Mia POV
Ich nachte meine Augen nicht auf, aber fühlte sofort, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ein komisches Gefühl ging durch meinen Körper. Ich riss meine Augen auf und schaute in ein großes Zimmer mit Bad. Es war Weiß gestrichen und sehr unordentlich. Ich wusste wieder wo ich war...
Ich war doch gestern Abend noch bei Andre, ich muss wohl eingeschlafen sein. Doch wo ist Andre?Plötzlich hörte ich, dass die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Ich hörte " Hey Mia, schon wach? Ich war eben beim Bäcker. Ich brauchte noch frisches Brot!"
Ich rief zurück " Ja ich hin schon wach. Das freut mich, danke"Beim Frühstück wurde mir erst richtig bewusste, was für ein toller Mensch Andre war. Nach dem ich mich umgezogen hatte und mich frisch gemacht hazte, ging ich nach unten zu Lea. Sie muss sich schon Sorgen gemacht haben.
Unten angekommen kam Lea auf mich zu und sagte " Hast du nicht auf dein Handy geschaut? Ich habe dich 5 mal angerufen! Ich habe mir schon sorgen gemacht, wo warst du?"
Ich erklärte ihr alles und bat sie, sich zu beruhigen. Auf einmal bekam ich eine Nachricht von Andre per Whatsapp. Ich musste ihm gestern Abend wohl meine nummer gegeben haben.Er schrieb: " Du warst schon so schnell weg heute morgen, ich wollte dir noch sagen, dass der Abend gestern echt toll war :* Nach den filmen bist du so schnell eingeschlafen. Ich hoffe es war ok, dass ich dich da behalten habe. LG Andre :)"
Ich antwortete mit grinsen im Gesicht: " Ja der Abend war echt sehr schön :* Klar alles gut, fand es echt süß von dir, das du mich in den Bett gelegt hast"
Wir schrieben noch ein bisschen, als Lea zu mir mit verheulten Augen kam. Ich fragte sie was los sei. Sie sagte mir, das ihre Eltern vor hatten, sich zu trennen. Lea's Eltern war das wichtigste in ihrem Leben. Das sie sich trennen wollen, konnte sie nicht glauben. Das nahm so total krass mit.
Ich bat ihr an mit mir in die Stadt zu gehen, um sie ein bisschen abzulenken. Sie sagte " Ja das ist eine gute Idee, ich will jetzt einfach etwas anderes machen als daran zu denken dass...." sie finge wieder am zu weinen.
Ich nahm sie in den Arm und sagte " Ich bin immer für dich da. Alles wird gut!"
Es war eine gute Ablenkung für Lea.Doch anstatt, dass ich an die Probleme meiner Besten Freundin denke, denke ich die ganze Zeit an Andre...❤
Lea sah mich an und fragte "Alles ok? Du guckst so komisch. "
Ich antwortete " Ne eigentlich nicht. Ich denje die ganze Zeit an Andre, obwohl ich an dich und deine Probleme denken sollte. Das kann doch nicht sein! "
" Andre, unser Nachbar? Ist doch nicht schlimm süße, du bist total in ihn verliebt!!" sagte Lea kichernd.
"Och man das stimmt doch garnicht!" sagte ich und wurde rot, weil ich wusste das Lea recht hatte...Andre POV
Komisch, auf keine letzte Nachricht hat Mia garnicht geantwortet, ist ihr etwas passiert?
Ich rief sie an. Sie ging ran und sagte " Sorry aber ich habe gerade keine Zeit, Lea geht es nicht gut, ich melde mich nachher" und legte auf. Irgendwas schlimmes musste ja passiert sein. Was ist denn wohl mit Lea?
Am liebsten würde ich jetzt bei ihr sein und sie in meinen Armen halten. Sie geht mir garnicht mehr aus dem Kopf.Was ist denn los mit mir? Ich habe mich doch wohl nicht in Mia verliebt oder?
Ich ging mit diesen Gedanken in mein Bad und machte mich fertig fürs Bett. Diese Gedanken über Mia gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich legte mich in mein Bett und hörte noch etwas Musik und schlief dann auch irgendwann ein.
Wie wird es wohl mit Mia weitergehen? Habe ich mich wirklich verliebt? Ich vermisse sie ja schon, wenn sie 1 stunde von mir getrennt ist....
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ;) danke das ihr mein Buch bis hierhin so zahlreich lest!
DU LIEST GERADE
The Boy who changed everything♡
RomanceMia ist 20 jahre alt und versucht ihr leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Nach dem Tod ihrer Eltern zieht sie nach köln um ein neues Leben zu starten. Sie und ihr Beste Freundin lea wohnen in einer Wg. Doch als eine besindere Person in ihr leben...