𝑁𝑒𝑤𝑡

532 13 0
                                    


Newts sicht:
Es ist später Abend. Die Zeit vergeht wie immer rasend schnell und normalerweise berate ich mich noch mit Alby, doch heute kam jemand neues. Es war zu aller Überraschung ein Mädchen. Ein schüchternes und ruhiges Mädchen. Die anderen haben sie schnell stehen lassen, was ich nicht ganz fair fand, daher habe ich angefangen mit ihr zu reden und schnell began ich etwas für sie zu empfinden! Komisch oder? Nach ein paar Worten schon. Aber man kann seine Gefühle nicht kontrollieren und um ehrlich zu sein, ist sie mehr als nur ein ruhiges Mädchen, sie ist ein guter Zuhörer und scheint viele Ratschläge parat zu haben! Jedenfalls mag ich sie sehr und freue mich, dass sie bei uns ist.

Leylas sicht:
Als ich die ganzen Jungs sah, dachte ich nur: Bitte nicht. Ich meine ich habe nichts gegen Jungs, aber ich bin ein eher schüchterner Mensch und dann auch noch so viele neue Leute und dann ist kein einziges Mädchen dabei: o Aber als ich dann ihn kennen lernte, da fühlte ich mich sofort besser! Er war für mich da, als ich jemanden brauchte! Erklärte mir alles und meinte, ich könne am Feld etwas mithelfen, wenn es für mich passt. Sofort habe ich Ja gesagt, besser als kochen, denn ich kann nicht kochen!

Newts sicht:
Wir verbrachten jeden Tag gemeinsam, arbeiteten gemeinsam, aßen gemeinsam und es war immer lustig! Die anderen denken sich sicher, dass etwas läuft, aber von mir aus können sie es denken, ich habe nichts dagegen und in gewisser Weise hätten sie recht, wenn sie das denken, oder nicht? Ich denke ich habe mich verliebt

Leylas sicht:
Als er mich heute fragte, ob wir uns am Abend am Waldrand treffen wollten, wurde ich ein bisschen nervös. Und natürlich gehe ich auf jeden Fall hin!

Newts sicht:
Anfangs dachte ich, sie würde nicht kommen, doch sie kam und dass freute mich, so sehr, dass ich sie küsste

Leylas sicht:
Als er vor mir stand, mich anlächelte und es sich in meinem Bauch anfühlte, als würden Schmetterlinge herumflattern, da wurde mir klar, dass ich mich verliebt habe und dann, als er mich küsste, freute ich mich so sehr! Einerseits, weil er das selbe für mich, wie ich für ihn zu empfinden scheint und andererseits, weil ich mich Hals über Kopf verliebt habe! Als er mir ins Ohr flüster:" Ich liebe dich, Leyla." Da konnte ich nicht anders, als zurück zu flüstern: "Ich dich auch, Newt." Und ihn weiter zu küssen.

Maze Runner Preferences/Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt