Es sind nun 3 Jahre vergangen seit dem ich Konoha verlassen habe und ich habe auch seit dem nichts mehr von Sasuke und den anderen gehört.
Naja wie soll ich auch ich bin hier quasi eingesperrt.
Orochimaru hat in der ganzen Zeit hunderte an versuchen an mir versucht.
Ich wurde zu seiner kleinen Versuchs Puppe.
Er hat mich zu einem Monster gemacht.
Wenn ich Sasuke mit dem ganzen nicht schützen würde wäre ich schon längst abgehauen.
Ich war grade auf dem Weg zu Kabuto weil ich ihm wieder bei irgendwas helfen muss.„Ich bin dann mal wieder auf den Weg ins westliche Versteck Sasuke wartet schon"
Wie bitte?!
Der will mich doch verarschen oder?
Meine Wut stieg wie noch nie zuvor.
Ich bringe ihn um.
Als er ging schlich ich mich von hinten an Kabuto an um ihn lahm zu legen das ich Orochimaru folgen kann.
Ich lief so schnell ich kann.
Wenn er wirklich hier ist kann ich meine Wut nicht mehr zurückhalten.
Als ich im Versteck ankam lief ich erst etwas verwirrt rum denn es war viel größer als in dem Versteck in dem ich war.
Ich schaute in verschiedene Zimmer hinein doch ich finde ihn einfach nicht.Sasuke POV.
Dieses chakra.
Kann das sein?
Es ist um einiges größer als früher doch ja natürlich es ist ihr chakra.
Ich rannte schon fast durch die Gänge und folgte dem chakra welches immer größer wurde.
Da ist sie.
Sie ist noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte.
„Kiyomi" sagte ich leise.
Als sie sich umdrehte kamen ihr sofort Tränen in die Augen. So wie mir.
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich.
Sie drückte ihr Gesicht in meine Brust.
Plötzlich löste sie sich von mir.
„Ich bring ihn um und zwar jetzt"
Ihre Haare waren... was hat Orochimaru mit ihr gemacht?
Kiyomi POV.Ich rannte schon fast durch die Gänge und Sasuke hinterher.
„Orochimaru"
Er drehte sich um und sah mich mit einem geschocktem Blick an.
„Vor mir kannst du nichts verstecken und ich habe dir gesagt wenn du Sasuke hier mit rein ziehst bringe ich dich um. Und das werde ich jetzt auch tun"Dritte Person POV.
Kiyomi raste mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Orochimaru zu.
„CHIDORI"
Danach sah man nur noch eine Blut überströmte mordlustige Kiyomi.
Und ein toter Orochimaru.
Sie holte ihr Schwert heraus und stach ihn noch mehrmals in seine Brust um sicher zu gehen das wer wirklich tot ist.
„Kiyomi" sagte Sasuke sanft.
Doch sie hörte nicht auf sie stach weiter auf ihn ein und fing an aus Frust zu weinen.
„Kiyomi" sagte Sasuke jetzt etwas lauter und umarmte sie von hinten mit der Hoffnung sie zu beruhigen.
„Kiyomi es ist vorbei"
Sie drehte sich um und brach in seinen Armen zusammen.
„Sasuke ich kann nicht mehr"
„Es ist ok ich bin doch jetzt hier"
Er schließte sie fest in die arme und drückte sie so fest an sich das kein Blatt mehr zwischen die beiden passte.
DU LIEST GERADE
Shisuis kleine Schwester
Fiksi PenggemarWas wenn es eine weitere Überlebende des Uchiha Clans geben würde? Und was passiert wenn sie auf Sasuke trifft? „Ich habe eine Bitte an dich Itachi. Kümmere dich um meine kleine Schwester." Waren Shisuis letzten Worte bevor er sich in den Abgrund st...