Kapitel 5. Warum? Vergangenheit, warum?

36 3 1
                                    

Andre POV

Ich wachte auf und hörte neben mir jemanden atmen. Es war Mia, sie sah so süß und wunderschön aus wenn sie schlief. Ich dachte über die gestrige Nacht nach, es war so schön gewesen.

Wie ein Jentlemen es tut, ging ich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten. Als ich fast fertig war, klingelte es an der Tür. Plötzlich kam ein Mann rein, total wütend und wollte etwas von Mia. Ich sagte " Ej wer bist du? Und was willst du von Mia? Woher weißt du das sie hier ist?"

Er antwortete " Schnauze, keine Fragen, ich will jetzt Mia sehen!"
Ich versuchte ihn zurück zu halten doch er war zu stark, das sah man ihm auch an...

Mia POV

Ich hörte nur geschrei, als mich plötzlich jemand am Arm aus dem Bett zog. Ich dachte für einen moment es sei Andre, doch er war es nicht.. Es war Mike...

Was tat er hier? Wie hatte er mich gefunden und wusste wo ich wohne?

Dann kam Andre ins Zimmer grannt und zog an Mike herum, doch er hatte keine Chance, denn Mika war Bodybuildner. Ich schrie ihn an " Mike! Lass mich los, was willst du hier?"
Er lies mich los u d sagte " Warum tust du so was? Was machst du denn hier mit diesem Typen?"

Bevor ich etwas sagen konnte kam Andre und fragte, was hier überhaupt los sei.

Ich erklärte ihm alles " Also Mike ist mein Ex-Freund. Er wusste nicht, dass ich nach Köln gezogen bin, das wollte ich auch nicht. Das hat er erfahren, doch ich weiß nicht von wem. Er ist sauer auf mich weil ich mit ihm Schluss genacht habe und hat mir gedroht mich zu verfolgen..."

Nach diesen Worten war Andre still, doch nach ein paar sekunden schrie er aufeinmal " Raus hier, Mike!! Ich will dich hier nie wieder seheh, ist das klar?"
Ehe Mike etwas sagen konnte krallte sicn Andre ihn und knallte ihm die Tür vor der Nase zu..

Andre kam auf mich zu und umarmte mich herzlich und gab mir einen kuss. Ich lag meine Hände in seinen nacken und er seine um meine taille. Es war so toll bei ihm zu sein und für eine kurze Zeit konnte ich den Auftritt von Mike vergessen.

" Hey, lass uns in die Küche setzten und du erzählst mir alles inruhe beim Essen ok?" flüsterte mir Andre ins Ohr. Ich nickte und wir gingen in die Küche.

Nach einer Weile ging ich runter zu Lea die wahrscheinlich noch am schlafen war. Das war sie aber nicht, sie saß in der Küche ganz alleine.

Sie sah mich und sagte " Hey, da bist du ja, ich muss mal mit dir reden "
" Ok" sagte ich erstaunt.

" Ich finde es ja echt toll das du Andre kennengelernt hast und dich so gut mit ihm verstehst, aber du hast kaum Zeit für mich und das ist echt schade... Wir sind doch aller beste Freundinnen, doch sowas hätte ich nichg von dir gedacht Mia... Meine Eltern sind kurz davor sich zu trennen und du bist nicht für mich da, sondern gehst lieber zu Andre nach oben und guckst DVDs."

Ich war sprachlos, ich hätte sowas jetzt nicht erwartet... Aber naja.

Sie sagte nichts mehr, guckte mich komisch an und ging in ihr Zimmer. Ich traute mich den gnazen Tag lang nicht mehr in ihr Zimmer.

Ist sie jetzt total angepisst auf mich? Will sie nicht mehr mit mir befreundet sein und ausziehen? Und warum muss meind Vergangenheit mich wieder einholen, also genaugenommen Mike...?

Ich machte mir immer mehr Gedanken und fing an zu weinen, weil ich diesen Schmerz nicht aushalten konnte. Die situation war echt Scheiße... Ich ging ins Bad und sah dort eine Rasierklinge liegen...

Soll ich es tun? Mir noch mehr Schmerz zu fügen, dass der andere Schmerz vergeht?

Ich sagte zu mir selbst das es keine Lösung sei und schlug mir diese Slebstverletzungsgedanken aus dem Kopf und ging schlafen.

Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag. Wird Lea mir nochmal verzeihen? Und wird Mike mich in ruhe lassen? Oder wird Andre mich absercvieren, weil er denkt, dass ich noch Gefühle für Mike habe? Ach keine Ahnung.

Ich ging nach diesen Gedanken schlafen..

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ;)

The Boy who changed everything♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt