So guckt Thomas wenn der neue Frischling mit dir redet und Thomas eifersüchtig wird
______________________________________,,Hey du bist doch Y/N,das einzige Mädchen im Glade oder?" kam der neue Frischling zu mir und fragte mich das.
,,Äh ja die bin ich und du musst dann der Frischling sein richtig?!"
,,Oh ja der bin ich,Ähm ich habe dich schon länger gesehen aber mich nicht getraut dich anzusprechen"sagte der Frischling etwas peinlich berührt zu mir.
,,Oke wieso nicht? Ist eigentlich egal hahah ähm und was möchtest du jetzt genau von mir?" fragte ich mich.
Immer wieder habe ich nach meinem Freund Ausschau gehalten bis mir aufgefallen ist da er noch im Maze sein müsste,irgendwie fühlte ich mich in der Gegenwart vom Frischling nicht gerade wohl.
,,Oh ja ich wollte dich fragen ob du Lust hast mal mit mir zum See zugehen oder was anderes machen sowas wie ein Date,weil finde dich eigentlich echt nett"stotterte es peinlich berührt.Aber zum Glück kam Thomas in diesem Moment.𝑇ℎ𝑜𝑚𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡
Ich kam gerade aus dem Maze raus und wollte sofort zu meiner Freundin bis ich gesehen habe das der neue Frischling mit ihr redete,sofort spannten sich alle Muskeln bei mir an weil keiner meiner Freundin so nah sein darf.Ich wollte gerade zu Y/N gehen da kamen Newt und Minho auf mich zu ,, Ey Tommy warum guckst du so als ob du gleich Amok laufen gehst?"fragte mich Newt doch als er mein Blick folge wusste er sofort was los war,Minho neben mir lachte nach wobei er ein Todesblick von mir bekam,,Ach man Thomas sie ist ein starkes Mädchen sie schafft das schon"baute mich Minho auf doch ich hatte nicht so den Eindruck.Als ich merke das sie Verzweifelt auf dem Glade guckte bin ich sofort zu ihr gegangen.
𝑌/𝑁 𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡
Zum Glück kam Thomas in diesem Moment,am Anfang dachte ich er will mit dem Frischling reden doch er machte was anderes wo mit ich kein Problem hatte.
,,He-„ ich konnte noch nicht mal mein Satz zu Ende sprächen da küsste mich Thomas auch schon aus dem Augenwinkel merkte ich nur noch wie der Frischling gegangen ist und danach habe ich mich dem Kuss hingegeben,aus dem Kuss wurde schnell eine Make out Kuss .Wir wurde wieder in die Realität geholt als die Lichter anfangten zu brüllen ,,OHHH SUCHT EUCH EIN ZIMMER"
oder es kam so was wie,,ALTER MAN KANN EUCH NOCH SEHEN MACHT ES IN DER HÜTTE"was definitiv von Gally kam.Also lösten Thomas und ich uns von Kuss.Seitdem Vorfall sind schon 2 Monate vergangen und immer wenn ein neuer Frischling kam,kam Thomas sofort und machte denn klar das er mein Freund ist was total Süß ist.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Preferences/Oneshots
RandomHier werden Prefernecen oder One Shots von den Maze Runner Charakteren sein