~Linas Sich~Ich kann's einfach nicht glauben so beendet er das mit uns? Er hat sich einfach getrennt ich kann's und will es nicht war haben weinend lief ich im Dunkeln durch die Straßen.
Liebte er mich nicht mehr? Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit wieso gibt er uns auf einfach aus dem nichts nur weil er sich die Schuld gab? Ich will's nicht verstehen oder werde es wohl auch nie.
Nun steh ich allein da das war das wo vor ich im Leben am meisten Angst hatte lieber Gott was hab ich nur falsch gemacht? Erst meine beste Freundin jetzt geht mein Ehemann? Denn ich geheiratet habe weil...weil ich dachte er wäre der richtige! So schnell irrt man sich im Leben.
Wo soll ich jetzt nur hin? Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und lief nachdenklich mit meiner Tasche durch die dunklen Straßen.
Ich hörte plötzlich Schritte hinter mir ich hatte Angst.,,Na kleine?" sagte jemand von hinten.,,Verpiss dich ich hab kein Bock auf nervige Leute jetzt!" schrie ich weinend zurück und lief weiter.
Plötzlich zog mich jemand am Handgelenk zurück und hielt mir mein Mund zu.,,Hmmm" schrie ich und versuchte mich zu wären was unmöglich war da der Typ gut gebaut war.
,,Ich hasse es wenn man so mit mir redet also junge hübsche Lady ich brauche ein wenig Spaß" gab die Person von sich und zog mich in die dunkle Gasse.
,,Neinnn! Lassen sie mich hin Ruhe!" schrie ich und wollte ihn treten.Er drückte mich unsanft gegen die Kalte Stein Mauer und wollte mit seiner Hand in meiner Hose.
,,Du bist heiß Welcher Typ lässt dich einfach in Dunkeln laufen der ist echt behindert"gab er leise von sich und versuchte seine Hand weiter in meine Hose zu machen.,,Hilfeeee"schrie ich so laut ich kann.,,Sei leise" schrie er und drückte mein Mund zu.
~Samra's Sicht~
Ich lief in Dunkel ein wenig spazieren da ich mein Kopf noch frei bekommen wollte von denn ganzen letzten Tagen.
Plötzlich schrie jemand um Hilfe das kam dierkt aus der dunklen Gasse wo ich normal durch laufen wollte also lief ich eilig dahin.
Ich sah ein Typ der ein Mädchen ungewollt anfässt ich hasse diese Hurensöhne die sowas tun.Ich zog wütend diesen Typen von denn Mädchen runter und verprügelte ihn bis er nicht mehr reden konnte.
,,Du kleiner pisser" Ich schlug weiter auf ihn ein bis er bewusstlos wurde.Danach wendete ich mich zu dem Mädchen.
,,Hey es wird alles gut" gab ich leise von mir.Ich betrachte das Mädchen genau sie hatte Schwarze Haare und sah Lina sehr ähnlich.,,Linaa?! Was machst du hier?" gab ich dierkt geschockt von mir.
,,Ich...wollte nur spazieren gehen" gab sie weinend von sich ich zog sie in einer Umarmung.,,Danke Hussian das du da warst" gab sie leise von sich und zog mich näher zu sich.,,Komm wir bringen dich zu Capi" gab ich von mir.
,,Neinn" gab sie von sich.Mich wunderte es warum sie dierkt so reagierte.,,Wieso nicht?" sprach ich und sah sie an.,,Er...hat Schluss gemacht" gab sie leise von sich plötzlich fing sie an zu weinen ihr Gesicht war wohler Tränen ihr make Up verwischte.Ich zog sie noch mehr an mich.
Wieso tat er das? Er liebte sie doch.,,Wo soll ich nur hin?" gab sie leise weinend von sich.,,Du kannst mit zu mir komm" ich half ihr hoch.,,Ich möchte dir keine Last sein!" sprach die zittern.,,Ach Quatsch das bist du nie und wirst du auch nicht" ich lief mit ihr zu mein Auto.
[...]
Als wir bei mir zuhause waren machte ich ihr ein Tee.,,So du brauchst Ablenkung" gab ich von mir und stellte ihr denn Tee dahin.,,Ich denke ich sollte schlafen" gab sie leise von sich.,,Oh du denkst doch nicht ernst Haft ich lasse dich alleine? Nur weil's dor scheiße geht" gab Ich von mir und mussterte sie mit mein Blicken.
,,Danke echt aber ich bin müde" gab sie von sich.,,Ein Netflix Film?" flehend sah ich sie an.,,Na schön das bin ich dir schuldig" gab sie nach.
Nach dem wir ein Film rausgesucht hatten lagen wir eingekuschelt auf dem Sofa und sahen uns denn Film an.Bis wir irgendwann schlafen gingen.
—————————————————————————-
Kurzes Kapitel aber trotzdem erstmal bis hier hin❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin wieder Schuld?\Capital Bra\
Hayran Kurgu2. Buch von: ,,Ein Konzert Verändert alles" Lina und Capi sind verheiratet? Doch ob es so bleibt oder zum Streit führt, der die beiden auseinander bringt oder bleiben sie verheiratet? und sie erleben nochmal Höhen und Tiefen? Das erfahrt ihr in der...