Konoha Verlassen?

613 16 1
                                    

Auf der Suche nach Sasuke traf ich auf 3 Anhänger von Orochimaru.
"Du musst wohl Kiyomi Uchiha sein"
"Ja was wollt ihr hier?"
"Wir sind nach der Suche für dich und Sasuke"
Verdammt was soll ich jetzt sagen.
"Hah da habt ihr wohl was missverstanden. Das einzige was Orochimaru will bin ich, das Sasuke das Mal hat war nur ein Versehen"
Ich hoffe dass sie mir das glauben.
"Bist du dir da sicher?"
"Ja Sasuke ist für Orochimaru unwichtig außerdem könntet ihr Sasuke nie überreden mit zu kommen. Ich hingegen komm mit euch mit"
"Na wenn das so ist pack deine Sachen wir treffen uns in 10 min im hinterm Teil des Waldes. Komm nicht zu spät"

Ich lief schnell nachhause und packte die wichtigsten Sachen im meine Tasche und dann fing ich an zu schreiben.

Sasuke Es tut mir leid aber ich werde das Dorf wieder verlassen und dieses Mal für immer.
Bitte sucht nicht nach mir und macht euch keine Sorgen.
Ich hoffe dich irgendwann wieder zu sehen mein geliebter Sasuke ich hoffe das du all deine Ziele und Träume verwirklichen kannst auch ohne mich.
Sag Naruto und Sensei Kakashi das ich ihnen für alles dankbar bin.

In Liebe deine Kiyomi.

Nach einem langen Weg kamen wir endlich in eins der Verstecke von Orochimaru an.
"Lasst mich bitte einen Moment mit ihr alleine" sagte Orochimaru der aus dem nichts kam.
„Wo ist denn dein kleiner Freund Sasuke?" fragte er
„Sasuke hat nichts damit zu tun ich bin hier und wenn du willst das ich bleibe und dich nicht umbringe lässt du ihn gefälligst in Ruhe"
Er lachte leicht auf.
„Na schön ich lass deinen Sasuke in Ruhe aber dafür stehst du mir stets zu Diensten"
"Jawohl " sagte ich und lies mir von ihm das Versteck zeigen.

Sasuke POV.

"Wo ist denn Kiyomi fragte Kakashi"
"Ich weiß nicht vielleicht kommt sie zu spät"
„Na schön dann starten wir das Training erstmal alleine"

Das Training war vorbei und Kiyomi ist immer noch nirgends aufzufinden weswegen ich mal zu ihr gehe und nach ihr schaue.
„Kiyomi" schrie ich durchs ganze Haus doch keine Antwort kam.
Ich lief in ihr Zimmer und alles was unordentlich was eigentlich nicht zu ihr passt.
Plötzlich sah ich das viele Dinge fehlten.
Langsam mache ich mir große Sorgen als ich plötzlich einen Brief fand.
Nach dem Ich fertig war mit lesen konnte ich es einfach nicht fassen
Sie ist weg
Sie hat mich verlassen
Ich habe es selber nie zugegeben aber ich liebe sie.
Sie ist alles was ich habe und jetzt ist sie weg.
Mir liefen Tränen meine Wange runter.

Sie ist wirklich weg.

Mein Hass wurde immer größer.
Sie war das einzige was mich noch hier gehalten hat.
Das war's.
Ich werde Kakashi den Brief vor die Tür legen.
Ich werde von hier verschwinden.

3. Person POV.

Und plötzlich war sasukes Ziel nicht mehr seinen Bruder zu finden sondern seine geliebte Kiyomi zu findend.
Dafür machte er sich auf den Weg Orochimaru zu finden mit der Hoffnung sie irgendwann finden zu können und ihr seine Liebe gestehen zu können.

Das war's mit dem Teil der auf Naruto Classic aufgebaut war.
Ab dem nächsten Kapitel sind nun alle 16 und ich schreibe nach Naruto Shippuden.
Ich freue mich schon euch das nächste Kapitel zu zeigen.
Doch was denkt ihr? Was wird jetzt passieren?

Shisuis kleine Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt