𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦

571 12 0
                                    

Gally sicht:
Es ist später Abend. Die Zeit vergeht wie immer rasend schnell und die Läufer haben bis heute noch nicht viel herausgefunden! Als auch noch zu ein Mädchen kommen musste! Wieso ausgerechnet ein Mädchen? Aber als ich sie dann sah, dachte ich mir, sie könnte vielleicht etwas drauf haben und dies bestätigte sich mir auch, denn innerhalb kurzester Zeit, fanden wir heraus, dass sie sehr schnell Laufen kann und aus irgendeinem Grund auch kämpfen. Daher waren sich alle einig, dass sie als Läuferin geeignet war!

Ashley sicht:
Am ersten Tag, als ich hinaufkam und all die Jungs sah, dachte ich:"Oh nein, bitte nicht." Doch am Ende hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht alle so schlimm waren. Einer von Ihnen war sogar etwas wie ich. Er scheint sich auszukennen und versucht etwas weiter zu bringen.

Gally sicht:
Als einige Tage vergingen, da stand sie plötzlich neben mir und bat mich mit ihr zu kämpfen. Etwas überrascht folge ich ihr hinaus und wir begannen. Sie war gut, aber ich besiegte sie und so lag sie in meinen Armen, unfähig sich zu währen. Sie sah so gut aus, selbst nach fast zwei Stunden durchgehendem Kämpfen! Und als sie da so in meinen Armen lag, hatte ich den Drang sie zu küssen, aber ich tat es nicht. Ich musste nicht, sie übernahm es mir und tat es noch bevor ich überhaupt weiterdenken konnte.

Ashley sicht:
„Ich liebe dich, Gally!", flüstere ich ihm ins Ohr, als ich seinen Perplexen Gesichtsausdruck sehe und lächle ihn an. „Ich dich auch, Ashley.", flüstert er zurück und beginnt mich wie wild zu küssen

Maze Runner Preferences/Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt