Kp6

22 0 0
                                    

Leonard|

Noah kam am darauffolgenden Tag nicht in die Schule und ich fühlte mich schrecklich. Ich hätte nicht so ausrasten und meine Wut an ihm auslassen sollen. Als ich die anderen fragte ob sie etwas von ihm gehört hatten, sagten sie nur das er sich bei ihnen nicht gemeldet hat und sie auch nicht wissen was mit ihm los ist. Niedergeschlagen ließ ich den Unterricht an mir vorbeiziehen. Wieso muss ich nur so ein Arschloch sein? Ich meine er ist absolut perfekt und hat nichts falsch gemacht außer das er mich ständig anlügt. Ich hätte nicht gedacht das es mich so wütend machen würde. Niedergeschlagen und wütend dachte ich darüber nach was ich als nächstes machen soll. Vielleicht könnten wir uns ja treffen damit wir den Streit klären und wieder normale Freunde sein können. Nur Freunde. Nach einem letzten Mal tief durchatmen nahm ich mein Handy und öffnete den Chat mit Noah und mir.

Leonard(Mi. 14:05)
Heyy können wir reden?

Leonard(Mi. 14:07)
Noah? Alles in Ordnung?

Leonard(Mi. 14:13)
Noah?!

Noah|

Natürlich war nix in Ordnung bei mir. Er war gestern so sauer auf mich gewesen und jetzt kommt er an und fragt ob wir reden können? Eigentlich würde ich es ja gerne annehmen weil ich es nicht ertragen könnte wenn er mich hassen würde, aber ich bin einfach so traurig und sauer zugleich. Ich will das wir uns wieder verstehen, aber ich will auch das er einsieht dass das scheisse war was er gemacht hat und mich das zutiefst verletzt hat. "Warum muss alles immer so kompliziert sein?", brüllte ich etwas zu laut, denn ich hörte wie meine kleine Schwester aufgewacht war und jetzt Terror machte. Wie ich das hasse. Als dann auch noch mein Handy anfing zu klingeln, raste ich komplett aus. Als ich aber sah das es Leo war der mich anrief, war ich ein wenig erleichtert. Hatte nämlich Angst gehabt dass es Leonard ist. Ich nahm den Anruf an.

Leo
Yooo was geht wieso warst du heute nicht in der Schule?

Noah
Uhmm heyy mir gings nicht so gut deswegen bin ich daheim geblieben

Leo
Achsooo. Eyy Leonard meinte ich soll dich fragen ob du heute Zeit hast weil er wollte sich gerne mit dir treffen.

Noah
Ah okay uhmm ja ich weiß nicht ob ich heute Zeit hab, ich hab noch Training

Leo
Noah, lüge mich nicht an xD ich weiß genau dass du immer Freitags Training hast. Also dann steht das ja fest. Um 15 Uhr bei ihm. Tschau und viel Spaß euch!

Nach diesem Satz legte Leo einfach auf. Ist ja nicht so wie wenn ich so oder so schon gestresst genug bin. Jetzt muss ich mich auch noch mit meinem Crush treffen und seh aus wie ein Zombie. Und dann auch noch einen Streit klären was super unangenehm ist. Das kann ja nur gut gehen... Während ich also vor mich hin schimpfte, dusch ich noch schnell, zog mir frische Sachen an und trug mein Lieblings Parfüm auf. Immerhin geh ich heute zum ersten mal zu ihm Nachhause, denn obwohl wir schon so lange befreundet sind war ich noch nie bei ihm. Wir sind immer zu mir gegangen oder hatten uns draußen getroffen. Das war auch der Grund warum ich jetzt super nervös vor seiner Haustür stand (Leo hatte mir die Adresse geschickt)und mit meinen Händen knetete. Das ist so eine Angewohnheit von mir, wenn ich nervös bin. Ich atmete noch einmal tief durch und klingelte. Nichts passierte. Ich klingelte nochmal, diesmal aber länger und tatsächlich öffnete sich die Tür nach dem zweiten Klingeln dann doch noch. Zu meiner Überraschung stand dort Leonard. Das einzigste was er "an" hatte war ein Handtuch was um seine Hüfte gewickelt war. Mir klappte die Kinnlade runter und ich wurde röter als die röteste Tomate der Welt. Mein Blick wanderte interessiert an seinem ganzen Körper hinab. Schnell guckte ich auf den Boden, als er mich schmunzelnd anlächelte. Er muss wohl gemerkt haben dass ich ihn angestarrt habe. Nach einer halben Ewigkeit lud er mich schließlich zu sich ein und ging hoch in sein Zimmer um sich noch schnell was anzuziehen. Trotzdessen das wir uns gerade angelächelt haben, war die Stimmung sehr angespannt und ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Ich war zum ersten mal bei Leonard! Ich guckte mich um und lief ins Wohnzimmer wo ein türkisfarbenes Sofa, mit Millionen von Kissen drauf, stand. Gleich danach kam dann auch die Küche die farblich zu der Couch abgestimmt war...Ich erschreckte mich zu Tode als Leonard plötzlich hinter mir stand und mir ernst in die Augen guckte. Ich lächelte zaghaft und setzte mich aufs Sofa. Er tat es mir gleich und so saßen wir eine ganze Weile schweigend auf dem Sofa."Es tut mir leid, dass ich gestern so gemein zu dir war. Ich hab das nicht so gemeint. Ich war ein richtiges Arschloch obwohl du gar nix falsch gemacht hatttesr", sagte er dann schließlich. "Mir tut es leid, dass ich dich angelogen habe", entgegnete ich ihm. "Du musst dich nicht entschuldigen, aber wieso kannst du mir nicht einfach die Wahrheit sagen, anstatt mich anzulügen?", fragte er sichtlich verletzt. "Es tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen", antwortete ich ihm niedergeschlagen. Ich wollte es ihm so gerne erzählen."Naja okay, ist in Ordnung.Freunde?", fragte er mich und schaute mir Hoffnungsvoll in die Augen. "Freunde", erwiderte ich und zog ihn in eine zaghafte Umarmung die er schnell ich eine enge Umarmung umwandelte, was mich etwas überrumpelte. Ich war so glücklich, dass ich in diese Umarmung hinein seufzte und meinen Kopf auf seine Schultern legte.

Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt