Ich löste mich schnell von dem Kuss.
"Es ist nicht das was du denkst!"
Ich war ziemlich erstaunt. "Hast du etwa alles mitgehört?!", fragte ich. "Nein! Ich hin in dem Moment aufgewacht als ihr euch geküsst habt!", erklärt er. "Es tut mir Leid"
Chen ging aus dem Zimmer. Es war dem armen Kerl peinlich. "Wie sind deine Verletzungen?",fragte ich und wolkte das Thema wechseln. "I..h bi..neid...sch...au...ih...",murmelte er. "Was?" "Egal mir geht es besser. Aber mein Kopf tut sehr weh." "Was hat dih so verletzt?",fragte ich ihn und gab Luhan ein Glas Wasser das ich für solche Notfälle hatte. "Es war ein Monster aus dem dunklem Wald."
Luhan trank schnell das Wasser aus. "Der dunkle Wald? Wieso gehst du in einen Wald der so heißt?" "Weil es eine Mission ist die negative Energie dort zu besiegen!" Ich sah ihn misstrauisch an. "Und du wolltest allein dort hin um das Böse zu besiegen?" Er merkte dass ich das nicht ernst nahm. "Kohaku du musst noch viel hier lernen",sagte Luhan mit einem Grinsen. Jungs ich versteh euch nicht. Gott wieso sind sie so dumm und gehen allein zu großen Gefahren? "Ich und lernen?"
Ich hasste es zu lernen aber Luhan hatte Recht. "Ruh dich aus", sagte ich zu dem Verletzten und ging.