Thirty eight

819 52 3
                                    

Pov Taehyung:
Ich konnte es nicht fassen, heute war schon ein weiterer Tag in Folge wo ich weder schmerzen noch irgendwas ungutes spürte was mich so glücklich machte. Denn diese ständige Angst um das Baby machten mich einfach verrückt, in der Zeit wo es wirklich sehr akut war konnte ich Nachts kein Auge zudrücken. Und auch wenn ich selber noch immer in Gefahr bin mit dieser Schwangerschaft, steht mein Baby an erster Stelle, und das bleibt für immer so. Ich sah herunter zu den kleinen Zwergen welche mehr als die Hälfte von Jungkooks und meinen Ehebett einnahmen.
Jaemin kraulte seine drei Geschwister jeweils an den Köpfchen und sah währenddessen zum Fernseher. Er war generell komplett in seine Rolle als großer Bruder hineingewachsen seitdem die kleinen auf der Welt waren hat er einen starken Beschützer Instinkt entwickelt!
„Wie wäre es wenn wir heute ein wenig für die vier shoppen gehen? Wir brauchen neue Hosen und vielleicht ein paar Pullover die meisten sind voll mit Tomatensoße, ich bekomme die nicht mehr raus!" schlug ich vor und lachte zum Ende hin herzlich auf. Eins musste man unseren Babys sagen, die sind solche Genießer beim essen das sie jegliches Bewusstsein für Sauberkeit in diesem Moment verloren haben. Und wenn es dann mal Nudeln gab oder vielleicht Reis mit einer Soße waren die Shirts der kleinen neu bemustert.

Ein wenig Spaß muss aber auch sein!

High risk pregnancy vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt