Newt zeigt mir alles und erklärt mir die Regeln. 1. Arbeiten 2. Niemanden verletzen und 3. Nie und nimmer hinter die Mauern gehen. Auch meine Hütte, oder da wo sie in den nächsten Tagen stehen wird, hat er mir auch gezeigt.
Nach dem Rundgang zieht er mich zum Abendessen.
Alle stellen sich vor, außer Gally. Newt verrät mir seinen Namen.
Verwirrt frage ich Newt ,,warum sieht er mich so böse an?"
,,Das macht er bei jedem Frischling."
,,i-ich heiße Alison" sage ich.
Überascht sieht er mich an. ,,So schnell, naja gut, dann willkommen auf der Lichtung Alison"
Alle klatschen, was mich erröten lässt.
Wow ich weiß meinen Namen.,,Sie sollte ins Loch" ruft Gally über das Gejohle hinweg. Alle verstummen schlagartig und Newt neben mir antwortet wütend; ,,Und warum? Sie ist gerade erst angekommen, sie hat nicht mal etwas verbrochen!"
,,Sie ist ein Mädchen! Wer von euch weiß was das bedeutet?"
Stirnrunzelnd antworte ich; ,,Du, vielleicht hast du so deine Probleme mit Mädchen, was ich auch irgendwie verstehen kann, ich weiß nicht was dieses Loch heißen soll aber den Blicken der anderen zu Urteil, will und werde ich dort nicht reingehen!" und setze ein gekünsteltes Lächeln auf.
Wütend kommt Gally auf mich zu. Newt schiebt mich hinter sich, und keift; ,,Das reicht, Gally! Zufällig bin ich der Anführer, solange Alby Krank ist!"
Gally schubst Newt aus den Weg und kommt mit gehobener Hand auf mich zu. Ein lautes Klatschen ertönt als seine Hand auf meine Wange trifft, und ich taumele zwei Schritte nach hinten, falle über eine Bank zu Boden.
Scharf ziehe ich die Luft ein, als mein Kopf gegen eine Ecke schlägt.Zornig zieht er eine Augenbraue hoch und setzt erneut zum Schlag an, doch wird von einem Jungen, dessen Namen ich nicht kenne, aufgehalten.
,,Es reicht, Gally! Du kommst jetzt in dein geliebtes Loch" ruft Newt und läuft zu mir um mir hoch zu helfen.
Dankend nehme ich seine Hand an.
Für einen kurzen Moment wird mir Schwindelig, wesshalb ich mich an Newts Arm festkralle.,,Alles Gut?" fragt mich dieser Besorgt und ich nicke leicht.
,,Bin nut leicht aufgeschlagen, ich dachte der Typ sei stärker" witzele ich. Er lacht leicht und führt mich in eine Hütte.,,Wir fanden es besser, wenn du als Mädchen deine eigene Hütte hast, anstatt mit unter den vielen Jungs zu sein. Das hier ist meine Hütte. Solange deine Hütte nicht fertig ist wirst du hier bei mir schlafen müssen. Ach und-" erzählt er und kramt eine Tüte aus einer Kiste ,,-die hier war auch noch in der Box, das wirst du brauchen" er kratzt sich verlegen am Kopf.
Neugierig spähe ich in die Tüte. Tampons, Binden, BHs und Slips.
Ich werde rot.
,,Komm, mach dich fertig, dein Tag war sicher anstrengend." mein er, gibt mir noch eine Kiste mit Frauenkleidung und geht raus.
Seufzend ziehe ich mich um und rufe ihn wieder rein. Er deutet auf das Bett worauf ich mich niederlasse und warte bis er sich ebenfalls zu mir legt. Mit einem irgendwie wohligen Gefühl schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
The Girl in the Maze (A Newt FF)
FanfictionAlison weiß garnicht recht wie ihr Geschieht. Plötzlich wacht sie, vollkommen nackt in eine Kiste, einem Käfig, auf, der schnell Richtung Decke fährt.