Teil 1

646 20 1
                                    



Viel Spaß mit dem ersten von ähm, naja wir werden sehen wir mal !



Stumm sah die kleine Gruppe McGonagall hinterher, und jeder der vier war kurz in seine eigenen Gedanken vertieft. Sie merkten nicht wie die zeit verstrich, bis es anfing dunkel zu werden. Ohne miteinander zureden gingen sie schweigend zum Abendessen, in der halle trennten sie sich nicht, sondern begaben zu einem tisch. Die meisten sahen sie verwundert an, dachten sich aber nichts dabei. Es war ja nicht mehr so das sie an festen tische sitzen müssen, den das gab es nicht mehr.


Während der zeit in den Kerkern bei Severus im Büro


Severus pov:

Der tag war lang und dann ist auch noch das Wiesel, wieder auf Mia losgegangen. Parkinson war natürlich auch wieder dabei, warum wundert mich es überhaupt? Sie will Draco ja schon lange, nur das er seit dem ersten tag eine andere liebt, will sie ja nicht wahrhaben. Es ist ja nicht so das sie ihn liebt, ehr ist sie besessen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür Klopft. Mir entkommt ein leise stöhnen bevor ich herein sage, was nun kommt muss sein. 

"Sir sie wollten mich sehen," murmelt Parkinson leise und schaut mich fragend an. Kommen sie rein Tür zu und setzen. Sagen sie mir was denken sie eigentlich wer sie sind? Wie oft wollen sie noch versuchen an Draco zu kommen Ms Parkinson? Nicht das sie es mit ihm aufnehmen könnten, da haben sie ja nicht mal das Gehirn für haben. 

"Ich bin aber für ihn bestimmt, Prof. Trel.........." Schweigen sie, was auch immer diese verrückte Person ihnen sagte. Sie war immer von Dumbledore beeinflusst, haben sie je daran gedacht? Nein sicher nicht. Warum wurde sie wohl nach seinem tot Entlassen wurde, und auch das fach gestrichen wurde? "Ja aber sie war doch doch immer so nett, ich habe viel bei ihr gelernt." Verteidigt sie sich angesäuert. 

Sie verstehen nicht, oder wollen es nicht verstehen oder. Sie waren nie für ihn bestimmt, und wenn sie glauben das sie in die Familie einheiraten können... "Was meinen sie damit, Sir. unterbrach sie mich harsch. Genau das was ich sagte, sie werden nie in die Familie treten. Sie sollten sich damit endlich abfinde, wie wäre es zum beispiel mit Mr Goyle oder Mr Weasley? Das sind ehr ihre Kragenweiten, der Intellekt passt ehr zu ihrem. Mehr wie 4 UTZ werden sie wohl alle nicht schaffen, zudem sind Draco's  Vorlieben welche die weit ab von ihren abgehen. 

"Aber" Nicht aber Ms Parkinson, ich warne sie jetzt das letzte mal. Bleiben sie von Draco fern oder ich zwinge sie dazu. Sollten sie weiterhin an ihm festhalten, nun glauben sie mir dann........ (absichtlich ließ ich den Satz offen und sie zuckte sichtbar zusammen.) "Denken sie wirklich das ich so dumm bin, und mich mit einem von denen einlasse? Ich will doch nicht in eine Arbeiter Familie, ich will ein unbeschwertes leben haben. Ich brauche auch keine unzähligen UTZ's für was, ich werde nie arbeiten müssen." meint sie verärgert. 

Gerade als ich etwas sagen wollte, klopfte es wieder an der Tür, und ein lächelnder Tom trat ein ohne das ich was sagen konnte. "Severus ich will ja nicht stören, aber ich habe in Mr Weasley seinem Kopf etwas beunruhigenden Gedankengang gefunden." kam es von Tom 

Was ist es dachte ich mir, wollte aber nicht das Sie mithört also entließ ich Ms Parkinson, nicht ohne sie noch einmal eindringlich anzusehen. Ohne noch etwas zu sagen, ging sie ohne den blick zu heben. Also Tom was ist es? 

Baddumbledore !! Alles ist anders (abgeslossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt