Kapitel 7. Wie soll es weitergehen?

28 1 2
                                    

Sry das in den letzten Wochen kein neues Kapitel gekommen ist, ich hatte viel Schulstress und kaum Zeit zu schreiben. Ich hoffe ihr mögt die Geschichte trotzdem und lest sie weiter. Danke bis hier hin
*
*
*
*
*
*

Mia POV
Es war im Moment einfach so schwer.. Erst der tod meiner Eltern und dann holt mich meine Vergangenheit auch noch ein.
Ich hob langsam meinen Körper und rieb mir die Augen vor müdigkeit. Andre lag neben mir und schlief noch, er war so ein toller Mensch.

Ich stand auf und ging in die Küche um Andre eine Überraschung vor zu bereiten. Ich nahm Brötchen und all seine Lieblingsbeläge und Kakao. Als ich damit fertig war, ging ich ins schlafzimmer.

Ich flüsterte " Aufwachen Schatz, ich habe was für dich" und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Er grinste als er das hörte und machte seine Augen langsam auf. " Danke Schatz das sieht echt lecker aus, Ich liebe dich!❤"

Wir frühstückten am Bett und beschlossen heute zu überlegen wie es weitergehen soll.

" Mit Lea habe ich mich gestern ausgesprochen, wir verstehen uns wieder. Nur es bleibt noch ein Problem und das heißt: Mike!" sagte Andre mit aufgeregter Stimme.

" Ach echt? Das ist ja toll, das freut mich! Ja, Mike is schon echt sehr aufdringlich... Wie soll es weitergehen?" antwortete ich.

Wir wussten nicht was wir tun sollten, daher ging ich zu Lea ins Zimmer um zu gucken ob sie schon wach war. Sie saß auf ihrem Bett und tippte auf ihrem Handy rum. Ich bat sie mit ins Wohnzimmer zu kommen um mit Andre darüber zu reden wie es weiter gehen soll. Sie willigte ein.

Im Wohnzimmer angekommen sagte Lea " Ich habe die ganze Nacht über nicht geschlafen sondern nur nachgedacht.. Mike wird dich verfolgen, wenn wir ihm nicht eine klare Ansage machen.. Wir müssen ihm zeigen, dass er nicht so mit dir umgehen kann!"

Andre und ich waren damit einverstanden und planten, wann wir Mike besuchten. Es war so befreiend sich das mal von der Seele zu reden. Ich war froh, dass Lea und Andre bei mir waren, sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich liebe die beiden so sehr.. Besonders Andre, Mein Leben

Wir machten uns auf den Weg in die Stadt um einen Großeinkauf zu machen, es machte allen viel Spaß und alle waren ein bisschen abgelenkt von den ganzen schlechten Sachen die passiert sind.

Am abend war Andre noch die ganze Zeit am Handy und schmiedete Pläne, wie es wohl weitergehen könnte.

Es war so schön ihn bei mir zu haben

Diese Kapitel ist etwas kurz aber das Video zu diesem Kapitel ist so toll.. Guckt es euch an, ich liebe es

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Boy who changed everything♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt