Sasukes fragen

1.3K 53 1
                                    

Der erste Schultag war ehrlich gesagt sehr langweilig aber ich konnte trotzdem viel heraus finden.
Naruto Uzumaki ist ein Weiße so wie ich und Sasuke. Man merkt er sucht viel Aufmerksamkeit aber das kann ich ihm auch nicht verübeln.
Dann gibt es noch Sakura und Ino in manchen Momenten könnte man denken das sie beste Freundinnen sind und ihm nächsten streiten sie sich über Sasuke.
Naja Freundschaften sind manchmal überbewertet.
Und Sasuke ist ziemlich ruhig er hat manchmal zu mir rüber geschaut aber ich gab ihm nur einen kalten Blick zurück.
Was mich am meisten nervte waren Sasukes Fangirls also wirklich so etwas peinliches habe ich noch nie gesehen.

Ich bin extra schnell gelaufen da ich weiß das ich und Sasuke den gleichen nachhause weg haben doch ich schien kein Glück zu haben denn ich spürte seine Präsenz.
„Was willst du?"
„Was ich will?! Ich habe frage und zwar ganz viele"
Schrie er mich schon fast an.
„Na dann los dann frag keiner hält dich zurück" sagte ich kalt.
Ich kann es nicht riskieren mir hier Freundschaften aufzubauen. Falls der ganze Plan schief läuft und ich zurück zu akatsuki muss wäre das nicht wirklich vorteilhaft.

„Wo warst du die letzten Jahre und wie kann es sein dass du noch lebst?"
„Ich bin abgehauen als ich hörte wie Itachi die ersten Leute umgebracht hat an dem Abend. Und seit dem war ich auf der Flucht"
„Und wie kamst du auf den Entschluss wieder her zu kommen?" fragte er leise.
"Ich habe lange nichts mehr von Itachi gehört deswegen fühlte ich mich jetzt sicher genug wieder her zu kommen"
„Und du kamst nie auf die Idee mir zu sagen das du noch lebst?! Weißt du wie alleine ich mich hier gefühlt habe?" schrie er langsam wirklich.
„Es tut mir leid Sasuke aber ich wollte einfach nicht von Itachi gefunden werden und umgebracht werden"

Er formte seine Hände zu Fäusten und sah sehr ernst aus.
Wenn ich nur wüsste was in seinem Kopf vor sich ging.
„Wie auch immer Sasuke ich habe Hunger und bin sehr erschöpft ich würde jetzt gerne nachhause gehen" ich drehte ihm den Rücken zu und lief zu meinem alten Haus.

Shisuis kleine Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt