Sixty four

162 12 5
                                    

Pov Taehyung:
„Ich bin nicht in der mood Schatz!" schmollte ich ihn an, ich nahm sein Gesicht mit beiden Händen in die Hand und sah in seine Augen.
Sofort wandelte sich sein verspielter Blick in einen besorgten um „Baby hast du Schmerzen? Fühlst du dich wieder nicht gut?" fragte er schon fast panisch.
Mit großen Augen schüttelte ich meinen Kopf
„Nein Schatz habe ich nicht! Wie kommst du da drauf- aish! Weil ich sagte das ich keinen Sex gerade möchte??" fragte ich zum Ende hin kichernd.
„Ich scherze doch nur!" brumme ich noch hinterher und wackelte nun mit meinen Brauen wie er es zuvor getan hatte.
„Yah! Mach mir doch nicht so eine Angst wenn du sagst das du nicht in Stimmung bist!" sagte er schmollend und biss mir dann spielerisch in meinen Finger hinein, kichernd zog ich diesen aus seinen Mund heraus.
„Wofür war das denn jetzt huh?! Du bist kein Hase auch wenn du wie einer aussiehst!"
„Sag mal was bist du jetzt so vorlaut ich sollte dir mal wieder zeigen wer hier die Hosen anhat huh-„
grinsend drückte mich Jungkook in unsere Kissen hinein und begann mich immer wieder zu küssen.
Und nach einen kleinen Lachanfall erwiderte ich die Küsse nur als zu gerne, denn am Ende würde ich immer für meinen Ehemann weichwerden.

High risk pregnancy vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt