Pov Taehyung:
Lächelnd drehte ich mich zu Jaemin um welcher mir ganz aufgeregt ein T-shirt entgegen hielt welches sowohl einen V-Ausschnitt hatte als auch mit kleinen blauen Blumen verziert war.
„Eomma wie findest du das das? Ich finde das würde dir so gut stehen!" sagte Jaemin und drückte es mir sanft entgegen, lächelnd nahm ich es an mich und nickte „das ist wirklich total schön süßer, danke das du mit geguckt hast!" dankte ich ihm.
„Immer doch Eomma!" grinste mein großer stolz und widmete sich dann wieder seinen Geschwistern.
„Ich glaube das reicht jetzt, das sind genug Oberteile!" schmunzelnd sah ich zu Jungkook der ertappt zu mir sah weil er erneut neue Shirts für mich gefunden hatte.
„Aish Schatz nein nein häng sie zurück bitte!
Wir bezahlen jetzt die, die ich in der Hand habe und dann gehen wir für dich nach einer Jeans schauen!" sagte ich bestimmend aber keineswegs in einem bösen Ton.
Mein Mann wusste einfach manchmal nicht wann es genug war, eine niedliche Eigenschaft von ihm die ich versuchte einzugrenzen.
„Gut ich bezahle Babe! Geht doch schon einmal an die frische Luft hm?" schlug Jungkook vor, zustimmend nickte, ich trommelte die kleinen zusammen und begab mich mit ihnen nach draußen.
Jungkook hatte sowas von recht gehabt als er diesen Vorschlag brachte, in dem Laden war es so warm gewesen das es mir so vorkam als wenn ich im ganzen Gesicht geschwitzt hätte, auf jeden Fall nicht gut vor allem nicht für unser Baby.
Was das anging konnte ich echt immer auf Jungkook vertrauen, er wusste manchmal einfach besser wie es mir ging und was das beste für mich wäre, darüber war ich echt sehr dankbar vor allem durch die ganzen Komplikationen in der Schwangerschaft die das alles noch risikoreicher machten.Zum Glück habe ich ihn an meiner Seite
DU LIEST GERADE
High risk pregnancy vkook
Fanfiction{Fortsetzung von Pregnant!} War das Ende nun geschrieben? Würde ich überhaupt noch einmal aufwachen? Hätte ich doch bloß nicht alles auf eine Karte gesetzt , ich hätte wissen müssen das meine erneute Schwangerschaft die Ausgeburt der Hölle für mic...