Kapitel 15 Kelly

4.9K 173 13
                                    

Jason
Fuck!!!! Was wollte die denn hier???
" Wie bist du denn hier herein gekommen?"
" James hat mir gesagt ,das du hier bist,wie ich sehe nicht alleine. "
Ich sah zu June runter , die ihre Augen verdrehte und aufstand.
" Du betrügst mich mit dieser komischen..."
" Halt dein Mund Barbie, fauchte June. Ich war gerade überfordert June stand am Fenster und biss sich auf die Unterlippe.
" Du hast mir gar nichts zusagen"
" Hey Mädels ."
" Jay jay  ich dachte du liebst mich." schniefte sie.
" Oh man ich kotz gleich, Leute viel Spaß noch ." schrie June und knallte die Tür.
__________________
June

Was für eine Barbie, oh man was findet der an ihr nur. Nebenan wurde die Tür geknallt und Jason rief ihr hinterher. Na toll.
Sie lief nach draußen und schrie Jason an. James stand an ihren  Auto gelehnt und lachte .
Barbie wedelte mit den Armen rum Jason stand mit runter hängenden Schultern vor Ihr und schob seine Hände in die Hosentasche.
________________
Jason
" Kelly warte, ich kann dir das erklären."
" Du so ein Arschloch weiß du das."
" Hey Cowboy,soll ich dir zeigen wie man mit einer Lady umgeht. " sagte James.
" Halt die Fresse, Kelly hör zu..."
" Nein du hörst mir jetzt zu. Ich werde gehen, wie konntest du nur."
" Mach nicht so ein Drama draus ,wir waren nicht verheiratet oder so."
" Für's Bett war ich gut genug oder wie."
Ich war einfach müde und genervt wenn ihr euch erinnert, ich war seit gestern unterwegs gewesen wegen der Stute , ich hatte noch nichts geessen oder geschlafen. Dann schieb die hier so ein Stress. Meine Nerven waren am Ende.
" Setz dich ins Auto und fahr du brauchst auch nicht wieder kommen."zischte ich.
Ich sah James an, der mich belustigt ansah ." Was glotzt du so."
" Oh man , du tust mir igrendwie leid."
Ich versuchte ruhig zu bleiben. Und ging rein. Einfach was essen dann ins Bett. In der Küche roch es nach .... Pizza omg.
" Hast bestimmt Hunger",sagte June zu mir leise.
Sie sah verwirrt aus, ihre Haare waren unordentlich und ihre Wangen gerötet was wirklich süß aussah. Nein das durfte nicht nochmal passieren. Auch wenn es schön war.
--‐-----------
______________________
June

" Hier lass es dir schmecken."
" Danke, wo willst du hin?"
" Luke kommt gleich und ich muss mich noch fertig machen." sagte sie
" Also wegen gerade.."
" Schon gut war ja nichts, stimmst."
" Was,  ja ,ok ."erwiederte ich.
War es für sie nicht schön gewesen?
Warum ist alles so kompliziert.

