12 Werwölfe

354 32 4
                                    

Warum versteckt ihr euch hier?",fragte ich. " Neulinge",seufzte der eine, "Komm erstmal rein",schlug er vor. Alle verschwanden im Haus außer Chen und ich. Wir blieben draußen stehen. "Gehen wir jetzt rein oder nicht?" Chen lächelte mich an. "Äh... Ja klar. Warum nicht?" Ich war ziemlich nervös. Als wir drinnen waren sah ich dass das Haus von außen viel kleiner wirkte. Zwei von Luhan's Freunden saßen auf dem Sofa. Chen zeigte auf die beiden. " Siehst du den großen da? Das ist Chanyeol. Und der neben ihm ist Baekhyun." Ein etwas kleiner schwarz haariger kam auf uns zu.

"Ich bin D.o! Und wie heißt du?"

"Ich... ich bin Kohaku"

Sofort wurde alles still.

"Also du bist die von der die ganze Zeit Luhan gelabbert hat. Ich bin Kai" Er schaute mich misstrauisch an und trat ein Schritt vor sodass er genau vor mir stand.

"Lass sie Kai!" Chen schaute ihn wütend an. "Ok, ROMEO" Kai betonte das letzte Wort und lächelte verächtlich. Chen fletschte die Zähne. "Was willst du jetzt machen? Mich angreifen?" Chen's Geduldsfaden war gerissen. Er wollte sich auf Kai werfen wäre da nicht Chanyeol gewesen. "BERUHIGT EUCH!!!!!! Ihr benehmt euch wie kleine Welpen!!!!!!! KAI?! Kannst nicht für ein einziges Mal deine Fr...

Fre... KLAPPE Halten?!"

Chanyeol wurde wütend. "Da hast du noch mal Glück gehabt chen chen"

Kai ging aus dem zimmer. "Man, dieser typ ey" D.o palmfacete sich selbst. "Endlich ist er weg. Ach ja ich bin Kris." Der Typ war riesig!!!!!

Alle stellten sich mir nacheinander vor. Ich fande sie alle sympathisch bis auf... na ja kai. Er benahm sich kommisch.

Werewolf Boys ( Exo )Where stories live. Discover now