Noah|
Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien und ich hatte gar kein bock in die Schule zu gehen...meine Gedanken wurden von meinem überlautem Wecker gestört, der jetzt nämlich anfing zu klingeln. Ich stöhnte genervt auf und schaute auf die Uhr."7:30?!", schrie ich entsetzt auf. Ich war VIEL zu spät dran. Anscheinend hatte ich vergessen mir meinen Wecker wieder richtig einzustellen. Grummelnd stand ich auf um mir irgendwelche Klamotten aus dem Kleiderschrank zu nehmen, Hauptsache es ginge schnell. Nachdem ich ins Bad gegangen war und mir blitzschnell die Zähne geputzt hatte und auch meine Anziehsachen übergezogen hatte, rannte ich schnell hinunter in die Küche. "Morgen mom", nuschelte ich unverständlich. "Guten Morgen Noah", antwortete Iris( meine mom) und musterte mich von Kopf bis Fuß. "Was ist denn mit deinen Haaren passiert?", fragte sie und musste sich ihr Lachen verkneifen." Was?", fragte ich sie verwirrt und rannte hoch ins Bad, nur um festzustellen das ich aussah wie wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte. Schnell richtete ich sie noch und sprang die Stufen hinunter, wo meine mom schon mit einem Brot in der einen und meinem Rucksack in der anderen Hand auf mich wartete. Ich schnappte mir beides und stopfte mir das Brot in den Mund. Ich guckte nochmal auf die Uhr und stellte entsetzt fest das es schon 8 Uhr war. Ich drückte noch ein kurzes "Tschüss!", heraus und knallte die Haustür zu.
*In der schule*
Endlich bin ich da, hat ja auch lange genug gedauert. Ich schloss noch mein Fahrrad ab und hetzte zum Schulgebäude. In der ersten Stunde hatten wir unseren Klassenlehrer Herr Speck in Englisch. Eigentlich war es mir egal wenn ich zu spät zu seinem Unterricht komme, aber es ist trotzdem extrem peinlich wenn alle dich angucken. Vorallem Leonard. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich an der Tür unseres Klassenzimmers klopfte. Herr Speck öffnete mir die Tür. "Wo kommst du denn her?", fragte er dümmlich. Ja woher soll ich denn kommen? Von meiner täglichen Reise nach Russland oder was? Natürlich sprach ich das nicht laut aus, sondern antwortete stattdessen nur:"Hab verschlafen. Sorry das ich zu spät bin."und setzte mich auf meinen Platz neben Leo. Vor mir saß Leonard neben Jonas. Leonard drehte sich um:"Naaa wie geht's dir so Schlafmütze?", grinste er mich lachend an. Ich wurde rot und schaute auf den Boden. Beschämend murmelte ich dass mein Wecker falsch gestellt war doch nach kurzer Zeit fiel ich in das Lachen mit ein. "Möchtet ihr vielleicht der ganzen Klasse mitteilen was so lustig ist?", fragt Herr Speck laut. Sofort verstummten wir alle nachdem wir uns einen vielsagenden Blick zugeworfen haben. Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet hab, aber Leonard hat mich länger angeguckt als die anderen...
Der Unterricht ging wie im Flug vorbei, denn Leonard und ich hatten fast die ganze Zeit geredet obwohl wir gar nicht nebeneinander saßen. Ich fühl mich einfach so wohl bei ihm. Ich kann "ich" sein ohne dass er sagt ich sei komisch oder langweilig. Ich wünschte einfach ich könnte ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin...
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen
RomanceNoah ist in einen seiner engsten Freunde verliebt(Leonard),doch das kann er keinem erzählen denn niemand weiß das er schwul ist. Das Outing vor seinen Eltern läuft nich wie geplant, er ist niedergeschlagen und es scheint als würde Leonard seine Gefü...