Nur Freunde, mehr nicht

158 10 2
                                    

Wir trafen uns also am See. Es war schön ihn wiieder zu sehen. Auch wenn der schmerz noch da war, ich fühlte mich noch so verbunden mit ihm ...

~KENNETH~
Sie zu sehen reißt so viele Wunden auf. Nach der Trennung hatte ich mich jeden Abend zulaufen lassen und hab so ziemlich jede Bitch gefickt die es darauf angelegt hatte. Ich wollte sie einfach vergessen. Tja schlecht gelaufen.... Ich musste sie wieder sehen. Ich konnte sie nicht vergessen,egal wie sehr ich es wollte! Ich vermisse alles von ihr, ihr Duft,ihre zarte Haut, alle ihre kleinen Macken :/ doch am meisten vermisse ich ihre Stimme und ihre sanften Berührungen! Dieses verlangen nach all dem hat mich quasi dazu gezwungen das Treffen zu vereinbaren... Ich setzte mich neben sie und wir starrten beide aufs Wasser.

K Geht es dir gut?
Wollte ich wissen in der Hoffnung das sie mit einem klaren Nein antworten würde und mir sagt, dass sie mich vermisst.

M Also, mir geht es super :)

Na super. Das traf mich wie ein tritt ins Gesicht! Ihr geht es also gut... Wie kann es ihr gut gehen? Vermisst sie mich denn garnicht?

M Kenneth?... Ich will nicht das du dir Hoffnung machst. Es wird kein 2. Versuch geben... Es ist aus..! Wir können Freunde bleiben. Aber mehr nicht...

Mehr nicht?! Fuck Mandy!!! ICH LIEBE DICH!!! Du kannst mir sowas nicht antun! Ok Kenneth, beruhig dich. Nichts anmerken lassen!

K Ja... Freunde...

M Alles ok?

K Alles ok.
Ich kann nicht so tun als wär bie was zwischen uns gewesen!

Ich schluckte ihren kalten Wörter runter und atmete tief ein.

K Lass und ins Wasser gehen :)

M Kenneth, dass ist Arsch kalt O.O!!!!

K Stell dich nicht an, Mandy! Komm ;D
Ich stand auf und stellte mich vor sie.

M Vergiss es!

Bevor sie aussprach hatte ich sie schon im Brautstyle auf meinem Arm und trug sie zum Wasser.

M Kenneth lass mich los!!!!

Ich lachte und ging die ersten Schritte ins Wasser.

K xDD Mandy! Es ist nur Wass-
Bevor ich zuende sprach schmiss ich sie mit wucht etwas weiter in den See rein :)

Sie tauchte auf und schaute mich mit einem killer Blick an, er machte mir keine Angst oder so, ich fand ihn ehrlich gesagt sogar ganz schön süß :D hach ja....

~MANDY~
Ich schwamm auf ihn zu und schubste ihn lachend richtung Ufer :)

M Ich hasse dich xDD
Gab ich lachend von mir

Kenneth richtete sich wd auf und kam näher, als er sich vor mich stellte und unsere Körper wenige cm von einander entfernt waren, spritzte ich ihm Wasser ins Gesicht, und lief lachend über den Sand richtung Wiese.

Kenneth schaute mir erst grinsend hinterher bis er mir auf den Fersen war.

Er stolperte und wir fielen beide ins warme Gras. Ich lag dummerweise unter ihm und starrte ihm direkt in seine Haselnussbraunen Augen.

Badboy? Und dann zeigte ich ihm, das es anders geht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt