"LUHAN!",rief ich. Er fiel zu Boden soch ich konnre ihn noch auffangen. "Schnell! Ich brauche ein nasses Tuch!", kommandierte ich die andren. Lay gab mir alles was ich brauchte. Ich verarztete Luhan so gut es ging. Nach paar Minuten lag er auf einer Matraze in meinem Zimmer. Wieso auf einer Matratze? Weil auf meinem Bett Unordnung war. Ich saß auf dem Boden neben ihm und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Wie konnte das passieren Gott?" Er sah so friedlich aus doch seine Wunde auf der Lippe machte es nicht besser. Er tat mir so Leid. Doch was hatte ihn so verletzt? Es klopfte und Chen kam rein. "Geht es ihm besser?",fragte er und setzte sich neben ihm hin. "Es geht ihm besser aber er schläft immer noch",antwortete ich meinem Freund. Freund? Er war wie ein Bruder für mich. Oder mehr als das? "Du weißt immer noch nicht wer du bist...",began Chen. "Wie meinst du das? Ich denke immer noch dass das ein Traum ist in dem ich nicht mehr aufwachen kann." Ich konnte ihm nihtvin die Augen sehen. "Du hast eine besondere Gabe",sagte Chen,"Weißt du dass du auch ein Werwolf bist?" Ich traute meinen Ohren nicht. "NEIN ICH BIN NICHT SO WIE IHR!!!!! Das ist nur ein Traum!" Ich wurde hysterisch und weinte wieder. "Ich weiß es ist schwer für dich doch wir sind auf einer Art Mission!",verauchte Chen mich zu beruhigen.
"Nein!" Doch bevor ich was sagen konnte spürte ich seine Lippen auf meinen. In diesem Moment wachte Luhan auch. "Kohaku?"