Am Nächsten Morgen stand ich mit gemischten Gefühlen auf. Ich hatte die ganze Nacht von ihm geträumt! Ich rieb mir die Augen und zog mir meine Hellblaue Lieblings Jeans und meinen Schwarzen Pulli, auf dem mit Weißer Schrift ''HOLLISTERGIRL'' gedruckt war an. Dazu meine Chucks. Ich stylte mich noch ein wenig im Bad und stolzierte dann die Treppe runter. Wieso war ich nur so glücklich? Wer mir das beantworten kann bekommt 1.000.000€.
Ich trank etwas Kaffee und zog mir meinen Rucksack über die Schulter. Mit Sack und Pack verließ ich das Haus richtung Schule, wo der Bus schon auf mich wartete. Ich und der Rest der Klasse stiegen ein, und wir fuhren durch ganz Berlin zu einem Museum.Angekommen am Museum teilten wir uns in Gruppen auf. Ich ging mit Jenny zusammen. Wir hatten jetzt 3 Stunden Zeit uns umzusehen, also liefen wir sofort los. Das 1. was wir sahen, war ein Großes Dinoskelett das mir irgendwie nicht so geheuer war :D
Ich schaute mich immer wieder um, um vielleicht einen Blick auf Kenneth ergattern zu können.
Und tatsächlich, er stand neben einem Walskelett wie immer umringt von seinen "Groupies" wie ich sie nannte.
Ich wurde leicht sauer als ich sah, wie er von den ganzen Weibern angemacht wurde! Jenny bemerkte dies und wollte mich ärgern :"Lust nach Kenneth zu gehen? ;) "
Ich seufzte spöttisch. Doch sie amüsierte sich an meinem Leiden und schmunzelte. Ich starrte sie an. WEHE DU GEHST JETZT..... Meine Gedanken wurden unterbrochen, sie war auf dem direkten Weg zu ihm und flirtete auch schon rum! Und was macht er? Er flirtet direkt mit! Das konnte ich mir nicht ansehen! Ich ging in schnellem Schritt zu den Beiden und zog Jenny von ihm weg. Ich zerrte sie in eine andere Halle in der lauter ausgestopfte Tiere standen. Sauer stellte ich sie zur Rede :"Was soll das Jenny?!"~KENNETH~
Huch o.o
Was ist denn mit der? " Maikel? Guck mal was die machen.." Maikel, sein Bester Buddy ging sofort den beiden hinterher und hörte zu.~MANDY~
''Was denn?! darf ich nichtmal mit dem reden?!'' warf sie ein.
"NEIN" zischte ich. "Du kannst dir auch denken, wieso!!!!"schrie ich. Maikel ging wieder zu Kenneth zurück.~KENNETH~
''Und?" fragte ich gespannt.
Darauf hin sprach Maikel mit einem leichten Grinsen "Ja. Ich schätze mal da ist wer ganzschön eifersüchtig, bro ;D!
Die kleine Mandy steht ganz schön auf dich!".
Dieser Satz ließ mir den Atem stocken.
Mandy? Steht auf mich? Was ? Ich suchte die Menge nach Mandy ab, doch sie stand nicht mehr bei Jenny. Ich sah mich weiter um, bis ich sie in einer Ecke stehen sah.
Ich nutzte die Chance und stellte mich zu ihr.~MANDY~
Als ich seine Anwesendheit wahrnahm zischte ich sofort: "Was willst du?!"
"Ihr müsst euch doch nicht wegen mir zoffen"legte er bei. Pff. Ich weiß ja auch nicht! Gefühlchaos...
''Geh... '' befahl ich , doch er bewegte sich keinen cm.
''Wieso? Es tut mir leid. Ich wollte nicht das ihr euch streitet!'' Schwor er. Was ist denn mit ihm passiert? Wird der Badboy handzahm? Er stellte sich vor mich und schob mich vorsichtig gegen die Wand. Mit seinen Händen versperrte er mir dann Rechts und Links den Ausweg.Ich war gezwungen ihn anzusehen. Ich schaute ihm tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Badboy? Und dann zeigte ich ihm, das es anders geht!
Teen FictionDie Geschichte ist frei erfunden! Und basiert nicht auf Wahren begebenheiten! Es geht um Mandy Capristo (26) Und Rapper Kay One (30) Im Buch sind sie jedoch viel jünger! Viel Spaß! :D