𝑀𝑖𝑛ℎ𝑜

651 21 0
                                    

Minho wenn,er dich von W

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minho wenn,er dich von W.I.C.K.E.D retten möchte
_____________________________
Minho's sicht
Ich bin gerade mit Thomas,Newt und Gally im Gebäude von WICKED da diese Schweine mein Mädchen haben,meine Y/N.
Also machten wir uns alle auf dem Weg damit ich sie finden kann,auf dem Weg denn uns Teresa sagte das sie in dem Raum ist kam gerade eine Wachen,den ich schnell K.O gemacht habe(Ka wie ich das erklären soll)
Als ich das erledigte guckten mich die anderen nur komisch an,,Wow Minho ähm ich find es ja toll das du so aggressiv gegenüber WICKED bist aber komm mal etwas runter" sagte Newt zu mir und Thomas stimmte mit ein,,Leute es geht hier um mein Mädchen,ich brauche sie so schnell wie möglich wieder bei mir!" schrie ich die beiden an worauf sie mich nur verständlich angucken.Als ich endlich denn Raum fand sah ich nur wie Y/N im Bett lag vermutlich haben die ihr irgendwas gegeben ,weil sie konnte unmöglich bei diesem Lärm schlafen.
Ich rannte sofort in ihr Zimmer oder eher Raum und versuchte sie wach zubekommen was echt schwer war also hob ich sie in Brautstelle hoch und ging mit ihr aus dem Raum,nach einer Zeit wachte sie auf und guckte mich aus ihren noch verschlafenen Augen an.Sie ist so süß wenn sie noch halb am schlafen ist,,Minho" hörte ich nur Y/N Stimme sagen,,Ja Baby ich bin da,du bist jetzt sicher"danach hab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und stellte sie auf dem Boden,da sie noch recht wackelig war hielt ich sie an der Taille noch fest.Sie guckte mich und die anderen nur an,und musst sofort Lächeln,Gott ihr Lächeln ist sooo Süß und heiß aber darüber darf ich erstmal nicht denken,,Ihr habt mich wirklich daraus geholt,ich bin begeistert"sagt Y/N zu uns als sie uns Reihe nach Umarmte.Endlich habe ich jetzt mein Baby wieder.

Maze Runner Preferences/Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt