Die Wochen vergingen wie im Fluge und das Champions League Finale stand vor der Tür. Kai war mir wieder ans Herz gewachsen und ich war über alle Ohren in Ney verliebt. Kylian wusste von dem ganzen noch nichts und das sollte auch erstmal so bleiben. Wir waren alle ziemlich aufgeregt wer das Finale gewinnen würde. Ich tippe 2:1 für Chelsea. ,,Ney was tippst du?" Fragte ich den Braunschoff neben mir. ,,2:1 für Man City." Lachte er. ,,Bist du etwa gegen Chelsea?" Stützte ich meine Hände an meiner Taille. ,,Nein, nur ich sage das Man City gewinnen wird." schaute er weiterhin auf sein Handy. Jetzt verschränkte ich meine Arme und lies mich beleidigt in den Stuhl fallen. ,,Sturkopf." drückte Ney mir einen Kuss auf den Kopf. Wir flogen nun schon 2 Stunden und freuten uns alle auf Portugal. Das Finale würde im Estádio do Dragão in Porto Stadt finden. Davi schlief ganz friedlich in seinem Stuhl und Kylian und Jule kloppten sich um einen Schokoriegel. Paigh entspannte und Kai sagte kein Wort, man konnte seine Nervosität spüren. Ich war so stolz auf ihn, er hatte es geschafft Profi zu werden. Früher kannte ich ihn nur als Braunschoff und Heute durfte man ihn Havertz 29 nennen. Wie sehr wünsche ich das mir doch auch, aber Mum hält ja nicht davon. ,,Wonach grübelst du?" Fragte mich Ney der endlich sein Handy beiseitelegte. ,,Fußball." Sprach ich nur knapp und kurz. ,,Spiel doch einfach wieder, du bist über 18 und kannst machen was du willst." Nahm er meine Hand und verschränkte sie mit seiner. Er hatte recht ich konnte selbst entscheiden, aber es war eh schon zu spät. ,,Nein, ich habe es nicht mehr drauf." schaute ich zu ihm rauf. ,,Wenn wir in Brasilien sind bringe ich es dir wieder bei." Küsste er meine Hand. ,,Du willst also mit mir nach Brasilien?" Fragte ich diesen. ,,Klar, ich nehme dich überall mit hin." Legte er seinen Arm um mich.
,,Boa ich hätte jetzt richtig Lust auf eine Apfelschorlle!" Schnaufte Paigh auf und setzte sich auf ihren Koffer. Kylian kramte eine Flasche aus der Tasche und reichte sie Paigh. ,,Hier, ist aber schon warm." lachte er, doch Paigh trank sie in einem Schluck aus. ,,Wollen wir dann los?" Fragte Jule in die Runde und zog seinen Koffer mit sich. Alle nickten ein und wir gingen durch den Flughafen. Es war voll mit Fans, weswegen alle die Kapuzen über den Kopf zogen. Ich aber wollte dies nicht und ging auf meine Fans zu. Einige Fotos wurden geschossen und Kai und Julian zogen sich die Kapuzen dann doch runter. Neymar hatte gerade mit einem Kind zu tun, was weinte und nach einem Foto fragte. Ney nahm ihn auf den Arm und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf. Wie er mit Kinder Umgang war einfach so faszinierend. Davi wurde eifersüchtig und kam mit Schmoll Mund auf mich zu gerannt. Sofort nahm ich ihn auf den Arm und gab ihm drei küsse auf den Kopf. Kai kam zu mir und flüsterte mir was zu. ,,Wir müssen, um 21 Uhr ist das Spiel."
Neymar gab ich ein Handzeichen das er alle zusammen trommeln sollte, danach gingen wir weiter. Vor dem Flughafen standen zwei Autos die uns zu Stadion bringen würden. Die Bodyguards teilten uns in zwei Gruppen auf und wir fuhren los. Davi sah's auf meinem Schoss, schon fast am Schlafen. Ney ärgerte Kylian mit dem Namen 'Donatello'. Wir hatten bereits 20:30Uhr und waren gerade mal bei der Hälfte des Weges. ,,Schaffen wir das?" Fragte ich ängstlich Kylian und Ney. Beide aber nickten und machten damit weiter wo sie aufgehört hatten. Davi sackte auf meinem Schoss und schlief friedlich. Ich streichelte über seine Haare, bis wir am Stadion ankamen. Ney nahm ihn mir ab und trug ihn ins Stadion. Ich ging zu Kai und brachte ihn zu seinen Spiel Kameraden. ,,Sag mal läuft da was zwischen dir und Neymar?" Fragte er mich, während er sich am Nacken kratzte. Wollte ich es ihm schon sagen? ,,Nein, wir sind nur Freunde." Sagte ich und vermied Augen kontakt, denn ich war eine grauenvolle Lügnerin. Er nickte nur und schlug mit Werner ein. ,,Hallo, kennen wir uns schon?" Lächelte Werner mir zu. ,,Nicht das ich wüsste, ich bin Ivy." Stellte ich mich vor und streckte ihm meine Hand entgegen. ,, Freut mich Ivy, ich bin Timo." Nahm er meine Hand entgegen. ,,Kai das Mädchen hat noch kein Trikot." Sagte er zu Kai, damit er eins besorgen sollte. ,,Ich passe solange auf dein Mädchen auf." Lachte er und legte sein Arm um mich. Kai rannte ins Gebäude und lies uns fort. Timo und Ich setzten uns auf eine Bank und Quatschten. ,,Wie hast du Kai kennen gelernt?" Wurde er neugierig. ,,Ganz lustig. Also ich war 7 und wir Mädels durften mal bei den Jung spielen und durch meine beste Freundin habe ich dann Kai kennen gelernt. Der Kontakt ist aber schnell abgebrochen da ich wegziehen musste und vor ein paar Wochen haben wir uns wiedergesehen. Timo staunte nicht schlecht und Kai kam schon wieder raus gerannt. Er drückte mir ein Trikot mit der Nummer 29 in die Hand und lief mit Timo vor. Von Timo hörte man nur noch ein Trauriges ,,Wieso die 29?". Ich zog mir das Trikot über und lief den beiden hinterher. Kai nahm mich an die Hand als wir ins Stadion gingen und Timo zückte sein Handy. ,,Foto!" Schrie er und Kai hob mich Braustyle mäßig hoch, die Sonne schien auf uns und Timo machte ein Foto.
Kai stellte mich seinen Leuten vor und brachte mich noch zu meinen VIP Plätzen. Ney deutete auf den freien Platz neben ihm, auf den ich mich auch setzte. Die Chealse Spieler kamen raus, sowie die Man City Spieler. Sie sangen ihre Hymen und losten aus wer den Ball kriegt. Das Spiel wurde angepfiffen und es ging ganz gechillt los. Die erste Halbzeit war langweilig, keine Tore kein Beef, nichts. Ich ging mit Davi zu Kai und fragte ihn was los sei. ,,Man bin ich aufgeregt. Ich schaffe das nicht. Man City ist so stark. Sie lassen uns nicht ans Tor." lehnte er sich an die Wand an. ,,Kai, mach dir nicht immer so einen Kopf. Weißt du noch Früher, da haben wir immer ein Ritual vor dem Spiel gemacht." Wollte ich ihn auf andere Gedanken bringen. ,,Was für ein itual?" Fragte Davi und ich musste lachen. ,,Maus es heißt Ritual. Wir haben Früher immer einen Handschlag gemacht und gesagt das wir immer Freunde bleiben. Davi fragte warum wir das denn nicht jetzt machen. Er hatte recht also machten wir ihn. ,,Für immer Freunde!" Flüsterte ich. ,, Für immer-" Er schnaufte. ,,-Freunde!" Schrie er zurück. Wir umarmten uns und Davi und Ich gingen wieder zu Ney. Kai war nun völlig da und passte und schoss die Bälle wie eine Maschine. Er hatte den Ball lief aufs Tor und lief an jedem Spieler vorbei und schoss das 1:0. Ich brüllte wie ein Irre und Davi, Paigh und Jule taten es mir gleich. Minute 88 und noch kein Ausgleich von Man City. Verlängerung 3 Minuten. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. War das hier schon der Sieg. Abpfiff! Alle rannte zu Kai und Umarmten ihn. CHEALSE WAR CL MEISTER. Ich freute mich tierisch und mir flossen etliche Tränen die Wange runter. Kai kam zu mir und Baht mich aufs Feld zu kommen. Er half mir aufs Feld zu kommen und Ich umarmte ihn direkt. Ich merkte das etliche Fotos geschossen wurden, aber solange Ich die Wahrheit wusste war es mir egal. Wir feierten mit Kai und den anderen auf dem Feld. Ich war so stolz auf den Braunschoff das ich ihn einfach noch mal umarmte. ,,Entschuldigen sie Miss.? Tippte mir ein Fotograph auf die Schulter. ,,Könne wir ein Foto mit dem Pokal von ihnen und Havertz machen?" Fragte er uns. Ich schaute zu Kai der mir zu nickte, also liefen wir auf ein Podest und jemand gab uns den Pokal in die Hand. Kai legte ein Arm um mich und lachte in die Kamera. Ich schaute ihn an und lachte. Kai schaute zu mir runter und kam mir immer näher. Was wurde das hier? Er drückte mir seine Lippen auf meine, ich wollte mich lösen doch dies geling nicht. Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich fühlte mich so leer und unwohl. Er löste sich von mir und hielt mich im Arm. Ich war geschockt, weswegen ich einfach davonlief. Ich lief und lief und lief, in der Hoffnung irgendwo zu landen wo ich weg von all dem bin, aber nein ich lief direkt in die Arme einer Person. Neymar schaute zu mir runter, seine Tränen liefen ihm die Wangen runter. Weshalb ich noch mehr weinen musste. ,, Bitte las mich das erklären-" Wollte ich sagen doch Neymar lies mich auf den kalten Boden fallen. ,,Ich habe genug gesehen Ivy!" Rannte er davon. Ich nahm meine Beine an meinen Körper und schloss meine Arme um diese. Kleine Arme umschlossen mich und zwei starke Arme stützten mich. ,,Anjo?" Weinte Davi. Er hatte alles mitbekommen. ,,Es tut mir leid." Flüsterte ich dem Kleinen Jungen zu. Dieser nahm mein Gesicht in seine kleinen Hände und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich habe dich trotzdem lieb." lächelte er und ich wischte seine Tränen weg. ,,Ivy was war das?" Wollte nun Kylian wissen. ,,Er hat mich einfach geküsste, ich wollte das doch gar nicht." Fing ich wieder an zu weinen, denn ich merkte das ich gerade die Wichtigste Person verloren habe. Kyky half mir hoch und gab mir ein Taschentuch. Ich drehte mich um und sah Paigh die Kai gerade eine verpasste. Sie kam wütend auf mich zu. ,,Du bist so eine scheißt Freundin!" schrie sie mir die Ohren voll. ,,Ich wollte das nicht-"
,,Ja genau deswegen hast du es auch zu gelassen! Es ist vorbei! Ich will dich nie wiedersehen!"
Jetzt wurde es mir zu viel. Ich rannte einfach davon. Einfach weg, wohin das würde sich dann noch klären.
______________________________
Wow. Das ist irgendwie voll traurig. Was meint ihr wo geht Ivy hin?
DU LIEST GERADE
Minha Vida
Storie d'amore,,Minha vida" Strich mir Neymar eine Haarsträhne bei Seite. ,,Das schönste Leben" Flüsterte ich nur zurück und prägte weiterhin seine wunderschönen Augen.... ➪ Minha Vida, das ist Mein Leben! Ivy Mbappé Löw ist eine Französisch-Deutsche Schauspieler...