____________________
Heute Abend wollte ich mich ablenken. Also ich zog ich mir ein leichtes Kleid an ,meine Stiefel und ließ meine langen Haare mal offen. Lipgloss und mein Lieblingsparfüm.
Als ich gerade nach unten wollte, holte ich noch schnell meine Tasche und rannte nach unten. Justin stand unten an der Treppe und staunte nicht schlecht.
Luke stand auf der Verranda, ich setzte mein schönstes Lächeln auf, denn Justin sah mich mit offen Mund an. " Bis dann."sagte ich mega fröhlich.
" Warte mal ."
Seine Hand lag auf meinen Arm.
" Mh was ist ?"
" Pass auf dich auf ,ok?"
" Klar."
" Ich meine es ernst bitte flüsterte er . "  Ich werde jetzt gehen, du solltest schlafen."
"Wenn was ist Ruf an .."
" June kommst du ?"
" Ja klar bis dann."
Justin wollte mir noch was sagen aber Luke hatte ihm gestört.
___________
Im Wagen
" Wie geht's dir ?"sagte Luke und fuhr sich durchs Haar.
" Gut Wo geht's denn hin.?"
" Ich dachte da an einer Party ,dann lernst du mehr Leute kennen?"
" Ich liebe Partys."gab ich strahlend zurück.
______________
Es war eine Haus Party bei Lukes besten Kumpel Mike , laute Musik kam uns endgegen und Leute tanzen vor der Tür. Er zog mich mit rein Er kannte jeden auf der Party und stellte mich einigen vor. " Willst du was trinken?" "Ja klar."
Luke kam mit 2 roten Bechern wieder. " Dankeschön was ist das ?"
" Vodka E."
" Ich trinke keinen Alkohol"
" Da is nicht viel drin, hab es selber gemischt."
Ich probierte und es schmeckte gar nicht so schlecht. Die Musik war richtig gut. Ich zog ihn mit auf die Tanzfläche ,Luke konnte gut tanzen, dann kam ein langsamer Song und er zog mich eng an sich. Seine Hände ruhten auf meinen Rücken. Meine Hände um seine Taillie. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. " Du riechst gut weiß du das."
" Danke," kicherte ich der Alkohol wirkte schon.
Und ich fühlte mich leicht.

Kennt ihr das Gefühl, das man euch beobachtet!?! Ich sah mich um und sah direkt in braune Augen, die mich böse  anstarrten. Justin war hier mit James und ein paar anderen. Der Song war zu ende und Luke nahm meine Hand ich schaute noch mal in die Richtung wo Justin stand aber er war weg.
"Warte ich muss mal eben für kleine Mädchen."
" Ich bin der  auf Terrasse und warte auf dich ,mach nicht zu lange."
Ich fand schnell die Toilette und ich war nicht alleine..

" Du?"fauchte Kelly die vorm Siegel stand. Ihre 3 Freundinnen sahen mich abwertend an.
" Oh je,wusste gar das Bitches auch kommen durften.". spottete ich.
" Ich hau dir eine aufs Maul, Schlampe."knurrte Kelly.
Ja meine Geliebte Freundin Barbie war auch da.

" Lass Justin in Ruhe er gehört mir klar.". zischte Kelly
" Kannst ihn haben aber hau jetzt ab."
" Du bist sowieso nicht sein Typ."prahlte Kelly
" Wenn er auf Plastik steht, bitte."

Das fand sie nicht seht witzig und versuchte mich zu schlagen. Ich ging einen Schritt zurück und sie schlug gegen den Spiegel. Ihre Hand steckte im Spiegel fest. Kelly zog sie aus Reflex zurück und schnitt sich die Hand auf.
" Du Schlampe ,das wirst du mir büssen.". heulte sie.
" Selber schuld ."
Sie rannte raus und heulte drauf los. Vor mir lag alles voller Scherben und Blut. Ich musste hier raus und lief nach draußen und suchte Luke.
" Muss ich dich jetzt verhaften ," flüsterte er von hinten an meinem Ohr.
" Warum denn .?". lachte ich.
" Naja Körperverletzung, Sachbeschädigung ,aber ich lass dich heute mal laufen."sagte Luke.
" Glück gehabt." lachte ich.
" Kelly neigt oft dazu ,den Bogen zu überspannen." Ich sah ihn an und nickte. Wir liefen ein Stück.
Am Teich der voller Kois war setzten wir uns. Wir sprachen über Gott und die Welt. Wir standen uns super. Luke war sehr nett. Er rückte ein Stück näher spielte mit einer Strähne. "June, seitdem ich dich das erstemal gesehen habe geht's du mir nicht mehr aussen Kopf. Du bist so anderes."
Ich spürte wie meine Wangen rot wurden. " Ok, kicherte ich. " Darf ich dich küssen?"
Ich wich ein wenig zurück.
"Luke, ich finde dich auch nett aber das geht mir zu schnell."
Luke kaute mit seinen Kiefer.
____

Du gehörst zu mir! Babe.. #watty2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt