Alles war so ungewohnt und leer. Seit dem meine Eltern gestorben sind, fühlte ich mich so allein. Zum Glück war lea bei mir, sie hielt immer zu mir. Am 5. Abend nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich, ein neues Leben anzufangen.
Lea und ich trafen uns, um all unsere Sachen zu packen und nach Köln in eine Wg zu ziehen.
Ich und Lea verabschiedeten uns von allen die uns wichtig waren und flogen nach Köln. Als wir endlich in Köln waren, sagte ich zu Lea " Denkst du es war die richtige Ebtscheidung nach Köln zu ziehen?" sie sagte unsicher " Ja ich denke schon das es die richtige Entscheidung war, die Vergangenheit hinter dir zu lassen!"
Ich denke Lea hatte Recht mit ihren Worten. Ich dachte nicht lange mehr darüber nach. Lea und ich fuhren mit unserem Auto, welches schon nach Köln gebracht wurde, zu unserer neuen Wohnung. Als wir die Tür unserer neuen Wohnung öffneten staunten wir einen kurzen Moment.
Sie war soooo schön! Eine offene Küche und unsere Zimmer waren so schön groß. Für einen Moment lang konnte ich all die Belastung des Todes meiner Eltern vergessen.
Lea schlig vor erstmal unsere Schan aus zu packen und uns dann bei den Nachbarn vor zu stellen. Nachdem wir ausgepackt hatten und uns bei den Nachbarn vorgestellt hatten, die übrigens sehr nett waren, gingen wir ins wohnzimmer und machten uns einen schönen Abend.
Wir beschlossen am nächsten Tag nach Ikea zu fahren.
~ Zeitsprung ~
Ich wurde von den Sonnenstrahlen die durch durch meine Gardinen schienen geweckt. Ich hörte, das Lea schon wach war und in der Küche Frühstück machte. Plötzlich rief sie " Miaaa auftehheen!!" ich erschrak und tapste in die Küche. Auf dem Weg dorthin roch ich schon die frisch aufgebackenen Brötchen die auf dem Tisch lagen.
Lea und ich zogen uns nach dem Frühstück an und fuhren zu Ikea. Nach ca. 2 stunden hatten wir Möbel und Farben zusammen und fuhren wieder nachhause. Auf dem Weg nachhause sahen wir schon viel von Köln, nur wir kannten uns nicht so gut aus.
Zuhause angekommen machten wir uns direkt an die Arbeit. Wir klebten alles ab und fingen an zu streichen. Nachdem alle Räume gestrichen waren und alles trocken war, bauten wir die Möbel auf und richteten uns ein. Wir waren bis Abends um 18:00 uhr am Arbeiten.
Plötzlich klingelte und klopfte es an der Tür. Ich ging zur Tür und machte auf.
Ich hielt den Atem an und riss meine Augen weit auf... Den dort stand er... Er war so wunderschön... Seine Augen strahlten.... Ich war geflasht von seinem Aussehen...
So das war mein erstes Kapitel. Hoffe es gefällt euch ;) Dies ist auch mein erstes Buch. Die nächsten Kapitel werden länger, versprochen!! Musste nur erstmal eine Idee finden :D
DU LIEST GERADE
The Boy who changed everything♡
RomanceMia ist 20 jahre alt und versucht ihr leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Nach dem Tod ihrer Eltern zieht sie nach köln um ein neues Leben zu starten. Sie und ihr Beste Freundin lea wohnen in einer Wg. Doch als eine besindere Person in ihr leben...