Kapitel 4

275 12 12
                                    

Nachdenklich beobachte ich Daichi. Ich hätte echt mal wieder lust feiern zu gehen, will aber nicht alleine gehen. Die frage ist nur ob ich ihn überredet bekäme mit zu kommen. Ein piepen reißt mich aus meinen Gedanken.

Leonard:

Hey, wie läuft er mit Romeo im Paradies?

Naja

Wie jetzt? Ich mache dir einen Kerl klar und du vekackst es?

Du kennst das Wort Verkackt?

Das hast du nie gelesen!

Und ob

Egal, wie läuft es jetzt

Du bist neugierig

Das wissen wir beide jetzt gib mir ein bisschen Tratsch. Was anderes habe ich doch in meinem Trauriegen Leben nicht

Ja ja wers glaubt

;)

Na gut ich überlege ihn einzuladen feiern zu gehen

Und?

Er ist halt ziemlich spießig. Sagt bestimmt nein

Frag ihn mal und schreib mir

Ernsthaft?

Jup, Ich verkupple euch jetzt ;) Also mach schon

Augenrollend sehe ich auf mein Handy und dann zu Daichi. "Hey Daichi, hast du lust heute abend mit mir feiern zu gehen?" Er sieht mich fragend an. "Was sollen wir denn feiern?" "Ähm einfach feiern. In einem Club." "Ne ist nicht so mein Ding," lehnt er ziemlich direkt ab.

Ich habe voll die Absage kassiert T-T

Tja deshalb bin ich ja hier. Sag das du jemanden brauchst der dich heil zurück bringt ;)

Was?

Vertraue mir

Nope

Hey! Ich bin experte

Ich verdrehe meine Augen und sehe wieder zu Daichi. "Ähm ich bräuchte aber jemanden der mich heil zurück bringt. Da ich hier noch niemanden kenne frage ich dich. Außerdem bist du ziemlich pflichtbewusst. Denn ich neige dazu ziemlich viel zu trinken," versuche ich den Tipp von Leonard zu befolgen. Tatsächlich sieht er mich nachdenklich an. "Also das klingt fasst plausibel. Aber nicht nach dir. Schreibt dir gerade jemand was du sagen sollst?" Fragt er und zeigt auf mein Handy. Mist. Schnell packe ich es weg. "Nö," lüge ich. Er zieht nur eine Augenbraue hoch aber nick dann. "also kommst du mit?" "Nur um auf dich aufzupassen," stellt er ziemlich fies klar. Ein einfaches Ja hätte gereicht. Aber ich will mich nicht beschweren. Schnell ziehe ich wieder mein Handy hervor.

Es hat sogar geklappt

Wieso sogar? Ich hab doch gesagt das haut hin

ja ja

Tja ich bin halt Amor

Das schlimmste ist das du das wirklich denkst

Nenn mir einen Grund warum ich es nicht sein sollte

Ähm du hast weder einen Bogen noch Pfeile?

Kleinigkeiten

Na klar

Jetzt musst du auch was draus machen. Ich warte auf Neuigkeiten ;)

Ja ja du Klatsch vernarrter.

Neues Haus, neues Leben? (KurooxDaichi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt