tür zu.,,Was war das?" gab Samra von sich der sich auch umdrehte.,,Die Tür wurde zu gemacht" gab ich von mir und lief zu Tür um zu Hoffen das sie offen ist aber fehlgeschlagen.
,,Scheiße es war eine Falle er wusste das wir herkommen würden um hier nach ihr zu sehen" gab ich aufgebracht von mir.,,Scheiße wie kommen wir jetzt hier raus?" gab Samra von sich und sah sich um.
,,Ich dachte du hast ein Plan deine Pläne sind doch immer besser als meine" gab ich Schulterzucken von mir.,,Das hab ich nie behauptet" gab ich Samra von sich.
Ich ließ mich auf dem Boden fallen.,,Und wenn wir die Tür eintreten?" Schlug Samra vor.,,Das schaffen wir nicht ich hab einfach keine Kraft mehr" gab ich von mir.Samra seufzte und ließ sich nieder neben mir.
,,Na schön dann warten wir bis ein Wunder geschieht ich dachte wenn wir aus dem Urlaub rauskommen kann ich mit euch saufen gehen und nun sitzen wir beide hier in einem Raum gefangen" gab Samra von sich.
,,Shit" gab ich von mir.,,Was los Bratan?" gab Samra verwirrt von sich.,,Wie sagen wir Lena das?" gab ich nachdenklich von mir.,,Äh ich hab mein Handy dabei warte" Samra zog sein Handy aus seiner Tasche.,,Scheiße ich hab kein Netz" gab er genervt von sich.
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche um zusehen ob ich netz habe.,,Bruder ich hab auch kein N...junge jetzt mein Akku leer es ist ausgegangen!" fluchte ich.
,,Wir sind am Arsch ich hoffe Lena macht sich bald sorgen und sucht nach uns" gab Samra von sich und schaute durch die gegen.,,Wir kommen wir schon irgendwie raus" gab ich nachdenklich von mir.
~Lenas Sicht~
Samra und Capi sind zum Standort gefahren ich frag mich ob es eine so gute Idee war? Ich mache mir schon Sorgen nicht das da irgendwas passiert.
Plötzlich klingelt es an der Tür.Vielleicht sind die ja wieder da aber so schnell? Hm normal hat Capi doch ein Schlüssel? Spielten meine Gedanken.
Ich lief Schultern Zucken zu Haustür und öffnete die Tür.Ich konnte nicht glauben wenn ich vor mir sah.,,Raphael?" gab ich von mir und sah ihn beängstigend an.,,Wo ist sie?" gab ich von mir.,,Bist du alleine?" gab er bösartig von sich.,,J..Jaa" gab ich beängstigend von mir.
,,Das ist schön weißt du warum weil du jetzt schön mitkommst...ah und im Übrigen kommen Capi und Samra nicht so schnell wieder" lachte er auf.,,Was Hast du mit denn gemacht?" gab ich wütend von mir.
,,,oh Glaub mir kleine die sind bei ihrer ersten Suche fehlgeschlagen" gab er von sich.,,Und jetzt gute Nacht" gab er von sich ich sah ihn verwirrt an.Plötzlich kam jemand von hinten und hielt mir ein Tuch vor denn Mund ich merkte wie sich alles drehte und alles schwarz wurde.
—————————————————————————
Ohho? Arme Lena und werden Capi und Samra ein Weg finden dort rauszukommen?💭Bis hier hin erstmal Frohe Weihnachten nachträglich haha 😂 hattet ihr schöne Weihnachten?❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin wieder Schuld?\Capital Bra\
Fiksi Penggemar2. Buch von: ,,Ein Konzert Verändert alles" Lina und Capi sind verheiratet? Doch ob es so bleibt oder zum Streit führt, der die beiden auseinander bringt oder bleiben sie verheiratet? und sie erleben nochmal Höhen und Tiefen? Das erfahrt ihr in der...