Minerva räusperte sich
Wie ihr alle wisst bin ich nicht mehr die Jüngste, und die Aufgabe der Schulleiterin fordert mehr Zeit wie gedacht. Wir alle wollen das ihre Ausbildung nicht leidet, da ich nicht einen fremden einarbeiten möchte, haben wir eine andere Lösung gesucht. Ich freue mich zu sagen das wir die beste Lösung gefunden haben, ich darf euch eure neuen Junior Professoren vorstellen.
Ms Delacoy und Mr Malfoy JP für Verwandlung der stufe 1-6, und das ab Montag.
Applaus, Jubel und einige gemurmelte Glückwünsche erreichte sie. Es dauerte eine weile bis es ruhiger wurde, und sich alle dem essen zu wendeten. Mia und Draco saßen nun zwischen Jean und Minerva, und wenn einer sagen würde das sie nicht nervös waren, nun das wäre gelogen.
"Ich bin stolz auf dich meine große, schön das ihr zugesagt habt. Wenn ihr Hilfe braucht kommt einfach zu uns," meinte Tom zu den beiden, bevor er Aufstand und mit Jean aus der Halle ging. "danke Dad"murmelte Mia schnell und auch sie und Draco verließen die Halle.
Draco pov:
Du Mia gehen wir etwas zum See, ich würde gern mal....... naja reden. meinte ich leicht verlegen. (ja man ist ja nicht alle Tage so verliebt, obwohl ich denke das war ich schon lange.) "Klar gerne." Ich schnappte mir einfach ihre Hand und wir gingen schweigend zum See (es war eine schöne stille, zwischen uns) Wir setzten uns am Ufer Unter einen Baum, und sahen aufs Wasser.
Mia ich weis wir sind ganz frisch... nun ich denke zusammen, zumindest wenn es nach mir geht. Ich denke nein ich weis das ich dich schon seit Jahren liebe, und ich will dich für immer. Mia du bist alles für mich, mein Licht zu meiner Dunkelheit, und meine Luft zum leben. Was ich eigentlich sagen will, (ich zog eine kleine Schachtel aus der Tasche, und sank auf die Knie. Ich hörte sie keuchen) Mia erweist du mir die Ehre meine Mrs Malfoy zu werden, und vielleicht auch die Mutter meiner Kinder. Den mit keinem außer dir, fühle ich mich Komplett?
"Ja, ja und tausend mal ja, ich kann und will auch nicht mehr ohne dich. Kam es keuchend leicht schluchzend von ihr. Ich liebe dich seit ich dich kenne Dray, auch wenn ich es nie wahrhaben wollte. Auch wenn wir einen schups brauchten, denke ich das es nicht besser sein könnte." ( ich stand auf und schob ihr den ring auf den Finger, zog sie ran und Küsste meine Verlobte. Man das klingt so richtig)
Als sie nach stunden wieder ins Schloss gingen, war es als ob alle wussten was am See passierte. in der Halle war ein großes Banner gespannt.
Herzlichen Glückwunsch Ms Delacoy und Mr Malfoy zur Verlobung !!
Wir waren Baff!
Wenn das so weiter geht, kann die Zukunft ja nur gut werden.
-------------
Ende
-----------
Ich hoffe sie gefiel euch
Eure Shamy
DU LIEST GERADE
Baddumbledore !! Alles ist anders (abgeslossen)
Fanfictionff im aufbau auf einen OS (Blinny / Dramione / Hacho,Charry ) Ron nervt, und Pansy auch Voldemort ist Tom und gut zudem Lehrer Baddumbledore