Fourty six

339 26 4
                                    

Pov Taehyung:

„Okay meine Modeberater seit ihr bereit?" Jungkooks Stimme erklang aus der Umkleide, lachend runzelte ich die Stirn.
„Jaaa!! Modenschau!" quiekte Jaehee und klatschte ganz außer sich in ihre Hände, der Vorhang wurde von Jungkook zu Seite geschoben und er präsentierte uns die erste Jeans, eine schwarze Basic Jeans ohne Löcher, dennoch hatte sie echt einen guten Schnitt und stand ihm ausgezeichnet.
„Wie findet ihr die? Ich mag sie um ehrlich zu sein!" fragend legte Jungkook den Kopf schief und drehte sich etwas damit wir einen guten Blick hatten wie die Hose an ihm saß.
„Also ich finde die gut Schatz" erwiderte ich, die kleinen machten daraufhin einen Daumen nach oben und Jungkook musste breit grinsen.
„Okay dann ist die schon einmal gekauft!
Ich ziehe die nächste an meine süßen!" sagte er ehe er in die Umkleidekabine verschwand um die nächste anzuziehen.
„Wusste ich doch das Appa alles steht!" sagte Jaemin zu Taeyang dieser nickte ganz eifrig bei der Aussage seines älteren Bruders.
„Okay die nächste!" rief Jungkook ehe er lachend die Umkleide verließ und uns schmollend ansah
„die sind nicht schön aus oder?" fragte er.
Ich betrachtete ihn es war die weiße Hose die Jaehee für ihn ausgesucht hatte, schmollend sag Jaehee ihren Vater an und verschränkte die Arme vor der Brust „ich mag die!!" sagte sie schon etwas bockig über die Aussage ihres Vaters.
Schmunzelnd sah ich zu Jungkook herüber welcher sich das Lachen verkneifen musste, die Hose war eindeutig nicht für ihn gemacht aber dennoch hätte er Jaehee keinen Wunsch abschlagen können weshalb er gezwungenermaßen nickte.
„Hast recht Prinzessin die ist schick!" natürlich wusste ich das er sie später wieder zurücklegen würde aber er wollte es vor Jaehee nicht zeigen da sie wirklich nah am Wasser gebaut war.
Strahlend klatschte die kleine in die Hände „dann nehmen wir die auch Appa!!" quiekte sie ganz aufgeregt. Jonguk blickte nur ganz zufrieden drein und ließ sich von dem Trubel nicht beirren er kuschelte lieber mit mir auf meinem Schoß und schlief fast ein.

Und so verlief der Aufenthalt im Jeansladen, mit einigen Lachern und einer großen Ausbeute an neuen Jeans für meinen Ehemann!

High risk pregnancy vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt