Minerva pov:
Die Kollegen waren von der Idee begeistert, wollten es aber ehr zu Weihnachten. Damit danach mehr ruhe herrschte, wollten die meisten lieber ruhe. Gut also halten wir fest 22.12, dann können die Schüler am nächsten tag zu ihren Familien fahren. das Thema wird Einheit und wir werden die paare losen, damit sich keiner rausreden kann. Zudem werdet ihr 4 (dabei zeigte ich auf die Schulsprecher,) werdet die ersten festen paare sein. Blaise und Ginny da ihr Vertreter seit, Draco und Hermine da ihr die top seit.
Ungläubig sahen sie sich an, und man merkte das sie alle leicht grinsen mussten. "Ich denke damit kommen wir klar," meinten Ginny und Draco unisono. nun dann kümmern sie sich bitte, um die zufälligen Paarungen. Wie wir das genau machen, und teilt es mir dann bitte mit. sie nickten. Gut ich denke das war es dann für heute, im 2 Wochen sollte alles stehen. Alle waren der Meinung, das es locker zu Händeln war.
--
Tatsächlich liefen die Pläne gut, und alles war fertig. Vor der Halle wurde für alle nicht festen Paare, eine trommel aufgestellt wo sie ihren Namen Rein werfen konnten. Ein zauber sicherte das alle einen passenden Partner bekommen würden, und keiner schummeln kann. Auch sprach Severus einen geheimen zauber der sichern würde das Ronald und Pansy ein Paar werden, und untrennbar werden würden ab dahin.
Alle waren aufgeregt, und besonders die Mädchen. Der morgen des Balls verging schnell, und so machten sich alle fertig. Gäste waren auch geladen, dafür haben unter anderem Tom und Severus gesorgt. Die Eltern und Gäste kamen etwa 1 stunde vor beginn, und die Jungen warteten auf ihre Partnerinnen, in Deans Fall auf seinen Partner. Die Schülersprecher und Vertreter betraten als erste die Halle, gefolgt von allen anderen alle begaben sich zu tischen, nachdem sie von ihren Familien begrüßt hatten.
Der Abend war ein voller erfolg, alle hatten Spaß. Erst gab es vor beginn des Ball, große Proteste da die Partner erst aufgerufen wurden, als alle Damen an vereinbarten punkten wateten. Keiner außer die schon festen Paare, kamen vor und sahen sich das Schauspiel wartend an, Goyle schnaufte als er Ernie zugeteilt wurde. Aber schon 2 stunden später kamen sie verdammt gut klar, was keinen wunderte.
Severus sein zauber war ein voller erfolg, Pansy ging in ihrem kurzem kleid auf Ronald zu, wie Magnete zogen sie sich an, was beide scheinbar sehr wunderte. Nach ein paar Worten der allgemeinen Begrüßung, die von der Schulleiterin kamen war der Abend Offiziell eröffnet und das essen erschien auf dem Tisch.
DU LIEST GERADE
Baddumbledore !! Alles ist anders (abgeslossen)
Fanfictionff im aufbau auf einen OS (Blinny / Dramione / Hacho,Charry ) Ron nervt, und Pansy auch Voldemort ist Tom und gut zudem Lehrer Baddumbledore