Ohne Titel Teil7

283 32 7
                                    

SORRY!!!!!!!!!!!!

SORRY! SORRY! SORRY! * Singe dass Lied *

EINE RIESIGE ENTSCHULDIGUNG DAFÜR DASS DIESES KAPITEL SO LANG GEDAUERT HAT!!!

ankeWIESO IST ALLES IN GROẞBUCHTABEN???

VIEL SPAẞ IHR PANDAS!!! (Panda???)

Am nächsten Morgen wurde ich von Chen geweckt. Er saß vor meinem Bett mit einem Lächeln im Gesicht. "Chen??? Wieso bist du hier???"

"Um dich aufzuwecken du Schlafmütze." Ich stützte mich mit meinen Hände um aufzustehen. "Das Essen wartet unten auf dich" Chen stand ebenfalls auf und wollte gerade gehen. "Chen?" Er drehte sich um. "Danke dass du so fürsorglich bist" Chen lächelte wieder und ging raus. Nach paar Minuten ging ich nach unten zum Frühstückstisch. Alle saßen schon mit gebratenem Speck auf dem Teller am Tisch. "Guten Morgen", sagte ich. "HI! Wie geht es dir?", fragte Chanyeol. "Es geht mir gut. Danke" Als ich zu Kai rübersah schaute er weg. D.o stand am Herd und bereitete das Essen vor. Aber einer fehlte. "Wo ist Luhan?", fragte ich besorgt. "Kohaku... Er...er ist verschwunden seitdem er die Werwolfjäger aufhalten wollte", Chen umarmte mich aber ich riss mich los. "WIESO SUCHT KEINER IHN?!", ich war wütend. "Nach dem Frühstück wollten wir ihn suchen",antwortete Sehun.

Doch die Tür öffnete sich und Luhan kam rein. Sein Gesicht war Blut verschimirt und seine Kleidung zerrissen. Tränen flossen mir die Wange runter. Alle waren geschockt. "WAS IST PASSIERT?!"

Doch bevor Luhan antworten konnte fiel er auf den Boden.

Werewolf Boys ( Exo )Where stories live. Discover now