𝐈𝐯𝐲
,,Wir treffen uns am Flughafen, und passt auf euch auf!" flüsterte Neymar mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.,,Anjo, wir passen schon auf uns auf mach dir keine Sorgen!" flüsterte ich zurück. Davi gab seinem Papa noch eine Umarmung und wir verschwanden Hand in Hand im Parkhaus. Als ich den Jungen ins Auto setzte und Paighs Adresse eingab, fuhren wir los. Ich liebte die Gegend hier, es war so ruhig und Naturfreundlich. Paigh hatte mir zwar immer gesagt sie würde in Freiburg bleiben, doch mit der Zeit hatte sich viel zu viel verändert. Vor dem Spiel Morgen hatte ich noch ein Fotoshooting in London, also war der Terminplaner voll. Die Nacht Gestern hat Niemand angesprochen, fast als ob sie nie gewesen wäre, aber ich musste sie ansprechen, spätestens noch vor dem Spiel Morgen. Als ich in die Einfahrt der Villa meiner Besten Freundin fuhr, kam sie mir schon entgegengelaufen.,,Ahhhhh, Mein Schatz ich habe dich so vermisst!" schrie meine Freundin als ich die Tür des Audis öffnete.,,jaja, ich dich auch!" schrie ich zurückkam da ich sie wirklich vermisst hatte. Ich stand aus dem Auto aus um den kleinen Engel raus zu lassen, dieser umarmte Paigh natürlich auch, doch rannte sofort in die Villa rein. Jap da war noch jemand, Kylian kam mit Davi auf dem Arm hinausgelaufen und lächelte mich an. Das liebte ich an meinem Bruder, wir konnten nicht lange auf einander böse sein, es klappt nicht. Also rannte ich zu meinem Bruder und entschuldigte mich noch mal, dies tat er mir gleich.,,Los, los du musst mir erzählen was du die Woche so gemacht hast." schob Paigh uns in ihre Villa rein und setzte mich aufs Sofa.,,Also eigentlich ganz normal. Erst war ich bei Papa, dann hat mich Neymar abgeholt, dann hatten David, Julian und Ich einen Fifa Tag und ja dann-"sagte ich doch wurde zum Schluss leiser.,,Und weiter-"fragte Paigh mich hoffnungsvoll.,,Das war's-"sprach ich schon fast zu mir selbst.,,Meu Anjo, was machen wir jetzt?" fragte mich ein gelangweilter Davi.,,Hmm las mich überlegen-"überlegte ich.,,Wie wäre es mit Sachen packen?" beendete Paigh meinen Satz, vorauf Davi und Kylian sofort die Treppen hoch stürmten.Kylian liebte Davi genauso sehr wie ich es tat, aus dem Grund das Ney ja sein BFF war. Als nun jeder seine Sachen gepackt hatten, fuhren wir noch zu Mc's und wir holten Julian ab. Paigh musste sich ihre Nervosität unterdrücken, da Julian im Auto sah's. Am Flughafen war es richtig voll, also zog ich mir meine Kapuze über und die anderen taten es mir gleich. Davi schnappte sich meine Hand, als ein Schwarzer Porsche neben uns parkte, es war Ney und seine Bodyguards. Als Mein Anjo aus dem Auto ausstieg zwinkerte er mir zu und begrüste alle. Er nahm meine Hand und wir liefen zum Flugzeug. Am Flughafen wartete auch mein Manager, denn ich natürlich auch begrüßte. Jo war in der Zeit wo wir in Frankreich wohnten wie eine Vaterrolle für mich.,,Also ich würde vorschlagen das Mr. Da Silva und sein Sohn mit Miss.MBappé in einem Teil sitzen. Miss. Link und Mr. Brandt in einem Teil und Mr. MBappé dann alleine, alle einverstanden?" fragte Jo in die Gruppe, woraufhin alle nur nickten. Wir flogen in einem normalen Flugzeug, da Neymar Davi normal erziehen wollte. Als wir alle samt in der 1.Calss waren setzten wir uns in unsere Abteile und schliefen, Quatschten und lachten. Das Flugzeug senkte sich, als wir alle ins Hotel gebracht wurden, brachte Ney Davi ins Bett und schlief direkt ein, als ich ihm einen Kuss auf den Kopf gab schreckte er kurz zusammen, doch rührte sich keinen Zentimeter. Ich ging auf Zehnspitzen zu David ins Zimmer um seine Klamotten für Morgen vorzubereiten. Morgen wir es Frisch also legte ich einen Grauen Hoddis worüber er dann das PSG Trikot tragen kann. Dazu noch eine Jeans und Air Force. Neymar legte ich seine Fußball Sachen raus und seinen Lieblings Jogginganzug. Mir legte ich so etwas Ähnliches wie David raus. Als ich mich dann auch endlich ins Bett legte spürte ich einen Arm der mich fest umschloss und ich schnell einschlief.
𝐍𝐞𝐲𝐦𝐚𝐫
Als ich morgens wach wurde schlief Ivy noch. Ich hätte mit ihr sprechen sollen, was hatte ich mir nur bloß dabei gedacht? David war natürlich auch schon wach und hüpfte auf dem Bett rum aber ich versuchte ihn in meine Arme zu ziehen, was auch irgendwann gelang.,,Hey, hör auf, du weckst Meu Anjo auf." flüsterte ich zu dem kleinen.,,Uhhh, Papa sagt zu Ivy 'Meu Anjo'!"lachte dieser und rannte nun in der Küche rum und schrie ein Lied.,,Ach, ach was seh ich da ein verliebtes Ehepaar. Noch ein Kuss dann ist Schluss, weil die-!"ich fing David und hielt ihm den Mund zu.Fuck, Ivy stand da die ganze Zeit und guckte uns zu. Sie hatte mein Trikot an, was verdammt süß aussah.,,Wie süß ihr Anjo's doch seid." sagte sie in einem süßen Ton und kraulte unsere Haare. Ich muss mit ihr sprechen, sonst halte ich es nicht mehr länger in ihrer Nähe aus.
𝐈𝐯𝐲
Als ich nun endlich in meinem Audi sah's ,um zum Shooting zu fahrren.Klingelte mein Handy.,,Salut?"fragte ich ins Handy.,,Olá,Anjo.Ich wollte dir nur sagen das wir uns um 18:00 Uhr am Stadion treffen." sagte Mein Anjo aus der anderem Leitung.,,Ok anjo wir sehen uns!" schon legte ich auf um mich auf die Straße zu fokosieren.Am Shooting angekommen, kam mir schon Jo zu gelaufen.,,Guten Tag, wie geht?" fragte mich dieser.,,Joa ganz gut,ne.Dir?"gab ich als gegen frage.,,Alles gut." lachte dieser und öffnete mir die Tür. Die Frau die mir mein Outfit und Makeup machte war recht nett. Wir machten etlicher Fotos, die einen waren Süß und die anderen eher süß. Die Zeit verging wie im Fluge und am Ende durfte ich mir auch noch was aus der neuen Kollektion aussuchen. Ich fand die Jogginganzüge ganz niedlich und nahm von diesen drei Stück.,,Und haben sie sich entschieden?" fragte mich der Manager von Balenciaga.,,Ja, ich habe die Sachen im Heft angekreuzt und die Größen makiert."sagte ich zu diesem und drückte ihm das Heft in die Hand.,,Ok, dann ist ja gut. Ich werde es in die Wege leiten." sagte dieser und verabschiedete sich bei mir. Ok nur noch schnell den Hoddie und das Trikot anziehen und dann ab zum Spiel. Ich haste den Winter, denn er war immer so kalt und nass. Im Auto machte ich sofort die Heizung und die Sitzheizung an. Als ich in die Einfahrt des FC Chelsea Stadion rein bog, kam mir der süßeste Junge der Welt entgegen und ich nahm in sofort in die Arme. Neymar grinste nur süß und wir warteten nun auf die Anderen.,,Danke nochmal das du mir die Sachen raus gelegt hast." sagte Ney in meinen Nacken rein.,,Kein Problem, anjo."gab ich von mir und Ney umarmte mich von hinten. Kylian strahlte übers ganze Gesicht als er uns sah und Paigh zwinkerte mir nur zu.,,Wo ist Jule?"fragte ich in die Runde.,,Da."sagte Paigh und zeigte auf den Blonden Jungen der auf uns zu kam. Ich begrüßte ihn direkt und wir gingen alle zusammen ins Stadion. Mit unseren VIP Karten setzten wir uns auf unsere Plätze und warteten auf den Anpfif.Jule und Paigh waren ziemlich unruhig und blicken sich im ganzen Stadion um.,,sag mal ist alles in Ordnung mit euch?" fragte ich diese mit David auf dem Schoß.,,Jaja alles gut!" sprach Jule eher zu sich selbst und blickte weiter rum. Paigh war Komplet weg und sie prägte das Stadion.
𝐉𝐚𝐩 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧𝐬 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫. 𝐒𝐨𝐫𝐫𝐲 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐜𝐡𝐭𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠. 𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐭 𝐢𝐡𝐫, 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐉𝐮𝐥𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐚𝐢𝐠𝐡 𝐬𝐨 𝐮𝐧𝐫𝐮𝐡𝐢𝐠?
🇵🇹
𝐀𝐦𝐨 𝐯𝐨𝐜𝐞̂𝐬, 𝐩𝐞𝐬𝐬𝐨𝐚𝐥
~
𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛
🇨🇵
𝐉𝐞 𝐯𝐨𝐮𝐬 𝐚𝐧𝐢𝐦𝐞 𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐫𝐬
~
𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞
DU LIEST GERADE
Minha Vida
Romance,,Minha vida" Strich mir Neymar eine Haarsträhne bei Seite. ,,Das schönste Leben" Flüsterte ich nur zurück und prägte weiterhin seine wunderschönen Augen.... ➪ Minha Vida, das ist Mein Leben! Ivy Mbappé Löw ist eine Französisch-Deutsche Schauspieler...