Eight

1.8K 107 2
                                    

„Guten Tag Mr und Mr Jeon, ich würde gerne über die Zustände ihres Mannes reden"
Der Arzt der gerade das Zimmer betreten hatte setzte sich auf einen der Stühle und ging die Akten durch. „Mr Jeon sie hatten starke Unterleibsblutungen die kamen dadurch zustande das sich die Narbe die durch die zwei Schwangerschaften entstanden ist von ihnen gerissen ist. Dadurch gab es ein hohes Risiko einer Fehlgeburt, denn wäre Blut in die Gebärmutter geflossen wäre das nicht gut ausgegangen. Durch den hohen Blutverlust haben sie einen Herzstillstand erlitten, wir mussten sie wiederbeleben. Jedoch nach dem Koma habe ich nichts mehr feststellen können was ihr Herz betrifft jedoch müssen sie sich schonen, jeder kleinste Stress könnte lebensgefährlich werden Mr Jeon. Also möchte ich das sie wie gesagt noch eine Woche oder vielleicht auch länger hier bleiben, alleine schon durch die ganzen Untersuchungen und das Wohlergehen ihres Babys. Ich habe mir gerade eben die Tests noch einmal angesehen das Baby ist mit einem kleinen Fortschritt gewachsen um die ein Zentimeter."
„Das bedeutet unser Baby ist auf dem Weg der Besserung?" fragte Jungkook sachte nach und der Arzt nickte tatsächlich.
„Ich möchte natürlich keine Unwahrheiten erzählen aber es ist ein Fortschritt in eine positive Richtung"

High risk pregnancy vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt