Seit schon mindestens einer Stunde irre ich durch die Gänge und verstecke mich vor den Grievern. Bis jetzt bin ich zum Glück noch keinen begegnet, doch die Schreie höre ich laut und deutlich.
Seufzend renne ich um die nächste Ecke; Shit!
Ein Griever steht mit dem Rücken zu mir.
Seine Beine, wie auch die Arme bestehen aus Stahl-gestellen und Kabeln.
Vorsichtig und darauf bedacht, keine Geräusche zu erzeugen, laufe ich Rückwärt und pralle, danke Satan, gegen die Wand.Der Griever dreht sich um und stößt einen markerschütternden Schrei aus.
Mit gefühlten 100km/h rennt er auf mich zu und ich ebenfalls so schnell weg von ihm.
Einer seiner Stahl-arme rammt mir in meine Seite, worauf hin ich laut aufstöhne.
Ich renne, trotz den Schmerzen weiter und verstecke mich hinter einer Säule aus Ranken.
Mit einer Hand auf meine Wunde gepresst und angehaltenem Atem bleibe ich still stehen und lausche.Keinen Mucks! Still stehen!
Ich höre;
Nichts.
Wo ist er hin?
Doch da, ich höre mehrere Schreie und geklapper weit entfernt von mir.Erleichtert hole ich wieder Luft.
Ich bleibe am besten hier. Hier wird mich kein Griever finden.Meine Hand ruht immernoch auf meiner Wunde. Vorsichtig ziehe ich mein Shirt hoch und erkenne eine große klaffende Wunde.
Im Ernst, wie soll ich das so bis morgen durchhalten? Bis dahin bin ich tot!Mehrer Stunden stehe ich schon hier und erkenne erleichtert, das die Sonne aufgeht.
Langsam wage ich es aus meinem Versteck.
Jetzt nurnoch den Ausgang finden.
Kinderspiel! (Ersteller: Ich hoffe ihr erkennt den Sarkasmus)Seufzend mache ich mich auf die Suche nach dem Ausgang.
Nach einer Ewigkeit sehe ich offene Tore! Ein freudenschrei entkommt mir, allerdings nir in Gedanken, weil mir die Kraft fehlt.
Ich laufe immer weiter auf den Ausgang zu und erkenne Newt und ein paar weitere Jungs auf dem Boden sitzen. Sie sehen sehr betrübt aus.
Einer von ihnen schaut müde auf und reißt, als er mich sieht, geschockt die Augen auf.
,,Das kann nicht war sein!" ruft er und springt auf. Newt sieht mich nun auch und stürmt auf mich zu.
Mit letzter Kraft lasse ich mich in seine Arme fallen und werde Ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
The Girl in the Maze (A Newt FF)
FanfictionAlison weiß garnicht recht wie ihr Geschieht. Plötzlich wacht sie, vollkommen nackt in eine Kiste, einem Käfig, auf, der schnell Richtung Decke fährt.