- 𝐅𝐢𝐟𝐚 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐃𝐢𝐯𝐚 -

650 15 3
                                    

ᵃᶜʰᵗᵘⁿᵍ ᶜʳⁱⁿᵍᵉ

𝐍𝐞𝐲𝐦𝐚𝐫

Ich wachte durch ein kitzeln an meinem Gesicht auf und erblickte eine tiefschlafende Ivy.Ich blickte durch das Zimmer, alle Klamotten waren auf dem Boden verteilt, als wäre ich Gestern mit ihr im Bett gewesen. WARTE WAR ICH DAS!?Schnell sprang ich auf um im Spiegel zu betrachten was ich anhatte, PUH ich schmiss mich auf den Stuhl neben dem Spiegel. Ich hatte noch meine Boxershorts an. Als ich in die Küche ging hörte ich Geräusche aus Davis Zimmer, mit schnellem schritt machte ich mich auf dem Weg zu David, dieser stand an seinem Schrank und Tanzte.Es war süß wie mein kleiner Junge da Tanzte und mich nicht bemerkte. Als der kleine Junge sich auf dem Boden schmiss und schmolte,sezte ich mich zu ihm und umarmte ihn.,,Ich habe nichts zu anziehen!" schmollte David und umklammerte meine Arme.,,Später wenn Ivy wach ist hilft sie dir,ok meu anjo?sprach ich zu diesem.,,Ok papa,eu te amo." sagte David und gab mir einen Kuss auf die Wange und führte seinen Weg in die Küche fort.,,Bom dia,Ivy."sprach mein Sohn zu einem Mädchen was ich 'Meine beste Freundin' nennen durfte, David war für sie wie ein kleiner Bruder.,,Bon Matin,David."sagte Ivy zu David doch schaute zu mir rauf.,,Du solltest dem Junge lieber Französisch beibringen ,anstatt mit ihm Portugiesisch zu sprechen!" sagte Ivy zu mir.,,sorry, Linda mulher." gab ich von mir und nahm David auf den Arm.,,Une jolie femme,meintest du wohl eher!" sprach die 'schöne Frau' zu mir, David zappelte nur auf mir rum und versuchte sich von mir zu lösen.,,Was ist los,anjo?"fragte ich David der immer noch unruhig war.,,Davi, will runter!" schrie mein Sohn mich an. Als ich ihn vorsichtig auf den Boden abgelassen hatte sprang er sofort in Ivy's Arme, schon irgendwie süß.,,Oh bébé, ich liebe dich so sehr!" Sagte Ivy und klammerte sich an David. David war wie ein kleiner Bruder für sie...oder doch nicht?,,Anjo, was grübelst du?" fragte mich Ivy.,,Ach nichts, nichts anjo." ich hasste es sie anzulügen, aber es musste sein.

𝐃𝐚𝐯𝐢

,,Ivy, Ivy, Ivy."zog ich an dem Trikot von Ivy.,,Anjo was ist los?" fragte mich diese und bückte sich zu mir nach unten.,,Kannst du deinem Bébé beim Klamotten raus Suche helfen?" schaute ich Ivy mit Hundeaugen an, diese Nickte nur und nahm meine Hand um mit mir in mein Zimmer zu gehen. Am Ende trug ich eine Schwarze durch löcherte Hose mit Air Force und ein weißes T-Shirt mit einem blauen Hemd was wir aufgeknöpft haben.

Am Ende trug ich eine Schwarze durch löcherte Hose mit Air Force und ein weißes T-Shirt mit einem blauen Hemd was wir aufgeknöpft haben

Ivy trug auch eine schwarze durch löcherte Hose mit Air Force. Dazu ein Weißes Top mit einem aufgeknöpften Hemd von Papa. Ich und Ivy gingen nun Hand in Hand zu ihren Audi R8, wir wollten nämlich zu einem guten Freund von Ivy fahren. Als wir an der Weißen Villa ankamen packte ich nach Ivy's Hand, da mir schon etwas komisch wurde.

𝐈𝐯𝐲

Mit David an der Hand standen wir nun endlich vor der Tür der weißen Villa. Ich betätigte die Klingel und ein strahlender Jule öffnete diese.,,Was geht, Löw!" freute sich dieser und zog mich und David der immer noch an mir hang in eine feste Umarmung.,,Wer bist du denn, du süßer?" fragte Jule und kniete sich runter zu David, dieser klammerte sich an meinem Bein. Ich flüsterte ihm das er Hallo sagen sollte.,,Olá."sagte dieser schüchtern.Jule stellte sich wieder aufrecht hin und lies mich und David in die Villa ein.,,Ist das dein Sohn?" fragte Jule und kratzte sich am Kopf.,,Nein, das ist Neymars Sohn, dieser hatte Heute Training und ich dachte mir das ich ihn doch mit nehme könne." sagte ich zu Jule und setzte David auf die Cautsch.Jule nickte nur und drückte mir den Controller in die Hand, David schaute auf Jules Controller und zog ihm diesen aus der Hand. Ich lachte nur und Jule machte sich auf den Weg um einem Neuen Controller zu besorgen. Mit dem Controller in der Hand kam das Babyface wieder angedackelt und schmiss sich neben David auf die Kautsch.,,Ihr habt übrigens echt coole Outfits an." gab Jule von sich, worauf hin ich und David nur zu einander blickten und Grinsten. Die ersten Fifa runden waren echt gut ,David war in meinem Team und wir gewannen jedes Duell, was Jule natürlich nicht gefiel, aber das Team Da Silva, so nannten wir unser Team nicht aufgab.,,Das ist unfait,ihr seid so gut!" schmollte Jule und schmiss sich gegen die Kautsch-Lehen.,,Wir sind halt besser als du ,aber mach dir nichts draus Meu anjo und Ivy's bébé waren auch mal schlecht in Fifa."sagte David zu Jule was mich aufschmelzen lies, manchmal hätte ich diesen Junge auffressen können.Jule guckte mich nur hilfevoll an und ich grinste.,,Neymar sagt immer Meu anjo(Mein Engel) zu mir und ich nenne David immer Mein Bébé(Baby)."half ich Jule,der nur grinste und nickte. Der Tag Vergin relativ schnell, wir spielten noch einige runden Fifa und kochten zusammen. Jule und David verstanden sich in zwischen Zeit ziemlich gut. Als mein Handy anfing aufzuleuchten ging ich sofort dran.

,,Olá, meu anjo

sagmal wollt ihr auch noch Nachhause kommen oder? Lachte Neymar am Telefon.,,Salut, meu anjo. Nein wir kommen jetzt sofort te amo." sprach ich zu Neymar, doch grinste nur wegen dem was ich gesagt hatte.,,Oh wird mein Anjo jetzt etwa auch Portugiesen oder was? eu também te amo." hörte man ihn noch leise sprechen, schnell drückte ich auf den Roten Knopf, denn jetzt wäre seine Raue Abend Stimme gekommen. Diese Stimme war nicht leicht für mich, da ich selbst nicht wusste was ich für meinen Beste Freund empfand

Im Bett war es irgendwie kalt, also stand ich auf um das Fenster zu schließen, bis ich eine kalte Hand an meinem Nackten Bauch spürte. Ich hatte nur ein Trikot von Ney an und weil ich mich strecken musste ging dieses mit hoch.,,sag mal stört es dich eigentlich das ich 25 bin?" fragte Neymar in seiner rauen Stimme, es brachte mich in Trance, aber ich musste mich am Riemen reißen. Ich schüttelte den Kopf und Neymars andere Hand schloss nun endlich das Fenster.,,Mich stört es auch nicht!" flüsterte er mir in meinem Nacken, dann legte er sich ins Bett. In mir kribbelte alles. Als ich mich auch zu Neymar legte spürte ich wieder diese Hand die sich nun wieder auf meinem Bauch befand. Ich war völlig weg, doch wollte ich das wirklich mit meinem Besten Freund? Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn kräftig in die Augen.,,Du hast verdammt schöne Augen." flüsterte er und ich spürte sein Atmen an meinen Lippen.,,Danke,,bewegte ich schon fast lautlos meine Lippen, weil er mir so nah gekommen war, dass ich mich nicht mehr sprechen traute. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln und ich hatte das Gefühl, ich würde gleich explodieren. Ich überdrückte den Abstand zwischen unseren Lippen und presste meine auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und fing an seinen Mund zu bewegen. Meine Linke schob sich in seinen Nacken und zogen leicht an seinen Haaren, was ihn zum keuchen brachte.

,,Nicht vor David." flüsterte ich und zog mir wieder mein Trikot an. Er nickte und drückte mir grinsend einen Kuss auf die Lippen.

,,Schlaues Mädchen..."

🇵🇹

𝐀𝐦𝐨 𝐯𝐨𝐜𝐞̂𝐬, 𝐩𝐞𝐬𝐬𝐨𝐚𝐥

~

𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛

🇨🇵

𝐉𝐞 𝐯𝐨𝐮𝐬 𝐚𝐧𝐢𝐦𝐞 𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐫𝐬

~

𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞

Minha VidaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt