TREFFEN IM BAUMHAUS

49 8 16
                                    

Dieses Kapitel ähnelt jetzt eher einem RPG oder einer MMFF!


So bevor du zu uns *Oder nur mir* kommst brauchen wir noch einen kleinen Beitrag von dir:

Hier folgen Namen und das Mitgebrachte:

@_Sturmnacht_ 🥧🍰🥧🍰🍪🍪🍪🍪









Jetzt komm rein: Noch ein kleiner Text

Langsam ziehst du dich die Hängeleiter nach oben, dein Turnbeutel hindert dich ein wenig. Von oben hörst du leise Musik, das hättest du nicht erwartest. Sondern eher laute Partymusik.

Stöhnend ziehst du dich auf die Plattform, Hängeleitern sind immer so anstrengend. Dein Turnbeutel wird dir vom Gastgeber aus der Hand genommen. Dieser zieht schnell dein Mitbringsel aus dem Turnbeutel. Du erwartest schon ein Krachen als die Person das Essen auf den Tisch zuwirft. Stadtessen senkt sich die Essensbox wie in Zeitlupe auf dem noch (fast) leeren Tisch.

Du reibst dir über die Schläfe, wie bist du hierhergekommen? Du wirfst einen Blick über den Rand des Baumhaus - ein hölzerner krummer Zaun der an einer kleinen Vorterasse befestigt ist-

Inmitten Schwärze hängt die Leiter, du erinnerst dich nur wie du am Boden sasst, dann ist alles Weg.

Du blickst dich wieder um, ein Zeltdach aus dunkelblauem Stoff ist aufgespannt. Du drehst dich und gehst zu einer kleinen Gruppe, irgendjemand will bestimmt mit dir Reden!


Jetzt lass dich nicht stören, jemand redet ganz bestimmt mit dir.(Oder auch nicht)





Und wer redet jetzt mit mir? Hallo? Jemand da? Ich red mit dir!

*nimmt sich einen Cookie und schüttelt dir die Hand* "Schön dich kennenzulernen! "

Ich habe IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt