Das bebewegen Erica seits, machte mich wach. Ihre Haare lagen in ihrem Gesicht und ihre Augenringe lagen unter ihren Augen. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen, doch das ohne erfolg. ,,Guten Morgen, du Vogel." Sagte ich zuckersüß. Sie lachte nur, doch lies ihre Augen zu. Eri brauchte gefühlte stunden um wach zu werden. ,,Musst du Heute schon wieder Nachhause?" Fragte sie, weiterhin mit Augen zu. ,,Oh ja, ich muss!" Lachte ich nur und streckte mich. Sie setzte sich auch auf und verfolgte mich in Badezimmer. ,,Ich kann doch mit!" Sagte sie entschlossen. Es war eigendlich keine so schlechte Idee, aber dann will Noah auch mit. ,,Und was ist mit Noah?" Nahm ich meine Zahnbürste in die Hand und drückte Zahnpasta drauf. ,,Wie was ist mit Noah, kann der nicht auch mit? Deine Wohnug reicht für 10 Elfanten!" Bürstete sie ihre Strubbeligen Haare. ,,Woah, woah, woah. Ichgs binsha aberus nichtsjsj alleinegak zuhausehdjs!" Putzte ich weiterhin meine Zahnbürste.
,,Nochmal in meiner Sprache bitte." Lachte sie und setzte sich auf den Klodeckel. ,,Ich bin aber nicht alleine Zuhause!" Nahm ich meine Zhanbürste aus dem Mund und hielt sie unter den Wasserhan. Erica stand auf und lachte schief in den Spiegel. ,,Ich pack schon mal unsere Sachen." Lachte sie und verschwand. Ich waschte mir noch mein Gesicht, als ich ebenfalls meine Sachen packte. Auf dem Tisch lag mein Handy, was ich direkt nahm und einen Anruf tätickte.Guten Morgen, du Schwachkopf. Ich und Erica hollen dich in 'ner halben stunde ab." Blickte ich kurz zu Eri die mir keines blickes würdigte. ,,𝐎𝐤? 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐝𝐮-" Wollte Noah frage. ,,Wir können auch ohne dich fahrren." lachte ich nur. ,,𝐎𝐤, 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞." Sprach er entschlossen und ich legte auf. Eri grinste nur und hollte ihr letztes Kleidungstück aus dem Kleiderschrank. Ich fing auch meine Sachen an zu packen und freute mich auf Zuhause. Nach ungefähr einer halbenstunde hollten wir Noah ab und fuhrren zum Flughafen. Wir machten Fotos und lachten viel mit unseren Fans. In unserem Flugzeug machten wir ebbenfalls einige Fotos und lachten viel. Ich schaute aus dem Fenster und lächelte. ,,𝐎𝐌𝐆, 𝐃𝐀 𝐈𝐒𝐓 𝐃𝐄𝐑 𝐄𝐈𝐅𝐄𝐋𝐓𝐔𝐑𝐌!" Grinste Noah und freute sich riesig. Ich und Erica lachten nur und packten unsere Sachen zusammem. Das Flugzeug senke sich und wir landeten. Ich zog mir meine PSG Cap über den Kopf und setzte Noah ebbenfalls eine auf den Kopf. Dieser freute sich nur riesig und Erica schüttelete nur grinsent ihren Kopf. Ich ging aus dem Flugzeug und kälte machte sich in meinem Körper breit, weshalb ich anfing zu zittern. Ja, schon komisch das ich hier 15 jahre meines Lebens lebe und immer noch nicht das Wetter hier einschetzten konnte. Warte mal ich hatte hier doch noch etwas. Da, der Hoddi von Ney. Ich zog in mir über und ging fröhlich weiter. Noah und Erica eielten zu mir und versuchten mein Tempo mit einzuhalten. Ich war schneller als, sonst was unterwegs. Kylian. Mein Bruder kahm mit offenen Armen zu mir gelaufen und drückte mich. ,,Ich habe dich so vermist!" klammerte ich mich an ihn rann. ,,Du hast mir so einen schrecken ein gejagt, lass dein Handy das nächstemal an!" Schaute er mich mit nassen Augen an. Ich nahm ich sofort wieder in den Arm und genoss es einfach. Erica kam auch zu uns und nahm uns in den Arm, Noah kam auch angesprungen und ich war so glücklich. Im Auto herschte kurze Ruhe. ,,Fährst du nochmal beim Mamie vorbei?" Klimpperte ich mit meinen Wimpern. Kylian nickte nur und fuhr zu unsere Mamie. Ich stieg aus und rannte die Treppen zu Mamie hoch. Nachdem ich die Klingel betätigte machte meine Mamie die Tür auf und strahlte. Ich rannte zu ihr und klammerte mich an sie. ,,Petit ange, ich dachte du wärst tot!" Füllten sich ihre Augen mit Tränen. ,,Nah!" Schüttelte ich kräfftig meine Kopf und genoss die Umarmung. ,,Es tut mir leid, es war ein Fehler das Handy aus zu machen." Schlurtzte ich. Meime Mamie schaute mir tief in die Augen. ,,ce n'est qu'une erreur si vous n'en tirez pas de leçons!" Das bedeut so viel wie ,,Es ist erst ein fehler, wenn man nicht daraus lernt!" Das sagt Mamie ständig. ,,Ich brauche drei Trikots." Zeigte ich mit meinen Fingern eine Drei und grinste schief. ,,Dann renn mal hoch!" Lachte Mamie und hielt mir die Tür auf. Gesagt getan, ich rannte die Treppen hoch, mal ohne stollpern und öffnete Kylians Zimmertür. Ich ging seine Trikots durch, doch kein Neymar Jr.! ,,Mamie wo sind die Neymar Trikots?" Schrie ich durchs Haus. ,,Wie sehen die aus?" Schrie meine Mamie zurück. ,,Da steht Neymar Jr drauf, du siehat jeden Tag diese Trikots!" Brüllte ich. ,,Ich glaube das mit der 10 ist in der Wäsche. Unten sind glaube ich 5,7,11 und 3!" Schrie sie wieder. ,,MERDE!" Fluchte ich rum. Ich stampfte die Treppen hinunter und öffnete die Tür des Wäsche zimmers. Di María, kimpembe und Marquinhos schnappte ich mir und drückte meiner Mamie einen Kuss auf die Wange. Sie wung mir hinterher und ich rannte runter. Ich setzte mich ins Auto und drückte jedem sein Trikot in die Hand. ,,Erica du kriegst 3 und Noah du 5."
Kylian wurde eifersüchtig. ,,Wo ist die 7?" Fragte er doch fuhrr weiter zum Stadion. ,,In deiner Tasche!" Lachte ich und drehte mich zum Fenster. ,,Mein Gott, woher hätte ich den wissen können das die Ney Trikots in der Wäsche sind!" Meckerte er, doch ich ging nicht mehr drauf ein. Am Stadion stieg ich aus dem Auto aus und zog mir das ángel Trikot über. In diesem Moment umarmte mich jemand von hinten. ,,Oh Bella das ist ja meine Rückennummer!" Lachte ángel und lies von mir. Neben ihm stand ein kleines Mädchen, was ich erst später indentifiezierte. ,,Mia?" Fragte ich ,da das Mädchen ihre Mütze ins Gesicht gezogen hatte. Als ich das Fragte zog sie ihr Mütze runter und rannte in meine Arme. Ich ging auf die Knie und umarmte sie enbenfalls. Auf ihrem Rücken war die 10, doch den Flußballer konnte ich nicht erkennen. Weshalb ich Mia mit dem Rücken zu mir drehte.
'IVY ML'
,,Wow, das ist so süß!" Umarmte ich Mia von hinten. ,,Ich will dich auf dem Mittelfeld spielen sehen!" Drehte sie sich zu mir und ging wieder zu ihrem Vater. ángel nahm sie an die Hand und kam zu mir. ,,Bitte, es ihr größter Wunsch!" Klopfte er mir auf die Schulter und verschwand. Davi kam von hinten angelaufen und klammerte sich an mich. Weshalb ich wackelte und auf den Po viel. Ney lachte nur und half mir hoch. Davi nahm mich an die Hand und zog mich ins Stadion und wir setzten uns. Erica und Noah waren total glücklich und aufgeregt zu gleich.
Das Mittelfeld wären schon cool, aber konnte ich das überhaupt noch?......𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐲𝐥𝐢𝐚𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐚𝐛𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐨𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐟. 𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐨 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐝𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫 𝐳𝐮 𝐑𝐞𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐏𝐒𝐆 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧....
𝐑𝐞𝐜𝐡𝐭𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧.
DU LIEST GERADE
Minha Vida
Romantik,,Minha vida" Strich mir Neymar eine Haarsträhne bei Seite. ,,Das schönste Leben" Flüsterte ich nur zurück und prägte weiterhin seine wunderschönen Augen.... ➪ Minha Vida, das ist Mein Leben! Ivy Mbappé Löw ist eine Französisch-Deutsche Schauspieler...