Fourteen

1.4K 90 19
                                    

„Wir haben extra Kuchen gebacken weil wir dachten das du da bestimmt drauf Hunger hast!" lächelte meine kleine Prinzessin und zupfte an meinen Ärmel das ich ihr ins Hausinnere folgte. Dies tat ich auch und wurde von ihr in unserer Wohnzimmer gebracht wo alles schön geschmückt war, jede Menge Leckereien standen auf den großen Esstisch sowie Getränke und warme Gerichte.
„Woah das wäre doch wohl nicht nötig gewesen ihr süßen habt ihr das mit Appa alleine gemacht?" sagte ich erstaunt und beugte mich zu meinen Kindern herunter, sofort nickten alle, ein stolzes grinsen lag auf ihren Lippen.
„Ja natürlich Eomma wir sind doch groß und stark!" Schrie Jaemin und hüpfte auf der Stelle herum zurück in meine Arme.
„Pff!~ hallo??!~ wir haben auch geholfen!" lache Jimin laut welcher mit Yoongi sich zu uns gesellte. Überrascht über ihr erscheinen sah ich rauf und wurde sofort in die Arme Jimins geschlossen. „Es ist toll das es dir wieder besser geht wir haben uns alle solche Sorgen gemacht! Namjoon und Jin kommen jetzt auch gleich sie wollten noch etwas holen, aber mehr verrate ich nicht!" zwinkerte mir Yoongi zu welcher deutlich zugelegt hatte und seine Runde Kugel nicht mehr zu übersehen war. „Aish wie süß du aussiehst!" kicherte ich bei diesen süßen Anblick.
__
Kommentare machen glücklich

High risk pregnancy vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt