Als wir aufwachten hat Naruto schon alles vergessen was geschehen war.
Doch wir nicht.
Sasuke hat mich beschützt was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
Wie dem auch sei ich hatte Sasuke nichts davon gesagt das mich dieser orochimaru auch gebissen habe und das fluchmal kann ich dank meiner langen Haare verdecken.
Mittlerweile sind wir bei der letzten Prüfung angekommen was aber auch nur einer Probe sein soll.
Ich kämpfe gegen einer aus dem wasserreich das sollte nicht zu schwer werden.-
Es sind nun schon mehrere Wochen vergangen und ich und Sasuke hatten seit dem kein Wort mehr mit einander gewechselt.
Was mich irgendwie Traurig und sauer zu gleich machte.
Ohne seine Anwesenheit fühle ich mich leer.Flashback
"Hey Kiyomi!" Rief mein bester Freund Sasuke von weitem.
"Hallo Sasuke"
Ich mag Sasuke. Sehr sogar.
Er ist mein einziger Freund neben meinem Bruder.
„Na sag mal was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Wo ist denn deine Strähne hin?"
Ich hatte schon immer diese eine kleine Strähne die mir ins Gesicht hängt.
Ich mag sie nicht.
Sie sieht hässlich aus.
„Ich hab sie mit einer Spange Nacht hinten gemacht warum?"
„Warum das denn die ist doch schön" lächelte er über beide Ohren.
„Ich finde sie hässlich und sie nervt"
„Sag doch sowas nicht Kiyomi-Chan ich finde sie sehr schön!"
Er faste mir uns Haar und machte die Spange raus und sie fiehl mir direkt ins Gesicht.
„Na so ist doch viel schöner! na komm lass und spielen gehen"
Er nahm meine Hand und wir rannten los.
Flashback EndeDie letzte Prüfung hat sich zu einem disaster entwickelt.
Unser Dorf wurde angegriffen und der 3. Hokage wurde gerötet.
Gerade kämpften Naruto, Sasuke und ich gegen Gaara aus der Wüste der dreht nämlich total durch.
Kurz hatte ich nicht aufgepasst und wurde brutal gegen einen Baum geschleudert.
Ich hörte wie Gaara den beiden drohte mich umzubringen.
„Du wirst ihr nicht mal ein Haar krümmen" schrie Naruto wie ein Besessener.
Ich merkte wie der Druck abließ und ich machte mich schon auf einen heftigen Sturz gefasst doch da kam nichts.
Ich spürte nur zwei arme die mich fest umklammerten.
Als ich nach oben sah, sah ich sasukes besorgtes Gesicht.
„Mir geht es gut keine Sorge ich kann weiter kämpfen"
„Auf keinen Fall! Du bleibst hier"
Sagte Sasuke mit einem ernsten Ton.
„Na gut aber-„
Weiter kam ich nicht.
Es wurde wieder alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Shisuis kleine Schwester
FanfictionWas wenn es eine weitere Überlebende des Uchiha Clans geben würde? Und was passiert wenn sie auf Sasuke trifft? „Ich habe eine Bitte an dich Itachi. Kümmere dich um meine kleine Schwester." Waren Shisuis letzten Worte bevor er sich in den Abgrund st...