2 Wochen vergingen nicht wirklich irgendwas passierte, Ronald wurde sowohl von Hermine wie auch von Ginny gemieden. Pansy rannte noch immer hinter Draco her, aber auch dieser ignorierte sie. Die Lehrer sehen die 4 Kopfschüttelnd an, bis Minerva beschließt das es zeit zum Handeln wird. Sie weist die anderen Lehrer an, die vier Schüler nur noch zusammen einzuteilen. Irgendwie müssen die doch mal aufwachen, sie können doch nicht so blind sein. Ronald und Pansy wurden stark von Tom beobachtet, seit er die Gedanken sah traute er ihm und auch ihr noch weniger.
-------------
;Flaschback 2 wochen vorher;
Leise schlich ich zu Weasleys Krankenbett, gut das Poppy ihn ihn in einen Dauerschlaf gelegt hat. Keiner traute ihm und ich musste mich vergewissern, so tauchte ich in seine Gedanken ein. Was ich sah erschreckte mich, wie konnte er das nur tun. nein das kam nicht von Weasley, das ist nicht sein sondern das des alten, ganz eindeutig. Ich löschte es aus seinen Gedanken, und hoffte das er nun ruhe geben würde. Dann ging ich zu Sev ich musste es ihm sagen, ohne auf ein herein zu warten trat ich ein.
Severus ich will ja nicht stören, aber ich habe in Mr Weasley seinem Kopf etwas beunruhigenden Gedankengang gefunden. kam es von mir, ohne das ich ms Parkinson bemerkte. Severus schickte sie raus, sie ging mit gesenkten Kopf raus. "Also Tom was ist es?"meinte er leise. Ich wirkte einen Mufilato, das sollte nicht jemand anderes hören. Ich erzählte ihm was ich gesehen habe, und zeigte es ihm auch. Severus schüttelte nur seinen Kopf. "Das hätte ich nicht von dem alten gedacht, ich meine er war ja immer schon seltsam. meinte Sev mit Unglauben. Wie kommt er auf die Idee Weasley auf Ms Granger zuhetzen, er musste doch wissen wie sehr sie sich hassen."
;FB ende;
-----
((ja ja ihr wolltet schon genau wissen was, aber das kommt noch. Noch ist es nicht an der zeit))
-----
Minerva-Sicht :Das konnte doch nicht sein, die 4 merken echt nix. Das Jahr neigte sich dem ende, ich beschloss das wir einen Neujahrs ball veranstalten, und die 4 werden ihn organisieren. Zusammen mit uns Lehrern, für was waren sie immerhin Schulsprecher und Vertreter. So viel zu meinem plan, irgendwie musste das doch werden.
Manch einen muss man hat zu seinem glück zwingen,dachte ich mir grinsend.
DU LIEST GERADE
Baddumbledore !! Alles ist anders (abgeslossen)
Fanfictionff im aufbau auf einen OS (Blinny / Dramione / Hacho,Charry ) Ron nervt, und Pansy auch Voldemort ist Tom und gut zudem Lehrer Baddumbledore