Kapitel 9 Das Rodeo

6.1K 195 10
                                    

Sonntag Rodeo
Jason
Ich saß mit James ,Kenny , mein Trainer und Colin im Pferdetransporter dieses Ding kostete mal eben knapp 2 Millionen Dollar . Luxus für Tier und Mensch. Es waren dieses mal nur 2 Pferde mit mit, Flash Dance und Bonito. Auf beiden konnte ich gut reiten James hatte Strafpause ,weil er das letzte mal dem Kampf Richter eine reingehauen hatte. Nun hatte ich die volle Aufmerksamkeit und genoss es.
Mh,Prinzessin fuhr im Van mit Mark und Carrie . Denn sie zogen noch einen Trailer mit ,wo die Rinder drin waren, hinter sich her.
James spielte am Handy rum und jubelte was tierrisch nervte. Colin war der einzige dunkelhäutige auf der Ranch. Er war groß und stark . Wir nannten ihn auch, den  Baumschubser oder Herkules.
Er war ein großer Teddybär und sanft, solange man ihn nicht ärgerte, oder er satt war, war alles gut.
" Also ich mag June unheimlich."schwärmte Colin vor sich hin.
" Colin, du magst jeden und bei Frauen muss du aufpassen  sie fressen dich mit Haut und Haaren, sie drehen dir dann  Kinder an und dann ist es vorbei."gab ich genervt von mir.
" Bor Jason ,du bist aber scheisse drauf magst du sie nicht.?"
" Nein!!!  Sie nervt."
James lachte und sah mich an.
" Also die Kleine gefällt mir. Sie ist so anderes so....."schwärmte James.
" James, sie ist die Tochter von Boss und das dürfen wir nicht , wisperte Colin.
" Ich werde sie schon davon überzeugen ,das ich ein ganz lieber bin ausserdem  in mich verlieben sich alle Mädels."prallte James.
Ich lachte, denn in Wirklichkeit hatte ich meinen Fanclub da und nicht er .
Aber soll er doch mit Prinzessin rum machen und rausfliegen. Dann bin ich ihn los.
Als wir ankamen parken wir die Autos und brachten die Rinder ins Gatter. Wie James angekündigt hatte versuchte er sein Glück bei June .
Sie lachte weil irgendwas komisch war. Nein McCain, lass dich nicht mitreißen ,du muss gewinnen. Sie stört nur in deinem Leben.
Ich hatte eine Jeans angezogen und ein Rot- Schwarz kariertes Hemd die Ärmel hatte ich abgeschnitten sah cooler aus. Und meine neuen Handschuhe, ich dachte daran wie ich im Laden meine Hand auf ihre gelegt hatte.
Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf. Wieder lachte sie, James hatte sie über die Schulter geschmissen und drehte sich im Kreis. Carrie die den Pavillon mit Mark aufgebaute und danach noch die Tische und Stühle. Pops so durfte ich ihn auch nennen blieb meistens Zuhause.
Denn er nicht mehr der jüngste.
Ich hatte mich angemeldet und hatte meine Startnummer 13. Mein Hengst war schon in einer Box, Carrie winkte mich zu ihr heran.
" Ja,Mam?"
" Jay,  ich bin so stolz und ich weiß  das du heute das schaffst. Ich liebe dich mein Junge also zeig es allen..."
Sie zog mich in ihre Arme und küsste mich auf die Stirn. "Dankeschön, ich werde dich und Mark stolz machen, ich verspreche es."
Mein Blick ging durch die Menge .Carrie  lächelte und sagte nebenbei.
" Sie und die Jungs laufen übers Gelände."
Konnte sie etwa meine Gedanken lesen???
" Ach mir egal." knurrte ich.
" Sicher?"
" Ja ganz sicher."
_______________________________
June
Mir war ganz schwindelig vom drehen, James war eindeutig verrückt. Auch Colin war so nett. Mein Vater kam auf mich zu.
" Nun entführe ich dich mal für eine Weile, also James und Colin ihr passt auf die Rinder auf."schrie mein Vater den beiden zu.

Wir setzen uns und ich sah ihn an.
Ich fühlte das ihm was auf dem Herzen lag und wartete einfach.
Mark seufzte:
" Ja ,also wenn mir letzte Woche jemand gesagt hätte ,das ich heute hier mit meiner wunderschönen Tochter sitze ,hätte ich ihn für verrückt gehalten."
"Oh Dad ich bin froh  das du mich aufgenommen hast auch du Carrie danke!!"

Ich machte kurz eine Pause  bevor ich weiter sprach.
"Aber ich werde nach der Schule wohl an die Uni gehen, um zu studieren."

Er sah traurig aus und nickte Verständnisvoll ,aber es war ja noch nicht soweit.
Jetzt genossen wir die Zeit, die wir zusammen hatten.
"Ich habe in den letzten Tagen  soviel nachgedacht über deine Mutter.
Warum sie mir verschwiegen hatte, das wir eine Tochter haben."
"Sie wollte nie über das Thema reden es war bei uns Zuhause Tabu."
" Ich habe mir auch Gedanken gemacht über gewisse Dinge eine Liste geschrieben  was Du unbedingt so schnell wie möglich erlernen muss.
____________
Liste

Du gehörst zu mir! Babe.. #watty2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt