Tom pov:
Von hinten Umschließe ich meinen Engel, ihr duft der mich einhüllt ist Göttlich. Na Engel habt ihr alles geklärt? Ich sah ihre angst, aber sie wollte nicht mit mir reden. frage ich sie leise am ihren Kopf murmelnd. "ja ich hoffe sie sagt es ihm, freu dich es ist Draco. lache ich." Was lässt dich grinsen, meine süße glaub nicht ich merke das nicht." schmunzelt ich.
"Ich denke nur an den Tag als Draco geborgen wurde, weist du noch was Luc sagte?"
Oh ja als ob es gestern gewesen wäre. lache ich. meinst du sie wären uns böse wenn wir es ihnen sagen würden, ich würde echt zu gern ihre Reaktion darauf sehen. frage ich sie. "ich denke wir warten noch ein paar tage, bis sie es selbst merken. Ich hoffe wirklich sie sprechen sich aus, alle sehen ihre Blicke, nur sie selber nicht." höre ich leicht geknickt. Das wird schon werden, komm lass uns essen gehen. "ja das ist eine gute Idee."
"Na Jean du sahst aber auch schon mal besser gelaunt aus." höre ich Sev leise sagen. "Ach ich hoffe nur das Mia sich endlich traut Draco zu sagen was sie fühlt, warum sagt den nicht mal was. sind die beiden doch so schlau, sehen sich aber nicht, das kann doch nicht sein."meint sie fast unhörbar zu ihm. "keine sorge ihr zwei, ich denke Team Blinny kann da weiterhelfen. Die haben es dank Hilfe nun endlich hinbekommen, sie sind noch nicht ganz offiziell, aber fast." murmelt Sev uns zu.
Minerva pov:
ach das wird ja auch endlich zeit, sorry ich wollte euch nicht belauschen, aber der Unterricht wartet. grinse ich. "nein Minerva das wolltest du nicht, du bist wie immer nur per Zufall direkt da." grinste Severus Augenrollend. Na ihr wisst doch das mir nichts verborgen bleibt, zumindest nicht lange. schmunzelte ich als ich mich abwandte und ging, ihr solltet nun wirklich auch los. meinte ich noch bevor ich verschwand."Na los lasst uns gehen. hörte ich Tom noch leise. mal sehen was heute für Mysterien passieren, wäre ja nicht neu. Ein tag an dem nichts geschieht, ist ein tag ohne Hogwarts. Merlin sei dank, verschwindet das denken was Dumbledore säte langsam, komplett. in meinem Büro seufzte ich, gut das ich keinen Unterricht habe, hier ist immer genug zu tun. Ein neuer plan erreicht mein Gehirn, ja das könnte klappen. Schnell schrieb ich 2 briefe und sandte sie ab, wäre doch gelacht wenn das nichts wird.
das grinsen auf meinem Gesicht, wollte einfach nicht weichen.
DU LIEST GERADE
Baddumbledore !! Alles ist anders (abgeslossen)
Fanfictionff im aufbau auf einen OS (Blinny / Dramione / Hacho,Charry ) Ron nervt, und Pansy auch Voldemort ist Tom und gut zudem Lehrer Baddumbledore