Kapitel 18 ~Was?~

18 2 0
                                    



~ Capi's Sicht~

Wenn er das tun würde ihr es sagen sie würde zerbrechen aber genau auch wenn ich es ihr sage.
,,Hussein das wirst du nicht tun!" gab ich leise von mir.,,Capi was bleibt mir anders über wenn du es ihr nicht sagen willst? Sie wird es früh oder später eh rauskriegen sie ist nicht blöd ihr geht es sowieso noch scheiße weil du einfach Schluss machst! Und sie hat ihre beste Freundin verloren! Und willst du jetzt die Scheidung einreichen oder was?"gab er fragend von sich und sah mich an.

,,Ich weiß es nicht vielleicht hast du recht ich werde mit ihr reden und es selber sagen" gab ich nach und sah auf den Boden wo das zerbroche Glas lag.,,So sieht mein Herz auch aus"spielten meine Gedanken.,,Gut dann weißt du ja wo du soe findest!" gab er von sich und verließ das Haus.

Ich wüsste nicht ob ich es könnte mit ihr zu reden aber Samra hat recht ich sollte ihr es schon sagen.Ich bin es ihr schuldig das ist doch der einzige Grund warum ich überhaupt Schluss gemacht habe.

Ich holte mir ein Besen und entsorgte die Scherben.Nachdem ich fertig war beschloss ich mich fertig zu machen und sie zu besuchen aber vorher sollte ich ein Wort mit meiner Ex Frau reden.

Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich fertig.Ich hatte ein Schwarzen Adidas Anzug an und meine gucci Cap auf.

Ich sprühte mir noch etwas gucci Parfüm drauf und rannte die Treppe runter und zog mir meine Nike Air Force an.

Ich nahm denn Schlüssel von meinem amg und verlasse mein Haus und machte mich auf denn weg zu meiner Ex Freundin.

~Linas Sicht~

Na toll was tu ich jetzt? Ich chille hier und hoffe das Gespräch zwischen Samra und Capi lief einigermaßen gut.

Ich hörte von unten die Tür ins Schloss fallen Samra ist wieder da entschuldige Hussein haha sonst gibt's Ärger.Ich rannte die Treppe runter und umarmte Hussein.,,Hey kleine" er erwiedert meine Umarmung.

Ich fragte mich warum ich ihn umarmte? Ich löste mich schnell wieder und sah ihn Lächeln an.,,Wie war's?" ich sah ihn fragend an.,,Gut gut aber er wird selber mit dir reden und dir alles erklären" gab er von sich und lief in die Küche.Wie meint er das er wird's mir selber sagen? ,,Samra?" schrie ich.,,Hussein" korrigierte er mich.,,Ja tut mir leid was hat er gesagt und wie meinst du er wird mir selber sagen?" ich sah ihn fragen an und lief ihn überall hinterher so er ihn lief.,,Hör zu kleine ich habe keine Rechte dir das zu sagen Capi wird's dir selber sagen Brüder verraten nicht!" gab er von sich und schob mich ein Stück bei Seite und ging ins Bad.

Ich hasse es wenn er nur halbe Sachen sagte! Hmm er will also mit mir selber reden bin gespannt was er zu sagen hat.Ich lief die Treppe nach oben und chillte mich bei Samra ins Bett.Und sah auf mein Handy was aufleuchtet es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht wenn ich von mir und Capi denn Hintergrund sehe.

~Capi's Sicht ~

Ich klingelte an der Tür von meiner Ex Freundin Lenja.,,Oh hey" öffnet sie mir die Tür.,,Hey können wir reden?" gab ich zurückhalten von mir.,,Klar komm rein" gab sie von sich.

Sie ist eine korrekte Frau wir sind in Guten auseinander gegangen und haben somit kein Stress.Was mich traurig gemacht hat ist das soe mir meine Kinder verschwiegen hat.

,,Elias und Alisa und Elit sind im Kindergarten" gab sie von sich.,,Ach alles gut bin hier damit wir beide reden können" gab ich leise von mir.

,,Okay worüber ?"Fragte sie.Ich setzte mich an denn Esstisch.,,Naja also es geht um eine Sache naja schwer zu erklären..." murmelte ich vor mich hin.,,Komm Vladislav erzähl schon du weißt kann dir nie böse sein!"gab sie leise von sich.

,,Ich bin verheiratet und ich wusste ja nicht das ich drei Kinder habe...Nun muss ich es ihr sagen aber ich hab denn Fehler gemacht ich hab direkt Schluss gemacht...wo ich das erfahren habe um sie nicht zu verletzten" gab ich traurig von mir.,,Uhm das wusste ich nicht tut mir leid vielleicht solltest du mit ihr reden und es ihr sagen dann wirst du sehen wie sie reagiert du könntest die drei ja heute Abend von dem Kindergarten abholen mit ihr zusammen vorher geht ihr was essen und ihr redet" gab sie als Rat von sich.

,,Denkst du es ist okay?"ich sah fragend zu ihr.,,Natürlich dann kann sie mich kennenlernen und vielleicht sieht sie es dann nicht so schlimm"gab sie von sich und räumte neben bei die Küche auf.

,,Danke" gab ich von mir und stand auf.,,Muss dann los zu ihr" gab ich noch von mir und verließ das Haus.

Ich stieg schnell in mein amg und machte mich auf denn weg zu ihr ich hab schon Einwenig Angst davor.Naja was soll's Augen zu und durch ich fuhr los zu Samra's Haus.

[...]

Nun stand ich vor Samra's Haus.Ich stieg aus und Klingelte.

~Linas Sicht ~

Ich rannte schnell die Treppe runter Samra war duschen und konnte deswegen nicht aufmachen.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein Typ in Adidas's Anzug.,,Vladislav" gab ich von mir.,,Lina" gab er von sich.,,Was möchtest du?" gab ich von mir.,,Wir müssen reden!" gab er von sich.

————————————————————————-

Noch ein Update hab wieder Motivation gefunden.

❤️

Ich bin wieder Schuld?\Capital Bra\ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt