Als ich aufwachte und mich umsah merkte ich das ich in einem Krankenhaus bin
Und wer ist das neben mir?
Ist das Sasuke
„Sasuke?"
Er schaute mit einem geschwachten Blick zu mir rüber und ich Stande sofort auf und setzte mich auf sein Bett.
„Was ist los?" ich faste seine Wange mit meiner Hand an.
„Naruto. Er ist... er ist viel stärker geworden. Stärker als ich"
Ich schaute ihn fragend an.
„Ich war immer stärker als er und jetzt seit dem Kampf hab ich gemerkt das er mich überholt hat. Du kennst meinen Plan das darf einfach nicht sein"
Er meint damit seinen Plan Itachi zu töten.
„Naruto hat den neun Schwänzigen in sich das weißt du. Das er sein chakra irgendwann benutzen kann war doch klar" sagte ich mit einer beruhigten Stimme.„Sasuke-Kun! Wie geht es dir? Ich habe dir einen Apfel mitgebracht soll ich ihn dir schälen? Ich schäle ihm dir!"
Schrie plötzlich eine aufgeregte Sakura und hinter ihr ein grinsender Naruto.
„Kiyomi-Chan wie geht es dir" fragte mich Naruto und setzte sich neben mich.
„Mir geht es schon besser danke Naruto" ich lächelte ihn an.
„Das freut mich zu hören" sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
„Fass sie nicht an" sagte Sasuke plötzlich mit einer dunklen Stimme.
„Huh? Warum denn nicht was ist denn los?" fragte Naruto Verwirrt.
„Kämpfe mit mir"
„WAS?!"
„Sasuke-Kun esse doch erstmal was von meinem Apfel"
Doch Sasuke haute ihr denn Teller aus der Hand.
„Sag mal spinnst du jetzt? Sakura alles ok?"
Sagte ich.
„Na los Naruto oder hast du schiss?"
„Vor dir? Hah niemals"
Plötzlich stürmten die beiden nach oben aufs Dach und ich und Sakura hinterher.Erst teilten sie nur Schläge aus doch dann wollten die beide ihr stärkstes Ninjutsu anwenden my
Nein das kann ich nicht zulassen.
Ich rannte so schnell wie möglich zwischen die beiden und packte sasukes arm und schleuderte ihn weg während ich auf Narutos Rasengan wartete welches mich treffen sollte doch als ich nach sah, sah ich nur einen besorgten Sensei Kakashi.
„Na sag mal spinnt ihr zwei jetzt oder was? Kiyomi alles ok bei dir?"
„Mir geht es gut doch die zwei haben die Kontrolle verloren"
„Naruto was habe ich dir über das Rasengan gesagt? Damit ist nicht zu spaßen!"
Ich drehte mich um und sah plötzlich Jiraya.
„Ich kümmere mich um Naruto keine Sorge. Und dir kleines möchte ich danken wer weiß was ohne deinen und Kakashis Einsatz passiert wäre"
„Nichts zu danken" sagte ich und rannte los um Sasuke zu suchen
DU LIEST GERADE
Shisuis kleine Schwester
Fiksi PenggemarWas wenn es eine weitere Überlebende des Uchiha Clans geben würde? Und was passiert wenn sie auf Sasuke trifft? „Ich habe eine Bitte an dich Itachi. Kümmere dich um meine kleine Schwester." Waren Shisuis letzten Worte bevor er sich in den Abgrund st...