Wir schreiben das Jahr 2004.
Ich war junge 15 und lebte in Düsseldorf. Lebte. Wir - ich, meine Mutter und mein Vater sind vor knapp 2 Wochen nach Berlin gezogen. Leider, ich hätte mir besseres vorstellen können als aus meinem geliebten Freundeskreis und meiner Schule gerissen zu werden. Aber was solls. Zurück kann ich eh nicht mehr , also muss ich wohl das Beste draus machen.
Ich packte meine Schultasche und ging runter in die Küche, wo ich noch ein Brötchen ass. Meine Eltern waren bereits arbeiten und ich müsste gleich zur Schule. Eine neue Schule, neue Menschen ... Na Super. Ich vermisse meine alte Clique jetzt schon! Ich zog mir meine Blaue Hollister Jacke über und griff meine Tasche. Hals und Beinbruch Mandy ! Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zur Schule. Am liebsten würde ich den nächsten Bus zurück nach Düsseldorf nehmen aber ich muss mir ja mal wenigstens die Schule hier ansehen. Ich strich mir eine Brauenestrahne meiner langen Haare aus dem Gesicht . Da war sie also. Meine neue Schule. Ich blieb vor einem großen Gebäude stehen mit dem Aufdruck "Realschule Berlin-Mitte".
Nervös betrat ich die Schule und schaute mich um. Vor mir lag eine große Halle, rechts eine Treppe und links das Sekreteriat. Die Halle füllte sich langsam als es auf die 8:00Uhr zuging. Es klingelte und ich lief die Treppe hoch ,bis in die 2. Etage. Dort würde meine neue Klasse liegen. Mit gemischten Gefühlen öffnete ich eine Tür auf der "9a" stand. Sofort trafen alle Blicke mich und ich lief nervös zu einem großen Tisch vor der Tafel. das Pult. Am Pult stand ein Mann mit dunklem Haar "Hallo, du bist wohl Mandy! Ich bin Herr Müller."-stellte er sich vor. Er gab mir freundlich seine Hand , und auch ich stellte much vor :"Hallo... Ja, Mandy ... Wo soll ich mich hinsetzen?"
Hinter mir fingen die Menschen an zu tuscheln. Das verstärkte meine Nervösität und ich wär am liebsten im Boden versunken. "Setz dich einfach auf einen freien Platz" befahl Herr Müller, während er seinen Blick über die Klasse schweifen lies und etwas in ein großes Schwarzes Buch trug. Ich lief geradeaus zwischen den vielen verschiedenen Gesichter durch zu einem kleinen Tisch im hinteten Teil der Klasse. Ich hing meine Jacke über den Stuhl und setze mich hin.
"Hey Mandy, ich heiße Jenny :)", flüsterte mir ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren zu , die Rechts einen Tisch neben mir saß. Ich sah sie an und flüsterte etwas schüchtern zurück :"Hi, Jenny :) wie geht's dir so?". Doch unser kleiner Smalltalk wurde von dem genervten Aufschlagen der Tür unterbrochen. Ein Junge mit Lederjacke und Kapuze betrat den Raum. Sofort tuschelten 2 Blonde Mädchen und warfen ihm heiße Blicke zu. Er lächelte Playboy like und kam direkt auf mich zu wärend er den Blickkontakt der Blondinen hielt. Ich wurde immer nervöser als er auf mich zukam. Was, wenn ich auf seinem Platz sitze?! Als er direkt vor mir stand starrte er mich verwundert an.
Nach einer Weile musterte er mich bis er sich dann schließlich neben mich setzte.
Er kramte einen Block raus und kritzelte groß "CHABLIFE" auf diesen. Ich rutschte etwas näher und beobachtete ihn.
Plötzlich trafen sich unsere Blicke
"Willst du dich villeicht auf meinen Schoß setzen , süße?"Fragte er schnippisch, wärend er mir einen scharfen Blick zuwand. Ich rollte meine Augen und rutschte weg. Pff.
Der rettende Gong zur Pause erklang und ich verließ mit Jenny den Raum, gefolgt von dem Rest der Klasse.
Wir setzten uns auf eine Bank.
Wer war dieser Junge eigentlich? Ich sah mich um und meine Blicke trafen ihn. Er stand mit ein paar anderen Jungs im hinteten Teil des Hofes und rauchte. Um ihn herum standen gefühlte 1000 Mädchen. Blond, Braun, Schwarz. Alle standen sie um ihn und flirteten ihn an. Ich rollte die Augen. "Mandy? Erde an Mandy!" ich zuckte und drehte mich zu Jenny, die mich mit ihren Wörtern aus dem Träumen gerissen hatte.
"Was denn?"
fragte ich sie mit leicht genervter Stimmlage.
Darauf hin lächelte sie :" Kenneth hat's dir wohl ganzschön angetan, oder? ''
Kenneth... Den Namen hab ich ja noch nie gehört. Schöner Name! "Eh.. Nein! Ich hab mich nur umgesehen und gefragt warum die alle bei dem stehen! Was ist denn bitte so toll an dem?".
Jenny schaute rüber zu Kenneth und dann zu mir. "Was an dem so toll ist?" Sie legte ein Bein über das andere und fuhr fort "Guck ihn dir doch mal an! Er ist sowas von sexy, seine Blicke"sie biss sich leicht auf die Unterlippe , " er ist der Beste, mit Abstand der Beste im Bett! Sowas musst du erlebt haben! ".
Darauf hin antwortete ich spöttisch : "Also, für mich sieht er ja aus wie ein Riesen Arschloch! "
Sie lachte und tippte irgentwas am Handy.
Ich beobachtete Kenneth und seine "Groupies" weiter. Plötzlich krallte er sich eine und ging mit ihr zu den Toiletten. Man könnte jetzt denken, dass es ein Zufall ist ... Aber wieso gehen sie dann zusammen auf das Mädchenklo? Genau das wollte ich herausfinden, also stand ich auf und lief zu der Tür, die mir meine Frage gleich beantworten würde. Ich betrat das WC und mir kam direkt leises Gestöhne entgegen.
WAS?! ER FICKT SIE HIER?!
Ich blieb wie angewurzelt vor der Tür stehen. Das Stöhnen wurde immer lauter, bis letztendlich die Tür ruckartig aufflog. Sie hätte mich fast erschlagen! Ich zuckte zusammen und starrte Kenneth geradeswegs in seine Kulleraugen, wärend das Mädchen die Toiletten verließ.Ich war wie in Trance als ich in seine Augen sah!
DU LIEST GERADE
Badboy? Und dann zeigte ich ihm, das es anders geht!
Teen FictionDie Geschichte ist frei erfunden! Und basiert nicht auf Wahren begebenheiten! Es geht um Mandy Capristo (26) Und Rapper Kay One (30) Im Buch sind sie jedoch viel jünger! Viel Spaß! :D