Du musst Kämpfen!

191 9 4
                                    

~KENNETH~
Ich saß in einem kleinen Raum.. Mich und Mandy trennten eine kleine Glaswand. Sie lag im OP und um sie herum standen Ärzte. Ich hatte so Angst um sie! Meine Angst schnürrte mir fast den Atem ab. Ich konnte sie nicht gehen lassen! Nicht Heute! Nicht Jetzt! Nicht ohne ihr gesagt zu haben was ich für sie empfinde..

Meine Gedanken wurden von einem schrillen Piepen unterbrochen, dass den ganzen Raum erschüttern ließ.
Im Saal breitete sich hektik aus.
Nein!!!!!!!! Sie darf nicht sterben!!!!!
An meine Wange liefen Tausend kleine Tränen runter bis zum Kinn.
Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich stürzte auf meine Knie und stützte meinen Kopf mit meinen Händen. Ich war fertig mit den Nerven.
Ich wollte ihr doch noch so vieles Sagen! Mir wurde schwindelig und ich starrte durch den Raum. Ich musste da rein!!!! Ich konnte hier nicht sitzen und warten!!! Ich stand mit zitternden Beinen auf und schubste die Schwester von der Tür. Ich stürmte in den Saal und griff ihre lauwarme Hand. Ich blendete alles um mich aus und starrte in ihr blasses Gesicht.
K: Mandy! Du schaffst das! Kämpf weiter!! Bitte! Ich liebe dich!!! Es tut mir so verdammt leid!!! Kämpf!! Hörst du?!Du musst kämpfen!!!!

Doch mein verzweifelten Gerede wurde von einem Hoffnungsvollen Piepen unterbrochen.
Ich starrte auf einen Monitor.

-PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP-

Mir wurde schwarz vor Augen bis ich schließlich umkippte.

----------------------------------------------------------------------

Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem kahlen Raum.
Ich setzte mich auf und schaute mich in der fremden Umgebung um.
Ich war im Krankenhaus.
Mandy!!!!!
Ich stand auf und starrte vor mich.
Vor mir stand ein weiteres Bett.
Mandy hatte es überlebt? Sie lag in dem Bett und schlief friedlich.

Ich seufzte erleichtert und setzte mich neben ihr Bett.

Ich werde es ihr sagen! Hier und Heute!

Ich nahm ihre zarte Hand
K: Mandy, ich liebe dich. Ich kann.. Diese Gefühle nicht beschreiben. Wenn du in meiner Nähe bist gibt es nur dich und mich. Ich bin wie in Trance wenn du mich mit deinen braunen Augen ansiehst. Du bist das Schönste wass ich je gesehen habe.. Wenn du mich berührst durchfährt ein warmes, schönes Gefühl meinen Körper. In deiner Gegenwart fühle ich mich geborgen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je verlieben würde. Du bist meine Bessere Hälfte. Mein Herzschlag! Mein Leben! Ich würde alles für dich aufgeben... Selbst mein Leben.. Wärst du Gestern gestorben...
Du hättest nicht sterben können. Du hättest einen Herzspender bekommen. Ich würde dir alles geben!

Mandy: Ich... I-ich liebe dich auch.

Sie öffnete vorsiichtig ihre Augen und schaute direkt in meine.

Mandy: Du w-warst der Jenige der mich zurück holte. Nur deine Stimme brachte mich dazu zu kämpfen!
Du hast.. Mich gerettet..

O.O
Ich kam behutsam Näher und küsste sanft ihre weichen Lippen.

Sie lächelte leicht

K: Ruh dich aus..... Du hast viel Stress gehabt...

M: Würdest du dich zu mir legen?

Ich lächelte leicht und legte mich zu ihr.
Ich nahm sie Zärtlich in meine Arme und schling meine Arme um ihren Bauch.
Sie zog die Decke über uns und wir schliefen ein.
:)

Badboy? Und dann zeigte ich ihm, das es anders geht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt